Kategorie | 205 Live

WWE 205 Live #136 Ergebnisse & Bericht aus San Antonio, Texas, USA vom 02.07.2019 (inkl. Videos)

03.07.19, von Jens "JME" Meyer

WWE 205 Live #136
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 02. Juli 2019

Zu Beginn der Episode sehen wir Oney Lorcan, Jack Gallagher & Tony Nese, welche über ihre Ariya Daivari, Mike Kanellis & Drew Gulak sprechen, ihre Gegner im heutigen Main Event. Tony Nese sagt, dass er Drew Gulak schon sehr lange kennt. Gulak ist heute so gefährlich, wie noch nie zuvor, dennoch wird er sich beim „Extreme Rules“-PPV die WWE Cruiserweight Championship von ihm zurückholen. Jack Gallagher spricht derweil an, was Kanellis diese Woche bei „Monday Night RAW“ passiert ist, während sich Ariya Daivari darauf freut, Ariya Daivari erneut eine Tracht Prügel zu verpassen.

Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Tornado Tag Team Match
The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado w/ Kalisto) gewannen gegen The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Samir Singh nach einer Shooting Star Press von Lince Dorado.
Matchzeit: 10:58

Es folgt ein Video-Package zu Humberto Carrillo.

Mike wird zu den Geschehnissen bei „Monday Night RAW“ befragt. Er sagt, dass RAW eine emotionale Achterbahnfahrt für ihn war, aber er ist heute auf Anweisung von Drake Maverick hier. Maria wird heute aber nicht an seiner Seite sein, weil sie aktuell nicht miteinander reden. Es hätte der beste Moment seines Lebens sein sollen, stattdessen sagte Maria ihm vor allen Leuten, dass sie überrascht davon war, dass er sie schwängern konnte. Er ist aber nicht enttäuscht von sich selbst, sondern von Drake Maverick. Dieser gibt ihm nämlich weiter nicht die Matches, die er verdient hätte. Heute wird er Maria mit einem Sieg im Main Event aber beweisen, was für ein Mann er ist.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Oney Lorcan, Jack Gallagher & Tony Nese gewannen gegen Ariya Daivari, Mike Kanellis & Drew Gulak via Pin an Mike Kanellis durch Tony Nese nach dem Sunset Driver.
Matchzeit: 18:18

Tony Nese wird nach dem Match von Drew Gulak attackiert, woraufhin Oney Lorcan zurück in den Ring will, aber von Ariya Daivari aufgehalten wird. Mike Kanellis prügelt sich derweil mit Jack Gallagher. Mit diesem Brawl findet die Episode ihr Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE 205 Live #136 Ergebnisse & Bericht aus San Antonio, Texas, USA vom 02.07.2019 (inkl. Videos)”

  1. Steht 2x Bennett statt Kanellis im Text. Ansonsten wie immer ein großes Danke schön für die Mühe

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/