Kategorie | 205 Live

WWE 205 Live #135 Ergebnisse & Bericht aus Portland, Oregon, USA vom 25.06.2019 (inkl. Videos)

26.06.19, von Jens "JME" Meyer

WWE 205 Live #135
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 25. Juni 2019

Die Show beginnt mit dem neuen WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak. Er sagt, dass er entschieden hat sich selbst zu verbessern, nachdem er erkannt hat, dass er „205 Live“ nicht zu einem besseren Ort machen kann. Bei „205 Live“ verdient man seine Großzügigkeit nicht, aber er wird beim „Extreme Rules“-PPV dennoch seinen Titel gegen den Sieger des heutigen Main Events Tony Nese vs. Akira Tozawa verteidigen.

Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) via Pin nach einem Headbutt.
Matchzeit: 07:10

Ein wütender Mike Kanellis sagt im Anschluss zu seiner Frau, dass er endgültig die Nase voll hat und die Brocken bei „205 Live“ hinschmeißt. Danach dampft er durch das Publikum ab, während ihm Maria verwirrt hinterherblickt.

Tony Nese spricht backstage über seine Niederlage beim „WWE Stomping Grounds“-PPV und den damit verbundenen Verlust der WWE Cruiserweight Championship. Er will keine Ausreden suchen, stattdessen will er heute die Chance wahrnehmen und sich mit einem Sieg gegen Akira Tozawa ein Titelmatch beim „Extreme Rules“-PPV sichern.

Akira Tozawa kündigt an, dass er sich, nach seinem Sieg am heutigen Abend, beim „Extreme Rules“-PPV zum zweifachen WWE Cruiserweight Champion krönen wird.

In seinem Büro hinterlässt Drake Maverick gerade Mike Kanellis eine Voicemail. Der General Manager sagt, dass Mike ihn für seine eigenen Fehler verantwortlich mache, was unprofessionell sei.

2. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Rob Rollenbeck via Pin nach einem Twisting Splash.
Matchzeit: 02:30

Ariya Daivari wird zu seinem Angriff gegen Oney Lorcan in der letzten Woche befragt. Er antwortet, dass Oney ihm eine Platzwunde zugefügt und ein Titelmatch gekostet habe. Plötzlich wird Ariya von Lorcan mit einem Stuhl attackiert.

The Lucha House Party sprechen über ihre Niederlage gegen The Singh Brothers in der Vorwoche. In der nächsten Woche wird es zu einem Rematch unter Tornado Rules kommen.

3. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership – Singles Match
Tony Nese gewann gegen Akira Tozawa Pin nach einem Jig’n Tonic.
Matchzeit: 14:20

Nach dem Match reichen sich Tony Nese und Akira Tozawa die Hände und umarmen einander.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/