Kategorie | TOP Wrestling News

Verletzung bekannt: Fällt Triple H bis Jahresende aus?

23.07.10, von "wrestling-infos.de"

Die Verletzung, aufgrund der Triple H vpr kurzem operiert werden musste, hat sich nun als ein Bizepsriss herausgestellt. Dies bedeutet, dass Hunter den SummerSlam auf jeden Fall verpassen wird und frühestens im Oktober wieder auftreten kann. Am wahrscheinlichsten sei jedoch ein Comeback im Dezember, vielleicht passend zum Royal Rumble? Ob er dann als Babyface oder Heel auftreten wird, steht Backstage noch zur Diskussion.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Verletzung bekannt: Fällt Triple H bis Jahresende aus?“

619 sagt:

Ich bin mal gespannt wie die wwe die storyline von Tripel H und Sheamus weiter geht?Ich glaub nicht dass Tripel H fast 8 monate ausfält wegen einem Match das Sheamus gewann,das wäre viel zu unlogisch und übertrieben.

Cena sagt:

Ach Schade. Hab mich schon auf Summerslam und seine Rückkehr gefreut. Naja wenigstens ne Super Rückkehr für den Rumble. Da freut man sich.

Und ne Frage wird Undertaker eig zu Summerslam zurückkehren.?

Dynamite xD sagt:

wo du es grade ansprichst!
was ist ist eig. Mit Taker?

NXT-Rookie sagt:

Also mit Triple H hab ich mir schon fast gedacht.Da ja jetzt eine Fehde zwischen Randy Orton und Sheamus laufen wird.Ich wünsche HHH gute Besserung und hoffe wenn er zurückkommt das er als Heel auftritt.

@Cena
Es ist noch nicht ganz Sicher mit dem Taker.Er ist ja bei dem Promo-Video dabei und anscheinend haben sich die WWE-Offiziellen noch nicht für einen Täter entschieden.Deswegen ist es auch ungewiss ob er wirklich zurückkommt.Denn dann wird er entweder Kane oder Rey Mysterio angreifen denn irgendwo anders eingreifen kein Sinn machen würde.Kane ist da wahrscheinlicher allerdings könnte es auch gut sein das Rey angegriffen wird.(Da ja Rey für Taker den Fatal 4 Way Platz eingenommen hat)

MartinoStar sagt:

Hell

TheGhost sagt:

Rückkehr gerne, aber bitte nicht im Rumblematch… Ich hab keinen nerv das er den Gewinnt^^

Cena sagt:

Danke NXT-Rookie.

Stimmt. Was Anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen. Viel wird dabei geredet, dass er gegen Kane fehdet. Und nach dem Smackdown heute, könnte es echt sein.

Rated R Edge sagt:

Also wie ich gelesen habe soll Taker zwar kein match bei Summerslam haben, aber er soll beim match mit Kane und Rey Mysterio eingreifen und soll so sein Comeback feiern. Bei dem PPV Night Of The Champions soll es ein Titelmatch zwischen Taker und Kane kommen.

ICh hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

JustinGabrieL sagt:

Naja, ich denke er wird sich als RAW GM Manager bemerksam machen….
Und sich so beim Summerslam zeigen..
Was denkt ihr, wer wird eurer Meinung nach Raw GM Manager?
Vielleicht Shawn Michaels!?

Triple H sagt:

Vieleicht ist es nur eine Flinte ? Und wir sehen ihn schon sehr bald wieder ! Hoffentlich

mal sehen…
er soll sich erst einmal auskurieren.

RKO sagt:

Na toll wie wir WWE kennen wir der Royal Rumble 2011 Gewinner Triple H sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube