„WWE Super Showdown“-PPV: Dürfen die Frauen ein Match bestriten? + Zehntes Match angekündigt! – Bill Goldberg muss sich an kein Promo-Skript halten – Mickie James bestätigt Kreuzbandverletzung

06.06.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Promo von Goldberg bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe war nicht geskriptet. Im Gegensatz zu den regulären WWE-Talenten musste sich der WWE Hall of Famer nicht an den Wortlaut eines Skripts halten.

– Mickie James bestätigte nun auf Instagram, dass sie sich bei einer Houseshow am Wochenende am Knie verletzt hat. Sie wird sich demnächst einer Operation am Kreuzband unterziehen müssen und dementsprechend für einige Zeit ausfallen.

– Mit The Revival vs. The Usos hat WWE nun noch ein Match für die Kickoff-Show vor dem „WWE Super Showdown“-PPV bestätigt.

Neben Renee Young haben übrigens auch Natalya und Alexa Bliss die Reise nach Saudi Arabien angetreten. Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, hofft man bei WWE, dass man bis Freitag die Erlaubnis für ein Match der Beiden beim Pay-per-view erhält. Bereits seit Monaten verhandelt man diesbezüglich mit der saudi-arabischen Sportbehörde.

Sin Cara, Humberto Carrillo und Big E sind laut Informationen des PWInsiders für den PPV gebookt und werden damit vermutlich an der 50 Man Battle Royal teilnehmen.

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 20 Uhr MEZ (Preshow ab 19 Uhr)

Singles Match
The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match
Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match
Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match
Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

3-on-1 Handicap Match
Lars Sullivan’s vs. The Lucha House Party (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto)

50 Man Battle Royal
Mojo Rawley vs. Elias vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. TBA

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Brock Lesnar
* AJ Styles

Quelle: Wrestling Observer Live, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “„WWE Super Showdown“-PPV: Dürfen die Frauen ein Match bestriten? + Zehntes Match angekündigt! – Bill Goldberg muss sich an kein Promo-Skript halten – Mickie James bestätigt Kreuzbandverletzung”

  1. Bra and pentis Match

    Main Event

  2. Heitzer sagt:

    was ist ein Pentis Match?

  3. Chris sagt:

    Er meint Penis Match

  4. Vik sagt:

    Nein er meinte Bra and Panty Match, wer als Erstes nur noch im
    Tanga und BH rumläuft hat verloren, die müssen sich gegenseitig die Klamotten
    Vom Leib reißen.

  5. BigPoppaPump sagt:

    Sarkasmus zu verstehen ist ein Zeichen von Intelligenz

  6. Rikibu sagt:

    hui…. das riecht doch arg nach „100 years in the making – the first women match in the land we never named it in the last few shows:-)“

    soll man sich da freuen oder sich ärgern, dass sich die Damen erst deplatzieren ließen, sich dann aber doch breitschlagen lassen, in einem frauenverachtenden Land aufzutreten? soll das eine Ehre oder ein Zugeständnis sein, während sich am Standing der Frau in Raudi Sarabien 🙂 nix weiterentwickelt?

    klare fronten schafft die wwe nicht… eher wird sie dieses typische „first time ever“ getue wieder bis zum erbrechen zelebrieren…

  7. Naja was soll Chromhaufen auch für ne Promo halten? Erstens verstehen die ihn da bestimmt zu 50% nicht und ausserdem kannst du ein unter 5 Minuten Match gegen den geschundenen Undertaker nicht ohne anständige Vorgeschichte Hypen. Dazu kommt noch das Alter der beiden wodurch das Match garantiert nicht mit großartigen Aktionen gespickt sein wird. Die WWE hat soooooooo großartige Talente in ihren Reihen die ne Show abliefern könnten das man sich noch Jahre daran zurück erinnern möchte aber nein Vince bezahlt lieber massig Kohle an 2 alte ausgelutschte Opas damit diese nicht bei anderen Promotions auftreten können um Aufmerksamkeit zu generieren. Das einzig gute WWE Produkt ist zur Zeit die NXT und die Takeover Specials!!!

  8. Mannix sagt:

    Mich kotzt es eigentlich nur noch an, dass den Drehbuchautoren nichts anderes einfällt als ständig hinterhältige Angriffe.

  9. Heitzer sagt:

    @BigPoppaPum: Danke 🙂 Scheint hier nicht soviel von vorhanden zu sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube