Kategorie | 205 Live

WWE 205 Live #134 Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 18.06.2019 (inkl. Videos)

19.06.19, von Jens "JME" Meyer

WWE 205 Live #134
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Datum: 18. Juni 2019

Drake Maverick gibt zu Beginn der Show bekannt, dass Drew Gulak und Akira Tozawa nach dem Double Pin in der Vorwoche beide eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship erhalten werden. So wird Tony Nese beim „WWE Stomping Grounds“-PPV am kommenden Sonntag seinen Titel in einem Triple Threat Match verteidigen. Für die heutige Ausgabe kündigt der General Manager noch die Matches The Lucha House Party vs. The Singh Brothers und Oney Lorcan vs. Ariya Daivari an.

Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Tag Team Match
The Singh Brothers (Sunil Singh & Samir Singh) gewannen gegen The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik w/ Kalisto) via Pin an Lince Dorado durch Sunil Singh nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 08:40

Noam Dar spricht über seine Reha in Spanien. Er wird bald wieder fit sein und zeigen was er kann, aber nur wenn Drake Maverick die Arbeitsbedingungen bei „205 Live“ im Griff hat und auf seine Forderungen eingeht. Brian Kendrick betritt plötzlich den Raum und Dar wundert sich, was er denn hier in „Spanien“ macht. Kendrick möchte nach seinem guten Freund schauen, muss aber dann gleich los, um seinen Flug nach Kalifornien zu bekommen, wo er in wenigen Minuten ein Match bestreiten wird.

2. Match
Singles Match
Brian Kendrick gewann gegen Russ Taylor Pin nach einem Sliced Bread #2.
Matchzeit: 02:20

Jack Gallagher spricht über seine Niederlage gegen Chad Gable in der letzten Woche. Er ärgert sich darüber, dass seine gute Leistung nicht für einen Sieg gereicht hat, aber er wird Gables Sieg nicht anzweifeln. Sie sind noch nicht fertig miteinander. Mike & Maria Kanellis kommen nun hinzu und erklären, dass Gallagher sich für diese Countout-Niederlage schämen sollte. Er ist ebenso eine Enttäuschung, wie der General Manager. Leute wie Gallagher sind nur noch eine Belastung für die Company, vermutlich kämpfte WWE deshalb so hart darum, ihre Verträge zu verlängern. Gallagher gibt zu, dass er aktuell in einer kleinen Krise ist, aber er kann ja die Gelegenheit nutzen, um Mike vor seiner Ehefrau ein blaues Auge zu verpassen. Die beiden einigen sich auf ein Match gegeneinander in der nächsten Woche.

3. Match
Singles Match
Oney Lorcan gewann gegen Ariya Daivari via DQ nach einem Stuhlschlag.
Matchzeit: 10:50

Ariya Daivari geht nach dem Match außerhalb des Rings weiter auf Oney Lorcan los. Mit einem Hammerlock Lariat auf der Stage beendet er den Beatdown.

Zum Abschluss bekommen wir noch Kommentare der Gegner im WWE Cruiserweight Championship Match beim „WWE Stomping Grounds“-PPV. Tony Nese verspricht, dass er den Titel verteidigen wird, auch wenn die Chancen in einem Triple Threat Match gegen ihn sprechen. Wenn seine Gegner den Titel wollen, dann müssen sie ihn besiegen. Er wird bis zum Ende kämpfen. Akira Tozawa kündigt an, dass er sich am Sonntag zum zweifachen WWE Cruiserweight Champion krönen wird, während Drew Gulak erklärt, dass der Terror niemals schläft und nur auf die richtige Gelegenheit wartet, um zuzuschlagen. Es gibt keine Hoffnung auf ein besseres „205 Live“, nur auf einen besseren Drew Gulak. Die beste Version von ihm kümmert sich nicht um Regeln oder Ordnung. Dafür kann man ihn kalt, bösartig und sadistisch nennen, nach „WWE Stomping Grounds“ wird man ihn aber vor allem Champion nennen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube