NJPW „DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL“: Ausführliche Vorschau auf die zweitgrößte NJPW-Show des Jahres – Noch bis morgen um 08:59 Uhr MESZ am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf NJPWWorld.com & FITE TV – Matchcard – Hype-Videos

08.06.19, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Preview

Guten Tag liebe Wrestling-Fans.

Am morgigen Sonntag steht mit „DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL“ die zweitgrößte NJPW-Show des Jahres auf dem Programm! Der Event wird in der Osaka-Jo Hall in Osaka stattfinden. In diesem Jahr konnte man die Halle ein weiteres Mal komplett ausverkaufen und morgen somit 16.000 Zuschauer begrüßen. Die gesamte Matchcard, die erst am Donnerstag veröffentlicht wurde, liest sich von Oben nach Unten wie ein Wrestling-Fest und muss sich nicht vor der Card von „Wrestle Kingdom 13“ verstecken.

Der Main Event der Show ist das Aufeinandertreffen von IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada und Chris Jericho. Passend zum Duell gegen den „Rainmaker“ hat sich der ehemalige WWE-Wrestler den Beinamen „Painmaker“ verpasst. Im Vorfeld seines ersten Auftritts für New Japan vor zwei Jahren sagte Jericho, dass er neben Kenny Omega und Tetsuya Naito gerne auch gegen Kazuchika Okada in den Ring steigen möchte. Die Frage danach, ob der No. 1 Contender auf die AEW World Heavyweight Championship nun auch den zweiten großen Titel von New Japan gewinnen kann, oder ob Okada seine Regentschaft weiterführen wird, klärt sich also am Sonntag.

Im Co-Main Event treten Kota Ibushi und Tetsuya Naito erneut um die IWGP Intercontinental Championship an. Diese Paarung gab es am „WrestleMania 35“-Wochenende bekanntlich bereits beim „G1 Supercard“-PPV im Madison Square Garden. Damals konnte sich Kota Ibushi den Titel zum ersten Mal sichern. Im Anschluss forderten beide Wrestler ein Rematch und so werden sie sich in Osaka, wo Naito kein Liebling ist, erneut messen. Viele Experten gehen zudem davon aus, dass der Verlierer des Matches ein Favorit auf den Sieg des bevorstehenden „G1 Climax“ ist.

Neben den bereits erwähnten Top-Matches bietet die Card noch weitere hochklassige Paarungen. Unter anderem wird der IWGP Junior Heavyweight Champion Dragón Lee seinen Titel gegen den frischgebackenen Sieger des diesjährigen „Best Of The Super Juniors“ Will Ospreay aufs Spiel setzen. Tama Tonga & Tanga Loa werden derweil ein weiteres Mal gegen EVIL & SANADA antreten, hier wird die IWGP Heavyweight Tag Team Championship auf dem Spiel stehen. Darüber hinaus wird Tomohiro Ishii versuchen, mit einem Sieg über Taichi die NEVER Openweight Championship zum fünften Mal zu gewinnen. Hiroshi Tanahashi, Juice Robinson & Ryusuke Taguchi treffen auf den BULLET CLUB (Jay White, Chase Owens & Taiji Ishimori), ein Tag Team Match bestreiten Jushin Thunder Liger & YOSHI-HASHI gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.), im Duell der Lariats treffen Satoshi Kojima und Shingo Takagi aufeinander, und der neue IWGP United States Heavyweight Champion Jon Moxley trifft in einem Non-Title Match auf den Young Lion Shota Umino.

Matchcard

New Japan Pro Wrestling “DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL”
Ort: Osaka-Jo Hall in Osaka, Japan
Datum: 09. Juni 2019
Uhrzeit: 09:00 MESZ auf NJPWWorld.com

Singles Match
Jon Moxley vs. Shota Umino

Singles Match
Satoshi Kojima vs. Shingo Takagi

Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & YOSHI-HASHI vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.)

6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Juice Robinson & Ryusuke Taguchi vs. THE BULLET CLUB (Jay White, Chase Owens & Taiji Ishimori)

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Taichi (c) vs. Tomohiro Ishii

IWGP Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) vs. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Dragón Lee (c) vs. Will Ospreay

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Kota Ibushi (c) vs. Tetsuya Naito

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. Chris Jericho

Tippspiel

Am morgigen Sonntag steht der nächste große Event von New Japan Pro Wrestling auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagter Show auch wieder ein Tippspiel auf wrestling-infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

NJPW „Dominion.6.9“ Tippspiel! (Deadline: 09.06.2019 um 08:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar.

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

PPV Live auf NJPWWorld.com und FITE TV

– “DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL” und auch alle kommenden NJPW-Veranstaltungen könnt ihr LIVE auf NJPWWorld.com schauen! Für umgerechnet ca. 8,15€ (999 Yen) pro Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit wieder kündigen lässt. Ähnlich wie das WWE Network bietet auch NJPWWorld ein riesiges Archiv mit vielen Shows. Derzeit könnt ihr NJPWWorld (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android , Amazon Fire TV Stick und Chromecast schauen!

Bezahlen könnt ihr das Abonnement mit Kreditkarte oder Paypal. Über den folgenden Link könnt ihr euch registrieren: Konto erstellen auf NJPWWorld.com! Klick!

NJPW “DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL” auf NJPWWorld.com! Klick!

– Zudem wird “DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL” auch Live und OnDemand für umgerechnet zirka 26,50€ auf FITE.TV zu sehen sein. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor und MLW streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

NJPW “DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL” auf FITE TV!

Anmerkung: Für diese Show werden sowohl der japanischsprachige, als auch der englischsprachige Kommentar zur Verfügung stehen. Den Kommentar in englischer Sprache übernehmen Kevin Kelly und Don Callis.

Pressekonferenz & Hype-Videos

Pressekonferenz:

Die japanische Top-Promotion hat natürlich auch einige Hype-Videos auf dem hauseigenen Youtube-Kanal veröffentlicht, um die Fans gebührend auf die Show einzustimmen. Unter anderem gibt es das Duell Kazuchika Okada vs. AJ Styles von der „Dominion“-Show aus dem Jahr 2015 in voller Länge, sowie natürlich einige Hype-Videos zu den großen Titelmatches:





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “NJPW „DOMINION.6.9 in OSAKA-JO HALL“: Ausführliche Vorschau auf die zweitgrößte NJPW-Show des Jahres – Noch bis morgen um 08:59 Uhr MESZ am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf NJPWWorld.com & FITE TV – Matchcard – Hype-Videos”

  1. Steffen Li sagt:

    Patrick Geisler ? nette Card

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/