Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie bewertet ihr „SmackDown Live“ #1037? Eure Stimme ist gefragt!

03.07.19, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Eine weitere Ausgabe von „SmackDown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem mickrigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt ihr zum SmackDown Live-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Abstimmung: Wie bewertet ihr „SmackDown Live“ #1037? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. Icho 2022 sagt:

    SmackDown und RAW verkommen immer mehr zu Werbesendungen und Kindergartenshow für Shane McHahon und seine Kindergartenjungs Drew Mcintyre, Bobby Anabolika Lashley und so Deppen wie Baron Corbin und eine blondgefärbten Schnepfe wie Linda Evans, sowie Schmierlappen Daniel Bryan und sein großer Spielbruder, ohne das Eingreifen von anderen
    nichts auf der Pfanne haben, oder nur mit Stühlen und anderen Sachen gewinnen können. Da mussm an sich nicht wundern, dass sich Setzh Rollins, Becky Lynch und Roman Reighns solcher Dinge bedienen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/