Backstage-Infos zur Rückkehr des Undertakers für ein Match beim „WWE Extreme Rules“-PPV – Neuer Herausforderinnen auf die WWE Women’s Tag Team Championship – Jinder Mahal nach Patellasehnenriss operiert – Vorschau auf „Monday Night RAW“

01.07.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Mahal2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, war das Tag Team Match Roman Reigns & The Undertaker vs. Shane McMahon & Drew McIntyre bereits vor dem „Super ShowDown“-PPV geplant. Es ist also keineswegs so, dass der Taker so schnell zurückkehrt, um sein schwaches Match gegen Bill Goldberg in Saudi Arabien vergessen zu machen. Weiter heißt es, dass der Deadman sich selbst Drew McIntyre als Gegner ausgesucht hat. So schlug er den WWE-Offiziellen vor, in diesem Jahr gegen den Schotten in den Ring zu steigen.

– Asuka & Kairi Sane gewannen am Wochenende in ihrer Heimat Japan gegen Peyton Royce & Bilie Kay und sicherten sich damit eine Chance auf die WWE Women’s Tag Team Championship. Wann genau das Titelmatch stattfinden wird, ist aktuell noch unklar.

– Jinder Mahal musste sich in der vergangenen Woche einer Operation unterziehen, nachdem er sich bei einer Houseshow am 15. Juni die Patellasehne gerissen hatte. Wie lange der 32-jährige, der erst kürzlich einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterschrieben hatte, ausfallen wird, ist nicht bekannt.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im American Airlines Center in Dallas, Texas zu Gast. Für die Show angekündigt ist Falls Count Anywhere Match zwischen Braun Strowman und Bobby Lashley sowie die Paarung The New Day vs. The Viking Raiders. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Braun Strowman vs. Bobby Lashley in einem Falls Count Anywhere Match.
* The New Day vs. The Viking Raiders
* Wie werden Baron Corbin & Lacey Evans Seth Rollins‘ Schwächen ausnutzen?
* Roman Reigns und der Undertaker tun sich zusammen.
* Erhält AJ Styles eine Chance auf die US Championship von Ricochet?
* Ist Samoa Joe der nächste WWE Champion?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Backstage-Infos zur Rückkehr des Undertakers für ein Match beim „WWE Extreme Rules“-PPV – Neuer Herausforderinnen auf die WWE Women’s Tag Team Championship – Jinder Mahal nach Patellasehnenriss operiert – Vorschau auf „Monday Night RAW“”

  1. Taker, bring Drew endgültig Over. Er hat’s verdient

  2. Nagge sagt:

    Lest euch die matchcard bei den housesshows in Japan durch, geile Paarungen, hier bei der Vorschau wieder Wildcard Regel, AJ gegen Ricochet super, reigns und Taker, Rollins und becky gegen Corbin und Evans passt ja auch,aber warum wieder New day und Joe wieder bei RAW, nur bei Smackdown ist ja in Ordnung, deren Plätze in der rawshow könnten ja die Tagteams Revivial gegen Usos oder The Club einnehmen

  3. Sobel sagt:

    Tja, aber offenbar versucht man, mithilfe des Takers Roman wieder ins Spiel zu bringen und ihm die Absolution zu erteilen…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/