WWE 205 Live #132 Ergebnisse aus Laredo, Texas, USA vom 04.06.2019 (inkl. Videos)

05.06.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #132
Ort: Sames Auto Arena in Laredo, Texas, USA
Datum: 04. Juni 2019

Drake Maverick spricht zu Beginn über die heutige Show, in welcher wir die Matches Akira Tozawa vs. Noam Dar und Ariya Daivari vs. Oney Lorcan sehen werden.

Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

Auf dem Weg zum Ring wird Noam Dar von Drew Gulak attackiert und kampfunfähig gemacht. Drake Maverick kommt heraus und schreit Gulak an. Akira Tozawa will nun gegen Gulak kämpfen, woraufhin der Maverick das Match ansetzt.

1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Torture Rack Neckbreaker.
Matchzeit: 13:50

Backstage sehen wir Mike & Maria Kanellis. Mike hasst es, dass man ihn nicht als den Besten sieht, weil er zu wenig im TV gezeigt wird. Er war vor zwei Jahren der Beste, als er zu WWE kam, und ist es noch immer. Sein Sieg gegen Brian Kendrick in der letzten Woche dient ihm als Beweis. Drake Maverick mag im Moment lieber Titeln hinterherjagen, aber er will, dass der General Manager die besten Cruiserweights gegen ihn stellt, denn er ist besser als sie alle.

Tony Nese wird backstage gefragt, ob er gesehen hat, was Drew Gulak heute mit Noam Dar und Akira Tozawa angestellt hat. Der WWE Cruiserweight Champion antwortet, dass er Gulak nun nicht mehr fürchtet, denn er wusste schon vorher, zu was dieser im Stande ist. Er versteht aber nicht, warum Drake Maverick das Match zwischen Gulak und Tozawa überhaupt angesetzt hat, vielleicht hat der General Manager einfach etwas den Fokus auf das Wesentliche verloren. Er selbst möchte auch gerne gegen Akira Tozawa in den Ring steigen, aber er wird Drake Maverick die Entscheidung überlassen.

Wir sehen die Lucha House Party. Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik erklären, dass sie gerne ein weiteres Mal gegen die Singh Brothers antreten werden, sobald sie mit Lars Sullivan fertig sind.

2. Match
Singles Match
Oney Lorcan gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Crucifix.
Matchzeit: 15:40

Ariya Daivari versucht nach dem Match eine weitere Attacke, aber Oney Lorcan befördert ihn aus dem Ring.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #132 Ergebnisse aus Laredo, Texas, USA vom 04.06.2019 (inkl. Videos)“

YuKezZzy sagt:

schade das 205 live so wenig leute und wenig matches hat weil diese show ist genial

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube