Vince McMahon liebt R-Truth – WWE Championship Match für den „WWE Extreme Rules“-PPV angekündigt – Wann erwartet man Rey Mysterio zurück? – Update zur schwachen Zuschauerzahl des „WWE Stomping Grounds“-PPVs – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

25.06.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Als WWE 24/7 Rekordchampion ist R-Truth dieser Tage weiterhin ein fester Bestandteil der WWE-Shows, was er nicht zuletzt einem Umstand zu verdanken hat: Vince McMahon liebt den Performer Ron Killings! Im Laufe der Jahre soll Vince nicht entgangen sein, dass Killings mehr als die meisten anderen dazu gewillt ist, alle Dinge, die von ihm verlangt werden, umzusetzen und zu einem Erfolg zu machen. Dabei ist sich der 47-jährige für Nichts zu schade, was beim Chairman sehr gut ankommt. Während andere Performer mit Ideen hadern und dementsprechend nicht immer ihr Bestes geben, weiß Vince, dass R-Truth immer mit vollem Einsatz die Ideen umsetzen wird. Hinzu kommt, dass McMahon ihn auch unglaublich witzig findet und deswegen einst sogar einen Heelrun von Truth schnell wieder beendete. Man geht davon aus, dass er gerade deswegen einen Job auf Lebenszeit bei WWE haben wird. Vorerst wird R-Truth erst einmal weiter das Geschehen um die WWE 24/7 Championship bestimmen und in dieser Rolle viel in den TV-Shows und auf den Social Media Kanälen zu sehen sein.

– Das Wells Fargo Center in Philadelphia bewirbt den „Extreme Rules“-PPV nun mit einem WWE Championship Match zwischen Kofi Kingston und Samoa Joe. Bisher wurde dieses Match von WWE noch nicht offiziell bestätigt, die Geschehnisse bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe lassen aber darauf schließen, dass es zu dieser Paarung kommen wird.

– Dass die Zuschauerzahl des „WWE Stomping Grounds“-PPVs im Tacoma Dome in Tacoma, Washington nicht sonderlich gut war, ist ja bereits bekannt. Mittlerweile heißt es, dass sich am Sonntag zirka 6.000 Fans in der 18.000 Zuschauer fassenden Halle einfanden. Laut Dave Meltzer betrug die Anzahl der zahlenden Zuschauer tatsächlich sogar nur 4.000 bis 4.500.

– Bei WWE rechnet man laut PWInsider damit, dass Rey Mysterio, wenn alles nach Plan läuft, bereits bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 08. Juli zurückkehren kann. Der 44-jährige hatte sich bekanntlich beim „Money in the Bank“-PPV am 19. Mai die linke Schulter ausgekugelt und gab infolgedessen die WWE United States Championship kampflos ab.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Moda Center in Portland, Oregon zu Gast. Bisher wurden noch keine Matches für die „blaue Show“ angekündigt, die WWE-Webseite bewirbt die Show aber mit folgenden Punkten:
* Wie wird Kofi Kingston auf Samoa Joes Attacke reagieren?
* Wer wird es als nächstes mit Bayley aufnehmen?
* Ist die Tag Team Revolution von Daniel Bryan & Rowan auf ein Hindernis gestoßen?
* Wie reagieren Shane McMahon & Drew McIntyre auf die Rückkehr des Undertakers?
Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Neben dem Anbruch einer neuen Ära mit dem frischgebackenen WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak deutet man auch das Match Jack Gallagher vs. Mike Kanellis für die heutige Episode an.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, wrestlingnews.co

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Vince McMahon liebt R-Truth – WWE Championship Match für den „WWE Extreme Rules“-PPV angekündigt – Wann erwartet man Rey Mysterio zurück? – Update zur schwachen Zuschauerzahl des „WWE Stomping Grounds“-PPVs – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Horzella sagt:

2/3 leere Halle, oh man, das ist sehr bezeichnend. Es sind einfach zu viele PPV’S in zu kurzer Zeit. Es bleibt einfach zu wenig Zeit Storylines vernünftig aufzubauen. Man sollte zurück zu den vier bis fünf großen PPV’S gehen. Am besten baut man zwischen WrestleMania und dem Summer Slam noch einen fünften ein und das reicht. Die Weeklys auf zwei Stunden reduzieren, also RAW, und SD auf zwei Stunden lassen und ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Storyline und Wrestling Anteil pro Show und nicht bis zu 50 Minuten Promos bis zum ersten Match. Aufwachen Vince und überlass Paul das Kommando!

18.oooer Halle – 4.500 zahlende Fans waren da. Na nu? 🤣 woran das wohl liegt? 🤔

Sebastian Swoboda 4.500 zahlende Besucher bei einem WWE PPV! TOP ! 🤦🏼‍♂️

Vicious sagt:

so sehr ich vinnie hasse, r-truth ist einfach eine maschine. Würde aber gerne nochmal einen Heel Truth sehen. Fande seinen Run zu „AwesomeTruth“ Zeiten klasse.

Manuel Stessel Rekorde über Rekorde! Sie brechen alle 😂😂 in dem Fall nur schade😏

DDP81 sagt:

Krass.. also das 4-6 Tsd da waren ist wirklich krass… da kann man sich weiterhin alles schön reden,egal wieviel Geld Vinny hat etc… aber sieht man dann weiterhin die TV Quoten, kann das echt Probleme geben… bin mal gespannt wie lange das US Network und später FOX da die Füsse still halten…

Erschreckend!

pri88 sagt:

dann werde mit deinem scheiss Produkt und ihm glücklich…!

A.Donis sagt:

Puuhhh… 4500 Zuschauer bei einem „offiziellen WWE-PPV“ ist schon starker Tobak.

Also wer da noch nicht aufwacht…

Ich denke es wird die nächsten Wochen bis zum nächsten AEW-Event so weitergehen. Dann läuten wieder die Alarmglocken bei Vinnie. Bis dahin bleibt er weiterhin von „seinem Produkt“ überzeugt.

Und ich dachte das war schon traurig 😂😂😂

Daniel-Liu sagt:

Erschreckend finde ich eher, wieviele gute Bewertungen ich auf div. Wrestlingseiten von Usern über Stomping Ground gelesen habe. Der PPV hatte gefühlt wie bei King Of The Ring 1995 fast keine echten Superstars dabei, überhaupt kein Highlight. Corbin/Lacey, was sollen die im Main Event? Bitte hört auf ihn als „er ist so verhasst, also ist er Top Heel“ zu sagen. Das ist wie bei King Mabel oder X-Pac Sucks. Ein Kurt Angle hat es geschafft als Heel zu funktionieren, auch ein Triple H (auch wenn er manchmal nervte).
Aber nicht Corbin und diese X-te „ich bin die Schönste Tussi – Biest/Diva“ Rolle von Lacey, warum bringt man nicht gleich wieder Kane-Undertaker als Fehde zurück? Oder Hogan bodyslamt Big Show bei Wrestlemania 36?

Christian Britze welche Veranstaltung? 😳

Supershowdown 2019

Als der Taker hereinkam, und er dann die arme hebt damit das Licht wieder heller wird, kommt das Feuerwerk. Und da scrollen die ganz ganz kurz raus… 🙂
Ich glaube die bereuen das 😂

Namensänderung fällig! Von Super Showdown in Super Slowdown, wäre sinnvoller 😂😂

Die Zuschauerzahlen sollten niemanden wundern. Eine PPV Card voller Rematches. Rematches bei Raw. Rematches bei SmackDown. Wildcard regelt. 😂

Christian Britze
WTF!!! 😳
Und das obwohl sie 1+1 Karten verkauft und zum Schluss sogar Karten verschenkt haben.

Ich bin soooo froh das ich in der Golden und Attitude Era aufgewachsen bin.

SRB sagt:

Mit welcher Begründung bekommt Samoa Joe bitte ein Titelmatch?

Ich kann den Typ einfach ums verrecken nicht mehr sehen. 🤢

Ja ich weiß… Er hat schon richtig was drauf… Aber Gegner tun sich, wegen seines Körperbau, teilweise schwer ihn zu händeln. Das sieht oftmals so kacke aus, und ist noch der kleinste Punkt.

Optisch… Seine grausame einzugsmusik spiegelt ihn schon wieder. 🤮😂
Sorry, möge aller hate auf Erden über mich fallen, aber so seh ich das halt.
Der Typ macht null her.

Wenn er jetzt halt mit Aktionen ziehn würde.
Aber jemand als zerstörer darstellen… Der nur hinterrücks angreift, und die matches gegen seine Opfer prinzipiell verliert… I don’t know 😅

Kann den nicht für voll nehmen.
Und jetzt Titelmatch… Really? Why? For what?

Ich hab 2007 angefangen. Also noch etwas gutes mitverfolgen können….
Ab 2014 dann nur noch sporadisch …
Zwischenzeitlich allerdings andere Ligen verfolgt.
Ich hoffe es ändert sich bald. Hoffnung darf man ja noch haben.
Schicken Abend 🙂✌

Christian Britze
Ich hab bei WrestleMania 6 zum ersten Mal eingeschaltet und war bis ca 2004 Totaler Fan.
War dann lange Zeit weg vom Wrestling bis mich vor ein paar Jahren jemand gefragt hat ob ich bei einer WWF Old School Seite mitmachen möchte und mich zum Admin macht
Seitdem ging mein Interesse wieder nach oben.

Phil* sagt:

@manuel stessel, seit wrestlemania 6, als die damals aktuell war? also 1990, zu der zeit hat mich damals auch die wrestling begeisterung gepackt und ich seitdem dabei. im moment ist es eher traurig und es schmerzt einen als treuer langjaehriger fan des wrestling der der WWE immer die treue gehalten hat mit anzusehen was da aktuell und seit leider nun schon laengerer zeit so ablaeuft. du sprachst von einer old school WWF seite, klingt interessant! darf man mehr erfahren? gruesse an dich.

Anonymous sagt:

@SRB: „Wenn er jetzt halt mit Aktionen ziehn würde.
Aber jemand als zerstörer darstellen… Der nur hinterrücks angreift, und die matches gegen seine Opfer prinzipiell verliert… I don’t know 😅“

Genau das ist ein Grund warum so viele mit dem WWE Produkt unzufrieden sind… Dafür kann der Worker aber nichts. Joe ist einer der besten Heels des Planeten. Doch auch das ist nicht neu sondern ein alter Hut: Heels werden bei WWE (Mainroster) immer als feige und hinterhältig dargestellt. Lesnar ist da eine Ausnahme.

SRB sagt:

@Anonymous Das ist mir klar.
Bei anderen helfen die unfairen Mittel auch weiter, und führn zu erfolg. Die gewinnen auch mal MATCHES/FEHDEN.

Joe zerstört seine Gegner in den Szenarien, bei nem brawl… Aber die matches verliert er gefühlt alle.

Im Endeffekt wird er als totaler looser dargestellt, der (aufgrund seiner Misserfolge) aggro ist und nur hinterrücks Leute kaputt macht… In der Hoffnung irgendwann jemand besiegen zu können.
So nehm ich das jedenfalls auf. Er langweilt mich einfach 😂

Und jetzt sag mir mal einer warum der ein Titelmatch bekommt. Nachdem er den US, der ihn (nach ebenfalls ner Niederlage) geschenkt wurde, direkt wieder verliert.
Weil er (wieder) aus Frust den champ hinterrücks attackiert?
Das Ende wird das selbe wie immer sein. 😂 Er wird erneut beweisen das er ne Flasche ist.

Ich brauch diesen Charakter nicht. 👎

YuKezZzy sagt:

die wwe muss einfach besser ihre superstar pushen wenn die weiter so scheiße gepusht werden dann bleiben die rantig so klein das die ppvs oder main shows nichts bringen zu kucken

Gibt es die Seite noch? 🙂

Christian Britze
Ja gibt es noch.
Gib einfach wwfstars ein.
Hat über 500k Fans. Lg

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube