Kategorie | MMA News

MMA Newsblock: Eddie Alvarez und Demetrious Johnson kämpfen im August wieder für ONE! – LFA vergibt Weltergewichtstitel in Atlanta – Drei Titelkämpfe bei M-1 Challenge 102

29.06.19, von Jens "JME" Meyer

Nordamerika: Eddie Alvarez und Demetrious Johnson kämpfen im August wieder für ONE!

Asien: LFA vergibt Weltergewichtstitel in Atlanta

Russland: Drei Titelkämpfe bei M-1 Challenge 102

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über diese Themen! Klick!

Asien

Eddie Alvarez und Demetrious Johnson kämpfen im August wieder für ONE

Die beiden ehemaligen UFC-Champions Demetrious Johnson (28-3-1) und Eddie Alvarez (29-7) haben Ende März ihre Debüts für Asiens Spitzenliga ONE Championship gegeben. Während Johnson nach einem harten Kampf siegreich dastand, wurde Eddie Alvarez ziemlich schnell ausgeknockt. Nun kehren beide beim gleichen Event zurück.

ONE Championship 99: Dawn of Heros wird am 2. August in der Mall of Asia Arena in Manila, Philippinen stattfinden und die ONE Championship-Rückkehr der beiden ehemaligen UFC-Champions bieten.

Der ehemalige UFC- und Bellator-Titelträger Eddie Alvarez wird in einem Leichtgewichtskampf auf den Einheimischen Eduard Folayang (21-7) treffen. Folayang ist ein ehemaliger Champion von ONE.

Im Halbfinale des Fliegengewichts Grand Prix wird es Demetrious Johnson erneut mit einem Japaner zu tun bekommen. Sein Gegner ist Tatsumitsu Wada (21-10-2). Wada konnte in der ersten Runde den Kubaner Gustavo Eddy Balart aus dem Turnier werfen. Der zweite Halbfinalkampf zwischen Ex-Champ Kairat Akhmetov (26-2) und Danny Kingad (12-1) wurde ebenfalls für ONE Championship 99 verkündet.

Quelle: MMAJunkie.com

Nordamerika

LFA vergibt Weltergewichtstitel in Atlanta

Die Legacy Fighting Alliance (LFA) sucht einen neuen Titelträger im Weltergewicht, nachdem mit Derrick Krantz der letzte Champion der Gewichtsklasse zur UFC wechselte.

Nun wird am 12. Juli in Atlanta, Georgia ein neuer Weltergewichtschampion gekrönt. Dort trifft der Jamaikaner Jason Jackson (9-3) auf den Brasilianer Ednaldo Junior Marques (9-1). Jackson ist der erfahrenere Kämpfer und konnte bereits bei Bellator MMA, The Ultimate Fighter und Dana White’s Tuesday Night Contender Series antreten. Der Brasilianer hat bisher nur in seinem Heimatland gekämpft, wo er aber Titel im MMA und Muay Thai gewinnen konnte.

Ebenfalls verkündet wurden Omar Antonio Morales Ferrer (7-0) vs. Robert Hale (6-4) im Leichtgewicht und Devante Sewell (7-3) vs. Ary Farias (7-2) im Bantamgewicht.

Quelle: Sherdog.com

Russland

Drei Titelkämpfe bei M-1 Challenge 102

Die russische Mixed Martial Arts Liga M-1 Global hat ihr nächstes Event verkündet. M-1 Challenge 102 findet am 28. Juni 2019 in Nur-Sultan, Kasachstan statt und bietet den Fans gleich drei Titelkämpfe.

Im Hauptkampf wird der Weltergewichtstitel auf dem Spiel stehen, wenn der ungeschlagene Einheimische Shavkat Rakhnonov (11-0) auf seinen Herausforderer Tiago Varejao Lacerda (28-6-1) trifft.

Im Co-Hauptkampf steht mit Sergey Morozov (14-4) ebenfalls ein Kasache, der es mit dem Russen Alexander Osetrov (5-0-1) aufnimmt. In diesem Kampf wird der vakante Bantamgewichtstitel der Liga vergeben. Im dritten Titelkampf wird der US-Amerikaner Nate Landwehr (12-2) versuchen seinen Federgewichtstitel gegen Viktor Kolesnik (15-3-1) zu verteidigen. Dabei handelt es sich um einen Rückkampf. Das erste Duell der beiden entschied Landwehr knapp für sich. Der Event wird wie üblich über Fite.TV ausgestrahlt.

Quelle: Sherdog.com





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/