Kategorie | Whatsapp, WWE News

Weiteres Match für den „WWE Stomping Grounds“-PPV angekündigt – Match bei den „WWE Main Event“-Tapings abgebrochen – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

18.06.19, von Jens "JME" Meyer

– Mit Big E & Xavier Woods vs. Kevin Owens & Sami Zayn wurde nun ein weiteres Match für den „WWE Stomping Grounds“-PPV am kommenden Sonntag offiziell gemacht. Darüber hinaus steht auch der Herausforderer von WWE United States Champion Samoa Joe nun fest. So sicherte sich Ricochet bei der gestrigen „Monday Night RAW“ das Titelmatch. Wer der Special Guest Referee beim WWE Universal Championship Match zwischen Baron Corbin und Seth Rollins sein wird, ist derweil weiter unklar. WWE teast den Pay-per-view auch damit, dass der Referee erst am Sonntag bekannt gegeben wird. Die komplette Matchcard des „WWE Stomping Grounds“-PPVs findet ihr HIER! KLICK!

– Ein Match zwischen Dana Brooke und Sarah Logan bei den gestrigen „WWE Main Event“-Tapings musste abgebrochen werden, nachdem Brooke gegen den Ringpfosten geprallt war und sich eine stark blutende Platzwunde zugezogen hatte. Aktuell ist nicht bekannt, wie es der 30-jährigen nach dem Match ging und ob sie möglicherweise pausieren muss.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien zu Gast. Im Fokus wird der finale Hype für den „WWE Stomping Grounds“-PPV stehen. Bisher angekündigt ist das Match Dolph Ziggler vs. Xavier Woods, des Weiteren wird Alexa Bliss heute Bayley bei einer neuen Ausgabe von „A Moment of Bliss“ als Gast begrüßen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Dolph Ziggler vs. Xavier Woods
* Alexa Bliss begrüßt Bayley zu „A Moment of Bliss“.
* Wie geht es nach der Attacke von Roman Reigns gegen Shane McMahon & Drew McIntyre weiter?
* Werden Daniel Bryan & Rowan die Herausforderung von Heavy Machinery endlich akzeptieren.
* Kann R-Truth die 24/7 Championship weiter verteidigen?
Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Angekündigt ist das Match Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) vs. The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh).

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “Weiteres Match für den „WWE Stomping Grounds“-PPV angekündigt – Match bei den „WWE Main Event“-Tapings abgebrochen – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“”

  1. pri88 sagt:

    der vllt schlechteste und uniteressanteste ppv der jemals über die Bühne gehen wird.
    bei jeder “ fehde“ hab ich das Gefühl das sie sich seit Monaten zieht..der wild Card mist hat alles noch schlimmer gemacht ..sämtliche Matches gab es bereits mehrfach in den letzten Monaten.. Frage mich generell wieso es Leute gibt die dafür zahlen?! schaue seit gefühlt 7 oder 8 Jahren über watch wrestling alles für lau ..

  2. Nagge sagt:

    Wo ist Balor mit seinem IC Titel? Ein geiles Match gegen Ali,Andrade, Nakamura oder oder oder… genug Gegner wären ja da.

  3. SAP92 sagt:

    @pri88 genau das mache ich auch seit vielen Jahren. Würde nie einen Euro dafür zahlen. Sehe da auch NJPW und AEW.. Qualität ist echt ausreichend.

  4. Charls sagt:

    Ich sehs auch schon seit Jahren auf watch da ist alles dabei was das wrestling Herz begehrt.

    Zu Nagge. Ich sehs genau wie du. Man hätte so viel Potenzial an Top wrestlern und man schöpft nicht aus dem Vollen. Man könnte da Matches vom allerfeinsten aufziehen.
    Stellt euch mal ein Leiter Match zwischen Baylor vs Ricochet vs Black vs Ali vs Nakamura vs Gable vs zayne und Owens vor oder so ähnlich. Die List ist ewig lang.
    Man könnte da ein Feuerwerk nach dem anderen abbrennen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/