Anordnung von Vince McMahon: Kein Wrestling mehr in den Werbepausen – Mojo Rawley unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Bobby Fish zieht sich Kieferverletzung zu – WWE 24/7 Championship wechselt auf Hochzeit

23.06.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Anton from USA, Bobby Fish Flaunts ROH World Tag Team Gold, bearbeitet, CC BY-SA 2.0>

– Bei einem Meeting in der letzten Woche hat Vince McMahon offenbar angeordnet, dass fortan während der Werbepausen bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ kein Wrestlingmatch mehr laufen soll. Dies verriet Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio. Diese Vorgabe war auch der Grund dafür, warum es bei RAW und Smackdown relativ zusammenhangslos 2-out-of-3-Falls Matches gab. Diese Matchart ermöglicht es, zwischen den Falls eine Werbepause zu machen, sodass die TV-Zuschauer nichts von der Action im Ring verpassen. Bisher wurden die Werbepausen meistens direkt in die Matches gelegt, zuletzt wurde man dafür aber vermehrt kritisiert, da entscheidende Teile des Matchaufbaus den Zuschauern vor dem TV entgingen. So gab es in den letzten Wochen zum Beispiel einige Matches, in denen das Comeback des Babyfaces während der Werbepause stattfand und für die TV-Zuschauer die Matchstory damit quasi zerstört war. Ob diese Neuerung länger Bestand hat, als beispielsweise die „neue dritte RAW-Stunde“ mit dem gedimmten Licht, bleibt natürlich abzuwarten.

– Laut Informationen von prowrestlingsheet.com hat Mojo Rawley einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben. Die Rede ist von einem „Multi-Year-Deal“, vermutlich wird es sich auch hier um einen 5-Jahresvertrag handeln.

– Bobby Fish hat sich bei den NXT-Tapings in der vergangenen Woche eine Kieferverletzung zugezogen und fällt aktuell aus. Dies ist auch der Grund dafür, warum der 39-jährige nicht wie angekündigt bei EVOLVE 129 und EVOLVE 130 am kommenden Wochenende in den Ring steigen wird. Velveteen Dream traf Fish bei einem Quebrada mit dem Knie im Gesicht. Wie lange Fish ausfällt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, es wird aber erwartet, dass er bei „NXT Takeover: Toronto II“ am 10. August einsatzbereit sein wird.

– Die WWE 24/7 Championship wechselte am Freitag auf der Hochzeitsfeier von Drake Maverick. Der General Manager von „205 Live“, der die Independent-Wrestlerin Renee Michelle ehelichte, wurde von R-Truth überrascht und eingerollt, der sich damit zum sechsfachen WWE 24/7 Champion krönte. Laut PWInsider soll Maverick vorgeschlagen haben, den Titel bei seiner Hochzeit wechseln zu lassen, und bei WWE liebte man die Idee. Das Segment wurde nach der offiziellen Zeremonie aufgezeichnet, NXT-Writer Joseph Belcastro spielte den Pastor. Bei dieser Gelegenheit filmte man wohl weiteres Material, es ist aber unklar, wann man dieses ausstrahlen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

13 Antworten zu “Anordnung von Vince McMahon: Kein Wrestling mehr in den Werbepausen – Mojo Rawley unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Bobby Fish zieht sich Kieferverletzung zu – WWE 24/7 Championship wechselt auf Hochzeit”

  1. Freut mich für Mojo. So ist sein Platz am Catering sicher. 😂 Solang man mich mit seiner In-Ring Anwesenheit verschont ist alles okay.
    Naja wenn Vincent das schon anordnet. Scheint ja ne echt wichtige Baustelle zu sein. Nicht das es eine Rolle spielen würde da die Main Roster Matches in der Regel eh Firlefanz und belanglos sind. Seth Rollins vs Boring Corbin anyone? 🤣😂

    Bitter für Bobby. Kam doch erst aus der Verletzungspause. Und O’Reilly ja auch verletzt.🙄

  2. Florian silbereisen sagt:

    Die Putzfrauen bei der wwe haben vermutlich schon die Dollarzeichen im Auge. Die dürften die nächsten sein die einen 5 Jahres Vertrag bekommen, Hauptsache sie landen nicht bei der aew.

    Als ob irgendjemand die kanellis und rawley haben wollen würde. Das ist wirklich pure Panik in diesem Laden.

    Ps. Kann mir jemand erklären warum ec3 nicht maverick gepinnt hat?? Trauzeugenehre oder mangelnde Ambitionen? Bei raw läuft er ja immer vorneweg wenn der 24/7 Titel in der Nähe ist…..

  3. De Nis sagt:

    Corbin fand ich bei nxt top aber jetzt
    🤮

  4. Ich mein, was soll der scheiß? Wer will das denn sehen? 😂 Immer und immer wieder!

  5. Endlich mal ne gute Neuerung. Hat mich schon immer gestört, dass die Matches in den Werbepausen einfach weiterliefen und man somit als TV-Zuschauer einen Großteil des Matches nicht zu sehen bekam.

  6. Und was machen die hetzt während der werbung……. Kaffepause? Oder autogramme schreiben?

  7. Sebastian Lars Kretz am besten ne neue Promo, dann kann die Werbung gerne 30 Minuten gehen ^^

  8. Tim Margera85 sagt:

    Wow was für eine nachricht!!! Das wird die WWE retten!!! Endlich kann ich nachts besser schlafen 😍

    Mojo Rawley weitere 5 Jahre, der beste wrestler aller Zeiten. Es kann nichts besseres geben!

  9. Du hast es selbst gelesen…..das ist n „rematch“
    Gab’s damals schon, und wird’s auch immer geben^^
    Nimms hin, oder Wechsel das Produkt! Hab gehört, All Elite soll sich lohnen 😉

  10. Helle Metke das Xte. Und vor den Ppv’s dann noch drölf mal in den weeklys. Ist doch nicht das erste mal das alles hundertmal durchgekaut wird. Komm schon 😂 Ich schaue beides. Hauptsächlich aber Mlw und Njpw.Ich hoffe das All Elite einschlagen wird damit die Herren in Stamford den Hintern hochbekommen. Macht dir das Produkt denn zurzeit Spaß? Mir nicht wirklich. Zumindest der Main Roster. Aber ich schaue es dennoch,da ich immer noch die Hoffnung habe das es wieder aufwärts geht. Darum geht’s mir. Und ich denke,das ich dann auch das Recht dazu habe meine Meinung dazu zu äußern. Ich nehme es nämlich nicht hin das alles den Bach runtergeht. Schließlich hat für mich mit der WWE alles angefangen was meine liebe zum Wrestling betrifft.

  11. ShadyAmk sagt:

    Weil die Matches so geil sind, dass niemand was verpassen will. Sollen lieber nicht tausend mal das gleiche machen, so schwer kann es doch nicht sein. Die haben soviel Potential im Roster, wenn die es richtig machen würden, könnte niemand mit der wwe mithalten. Aber nein, vince muss immer sein ego über alles stellen. Deswegen schauen sich immer weniger Leute die Shows an, und es wird noch schlimmer wenn ab Oktober AEW die wöchentlichen Shows anfängt.

  12. Barracuda sagt:

    Wow … Mojo Rawley und gedimmtes Licht.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube