cOw „Summerbrawl“ Ergebnisse aus Saarbrücken, Saarland, Deutschland (08.06.2019)

08.06.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Championship of Wrestling „Summerbrawl“
Ort: Turnhalle Gersweiler in Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Datum: 08. Juni 2019
Zuschauer: 200

Pre-Show:
Singles Match

Rick Miranda gewann gegen Feyyaz Aguila via Pin nach einem Rollup.

1. Match

cOw/WPWI United Championship
Singles Match 
Hektor (c) gewann gegen Senza Volto via Pin.

2. Match
CWE X-Treme Agression Championship
Hardcore Match
Carsten Crank gewann gegen Boris Pain (c) via Pin —> Titelwechsel!
– Es gab vor der Show ein Interviewsegment, in welchem Boris Pain Carsten Crank gemäß der 24/7-Regeln attackierte und pinnte. Dies erwähnte Pain in einer Promo vor dem Match für die Fans, die es nicht mitbekommen hatten, und er kündigte an, dass er für immer Champion bleiben werde.

3. Match
Singles Match – Viertelfinale cOw Ladies Championship Tournament
Steffi Sky gewann gegen Delia via Pin.

4. Match
Triple Threat Match
Scorn gewann gegen Blackwell (w/ Useless) und Rick Miranda via Pin an Blackwell.
– Das Match wurde als Triple Threat angekündigt. Scorn kam aber nicht heraus, als seine Musik spielte. Er mischte sich erst einige Minuten später in das Match ein.
– Useless attackiert versehentlich Blackwell mit einem Schlagring.

5. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Carnage (w/ Alex Wonder) via DQ nachdem Carnage einen Ropebreak missachtete.
– Vor dem Match wollte Wonder eine Promo halten. Er wurde aber von lauten Chants davon abgehalten. Er liess verkünden, nicht mit den Fans reden zu wollen, bevor diese „ihre Fresse halten“. Deshalb ließ er von Ringsprecherin Jenna eine vorbereitete Rede vorlesen, in welcher er mit all seinen Titel, Spitznamen und Erfolgen angekündigt wurde.
– Nach dem Match fordert Al-Ani ein Rematch gegen Carnage.


6. Match

Singles Match – Viertelfinale cOw Ladies Championship Tournament 
Kara gewann gegen Baby Allison via Pin.

Alex Wonder kommt nach dem Match zum Ring und gratuliert Kara zu ihrem Sieg. Er sagt, dass diese Leistung jedoch nicht ausreiche, um den Titel zu gewinnen. Er bietet ihr daher an, das erste Alex Wonder Girl zu werden. Als Kara ablehnt, kontert er mit einer einstweiligen Verfügung, die er abermals von der Ringsprecherin vorlesen lässt. Darin schreibt sein Anwalt, dass sich Kara der sexuellen Belästigung schuldig gemacht habe, als sie zusammen mit Alpha Female Wonder bis auf die Unterhosen auszog. Daher muss sie in Zukunft mindestens 50 Meter Abstand zu ihm einhalten, womit es ihr in Zukunft nicht mehr möglich sein werde, in einen cOw Ring zu steigen.

LX Ken kommt zum Ring und hält eine Promo. Er erzählt von seiner Leidenschaft fürs Wrestling, wie er nach Kanada ausgewandert ist und wie er wieder nach Deutschland kam, um hier zu wresteln. Er dankt der cOw dafür, dass sie ihm diese Chance gegeben hat, obwohl ihn hier niemand kannte. Ebenso bedankt er sich bei den Fans für ihre Reaktionen ihm gegenüber. Er sei immer angefeuert oder ausgebuht worden, aber den Fans nie egal gewesen. Dies war sein letzter Auftritt bei der cOw vor seinem Wechsel zur WWE. Er verabschiedet sich unter Standing Ovations.

7. Match
Triple Threat Match

Jester gewann gegen Michael Isotov und Just Nick via Pin an Isotov.
– Jester und Nick arbeiteten immer wieder zusammen, weil Isotov die beiden auch verbal attackierte.

8. Match
cOw Tag Team Championship 

Tag Team Match – Open Challenge

Tristan Archer & La Hyene Durancon (c) gewannen gegen die Pretty Bastards via Pin an Prince Ahura.
– Die Champions griffen ihre Kontrahenten auch nach dem Match noch weiter an.

9. Match
cOw Heavyweight Championship
Singles Match
Drake Destroyer (c) vs. Cody Hall via Pin.

Vielen Dank an unseren User GrollenFloh, der vor Ort war.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube