Ehemaliger WWE Champion unterschreibt neuen 5-Jahresvertrag – Läuft Rusevs Vertrag bald aus? – Schwache Zuschauerzahl bei „Monday Night RAW“ – Drei weitere Titelmatches für den „WWE Extreme Rules“-PPV angekündigt – Mögliches Programm um die WWE Intercontinental Championship und nächster Gegner von Aleister Black

26.06.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat sich auch Jinder Mahal langfristig an WWE gebunden und einen neuen 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE aktuell stark darum bemüht ist, die Talente langfristig an die Company zu binden, um sie von einem möglichen Wechsel zur Konkurrenz abzuhalten. Vor Mahal unterzeichneten zuletzt bereits Mojo Rawley, Mike Kanellis und Maria Kanellis neue 5-Jahresverträge.

– Der Vertrag von Rusev läuft derweil wohl bald aus. Dave Meltzer verriet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios zumindest, dass er diesen Eindruck hat, auch wenn er dies im Moment noch nicht abschließend bestätigen kann. Der Bulgare soll auch nicht sonderlich zufrieden mit seiner Situation bei WWE sein, sodass abzuwarten bleibt, ob er seinen Vertrag ebenfalls verlängert. Bei AEW und NJPW hätte man wohl durchaus Interesse an einer Verpflichtung des 33-jährigen.

– Nachdem die Zuschauerzahl des „WWE Stomping Grounds“ am vergangenen Sonntag alles andere als gut war (wir berichteten HIER), sah es am Montag bei „Monday Night RAW“ in Everett, Washington nicht viel besser aus. Nur zirka 3.500 Zuschauer fanden sich in der Angel of the Winds Arena ein, dies sind so wenige wie seit Jahren bei keiner TV-Show des Main Rosters mehr.

– Gleich drei Titelmatches wurden am gestrigen Dienstag für den „WWE Extreme Rules“ offiziell gemacht. So wird Kofi Kingston seine WWE Championship wie erwartet gegen Samoa Joe aufs Spiel setzen, während Alexa Bliss bei besagtem Pay-per-view eine weitere Chance auf die WWE SmackDown Women’s Championship von Bayley erhält. Darüber hinaus sicherte sich Tony Nese bei „205 Live“ ein Rematch um die WWE Cruiserweight Championship gegen Drew Gulak.

Bei „Smackdown Live“ wurde darüber hinaus in einem Backstage-Segment ein Programm mit WWE Intercontinental Champion Finn Balor und Shinsuke Nakamura angekündigt. Beide waren übrigens erstmals seit dem „WWE Super Showdown“-PPV am 07. Juni wieder im WWE-TV zu sehen.

Laut WrestleVotes ist aktuell auch ein Match von Aleister Black für „Extreme Rules“ geplant. Dies soll zwar noch nicht zu 100% feststehen, aber offenbar ist Cesaro als Gegner für den Niederländer angedacht.

Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Extreme Rules
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 13. Juli 2019

WWE Universal Championship/WWE RAW Women’s Championship
Mixed Tag Team Match
Seth Rollins & Becky Lynch vs. Baron Corbin & Lacey Evans

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Samoa Joe

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss

Tag Team Match
The Undertaker & Roman Reigns vs. Drew McIntyre & Shane McMahon

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Tony Nese

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Ehemaliger WWE Champion unterschreibt neuen 5-Jahresvertrag – Läuft Rusevs Vertrag bald aus? – Schwache Zuschauerzahl bei „Monday Night RAW“ – Drei weitere Titelmatches für den „WWE Extreme Rules“-PPV angekündigt – Mögliches Programm um die WWE Intercontinental Championship und nächster Gegner von Aleister Black“

Chrazor sagt:

13. Juli oder?!

Aber wenn ich sehe Mahal, Mojo Rawley und die Kanellis sind froh bei WWE zu sein. Aber alles wrestler die einen niedrigen stand bei WWE haben.
Zumindest Kanellis ist unterm Wert. Mahal könnte auch stärker darstellen zumindest kann er einen guten (nicht wrestlerisch) Heel abgeben. Er kann das Publikum gegen sich bringen. Und das wichtiger.
Bei Mojo keine Ahnung was man ihn planen kann. Was überhaupt. Er brauch ne ordentliche Fehde. Mit seiner mirror Promo habe ich mehr erwartet. Kam aber nichts.
Alle drei werden in nächster Zeit nicht über den derzeitigen Status hinaus kommen

Wenn das Booking ähnlich wie bei nxt wäre würden die Hallen auch voll sein aber das Booking ist beschissen und deshalb werden auch zukünftige events katastrophale ticket Verkäufe haben

Nagge sagt:

Schade Black gegen Bray wäre geil gewesen, aber rein wrestlerisch gegen Cesaro wird auch gut werden

Bei dem segment vin Black würde ich nie auf Cesaro kommen😁

Das mit Mahal meinst du nicht ernst,oder ?Der Kerl kann im Ring nichts und außerhalb,naja eigentlich auch nichts.Der hat den Gürtel auch nur bekomm das die Verkaufszahlen in Indien steigen und nicht wegen seines können

Alexander Balog sagt:

Darf sich Cesaro wieder hinlegen??? O man Edeljobber… schade… der hat so viel drauf.

Allgemein find ich die Segmente von black zwar geil aber die Zeit war zu lang man hat ihn jetzt ne ganze Zeit nicht weiter im Ring gesehen aus dieser Situation hätte man einiges besser machen können

Kann mir sagen was mit Dean Ambrose ist hab schon lange nicht mehr wwe geguckt

CHICKEN WING sagt:

@Rene Gutsche
Dean Ambrose hat seinen Vertrag nicht verlängert und auslaufen lassen. Er steht nun bei AEW unter Vertrag (innerhalb USA) und auch bei Njpw darfst du ihn bestaunen. Sein neuer bzw alter Ringname ist nun John Moxley

Rene Gutsche der ist nicht mehr bei der wwe. Hat die company verlassen

Danke aber Warum haben sie in hintergegangen?

A.Donis sagt:

@ Rene Gutsche

Die WWE ist einfach nur ein mieser Arbeitgeber und eine schlechte Promotion wenn es um das Kernthema WRESTLING geht. Jedenfalls hat Dean Ambrose das erkannt wie vor ein paar Jahr CM Punk auch.

DDP81 sagt:

Mahal, Mojo und Kanelis ..na da wird sich die AEW aber ärgern! -.-

Rene Gutsche er wollte selbst seinen Vertrag nicht verlängern. Er ist jetzt bei AEW unter den Namen Jon Moxley.

Cesaro scheint auch nur noch gut genug zu sein um andere aufzubauen…

Kanellis ist deutlich unterm Wert. Wenn man bedenkt, dass er vor 3 4 Jahren noch Leute wie Drew MacIntyre (Galloway) besiegen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube