„WWE Extreme Rules 2019“-PPV: The Undertaker bestreitet ein weiteres Match + Mixed Tag Team Match um die WWE Universal und WWE RAW Women’s Championship im Main Event – Bray Wyatt bei „Monday Night RAW“ auch ohne eigenen Auftritt präsent – Wer ist „The Best In the World“?

25.06.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– The Undertaker kehrt beim „Extreme Rules“-PPV am 13. Juli für ein weiteres Match in den Ring zurück. So wird der „Deadman“ bei besagter Show an der Seite von Roman Reigns gegen Drew McIntyre & Shane McMahon antreten. Dieses Match wurde offizell gemacht, nachdem der Taker gestern Nacht den Save für Reigns gemacht hatte.

Darüber hinaus wurde für „Extreme Rules“ das Mixed Tag Team Match Seth Rollins & Becky Lynch vs. Baron Corbin & Lacey Evans angekündigt. Sollten Baron Corbin & Lacey Evans als Sieger aus dem Match hervorgehen, so gewinnen sie die WWE Universal Championship und WWE RAW Women’s Championship. Sollen aber Seth Rollins & Becky Lynch das Match gewinnen, so werden Baron Corbin & Lacey Evans gegen sie keine weiteren Matches erhalten.

WWE Extreme Rules
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 13. Juni 2019

Tag Team Match
The Undertaker & Roman Reigns vs. Drew McIntyre & Shane McMahon

WWE Universal Championship/WWE RAW Women’s Championship
Mixed Tag Team Match
Seth Rollins & Becky Lynch vs. Baron Corbin & Lacey Evans

– Gestern gab es zwar keine neue Ausgabe des „Firefly Fun House“, dennoch war Bray Wyatt bei „Monday Night RAW“ für aufmerksame Zuschauer durchaus präsent. So konnte man seine Puppen Abby The Witch und Mercy The Buzzard bei zwei Backstage-Segmenten im Hintergrund erspähen.

– Zum Abschluss noch eine amüsante Randnotiz. Während der Werbepausen ist es üblich, die Zuschauer vor Ort mit kleinen Spielen bei Laune zu halten. So spielte während der gestrigen RAW-Ausgabe Sarah Schreiber ein Quiz mit zwei jungen Fans, diese sollten anhand von Spitznamen erraten, welcher Superstar gemeint ist. Als sie einen der beiden Jungen fragte, wer denn auf den Namen „Best In the World“ hört, antwortete dieser natürlich nicht wie erhofft mit der richtigen Antwort „Shane McMahon“, sondern mit „CM Punk“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “„WWE Extreme Rules 2019“-PPV: The Undertaker bestreitet ein weiteres Match + Mixed Tag Team Match um die WWE Universal und WWE RAW Women’s Championship im Main Event – Bray Wyatt bei „Monday Night RAW“ auch ohne eigenen Auftritt präsent – Wer ist „The Best In the World“?”

  1. Heitzer sagt:

    CM Punk ist doch die richtige Antwort?!?

  2. Finif sagt:

    @Heitzer
    Der hat vollkommen Recht

  3. Johannes sagt:

    @Heitzer. Inzwischen würd ich eher auf Okada oder Omega setzten.

  4. The Fiery Red Hand sagt:

    Nur weil sich Punk sich selber zu The Best in The World ernannt hat, muss er es immernoch nicht sein.
    Für mich ist Punk ein überheblicher, überbewertestes A…loch, der echt geglaubt hat, dass er was besseres ist.

  5. Michhier sagt:

    Vor 5 Jahren vielleicht…

  6. Nagge sagt:

    @mannmannmann dann halt nicht beim Summerslam sondern bei Exteme Rules, aber bitte dann das endgültig letzte mal und ein würdiger Abgang….oder Cena greift plötzlich überraschend ein und dann aber wirklich beim Summerslam ein letztes Karriere gegen Karriere Match😜. Und hoffentlich beginnt heute die Fehde Bray gegen Black.

  7. Obikun sagt:

    Noch ein Taker Match, hat man überhaupt nichts aus der Katastrophe Saudi Arabien gelernt ?

  8. The Old Man sagt:

    Ich könnte mir vorstellen, das genau das Match in Arabien der Grund für den Taker ist, doch noch etwas dranzuhängen. Der schlechte Verlauf resultierte aus Goldbergs Crash mit dem Ringpfosten, da konnte Taker gar nicht mehr gut aussehen. Und ich denke mal mit so einem Match will er ganz bestimmt nicht abtreten. Seinen Gesichtsausdruck nach dem K(r)ampf deute ich als „Scheiße das war nix, jetzt muss ich nochmal“
    Ja und auch wenn ich den Taker immer gerne gesehen habe, langsam sollte er wirklich den Mantel an den Haken hängen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/