Kategorie | WWE News

Erstes Match für „WWE Stomping Grounds“ bestätigt – „WWE Super Showdown“: Cash-in von Brock Lesnar und erster Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal angekündigt – Mickie James verletzt

04.06.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit Roman Reigns vs. Drew McIntyre wurde bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe das erste Match für den „WWE Stomping Grounds“-PPV am 23. Juni offiziell bestätigt. Der Tacoma Dome in Tacoma, Washington wirbt mit diesem Match bereits seit einigen Wochen, ebenso wie mit den Paarungen Kofi Kingston vs. Kevin Owens um die WWE Championship und Seth Rollins vs. Baron Corbin um die WWE Universal Championship.

– In einem Dark Segment bei „Monday Night RAW“ gab Mojo Rawley sich selbst als Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal beim „WWE Super ShowDown“-PPV bekannt. Damit ist Mojo der erste und bisher einzige bestätigte Teilnehmer des Matches.

Brock Lesnar cashte seinen „Money in the Bank“-Koffer trotz Anküdigung fast schon erwartungsgemäß nicht bei „Monday Night RAW“ ein. Stattdessen deutete Paul Heyman an, dass Brock den Koffer am Freitag bei „WWE Super ShowDown“ einlösen wird. Lesnar ist zumindest für den Pay-per-view angekündigt und steht bisher noch in keinem Match, dass er den Koffer einlösen wird, darf man dennoch bezweifeln.

Der „WWE Super ShowDown“ wird am Freitag um 20 Uhr deutscher Zeit starten und laut aktuellen Angaben eine Laufzeit von vier Stunden haben.

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 20 Uhr MEZ

Singles Match
The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match
Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match
Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match
Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

3-on-1 Handicap Match
Lars Sullivan’s vs. The Lucha House Party (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto)

50 Man Battle Royal
Mojo Rawley vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Brock Lesnar

– Mickie James hat sich am Samstag bei einer Houseshow verletzt. Auf der internen Verletzungsliste wird lediglich eine Knieverletzung angegeben, wie schwer diese ist und wie lange James ausfallen wird, ist aktuell noch unklar.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Erstes Match für „WWE Stomping Grounds“ bestätigt – „WWE Super Showdown“: Cash-in von Brock Lesnar und erster Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal angekündigt – Mickie James verletzt“

Sinnlos. Da hätte man ihn lieber gegen Kingston eincashen lassen sollen.

Chris Mehmood genau dies wird passieren ?

Michael Angermeier Nein wird es nicht.

Chris Mehmood ich denke auch das dies passieren wird

Rino sagt:

Ich sehs schon kommen.Lesnar schnappt sich die wwe championship und bei wm36 sehen wir dann im main event sehen ein fatal 4 match um universal und wwe gürtel.winner takes all mit lesner rollin drew und strowman.

pri88 sagt:

er „verprügelt rollins nach Strich und Faden und casht nicht ein weil er bis Freitag warten will ..
1. wieder eine Logik von Seiten der wwe die absolut keinen Sinn ergibt.
2. wird er auch Freitag nicht den Koffer einlösen das sie mit diesem versprechen traurigerweise der Meinung sind die Spannung hoch zu halten
3.selbst wenn er irgendwann eincasht interessiert es sowieso niemanden 😀

24/7 Titel:-D 😀 😀 sind scheinbar immer die selben Idioten die gleichzeitig r-truth jagen… wenn man im roster noch hinter r-truth steht sollte man echt aufhören !!!!

Steve Ospalek Was macht euch da da so sicher?

sascha sagt:

Ich denke auch das er gegen kofi eincasht Weill 1. Es jetzt so aufgebaut wird als würde er gegen Rollins eincashen und 2 als der Sender Wechsel von SmackDown bekannt gegeben wurde ,würde doch in einem Clip vom Sender auch mit lesner als SmackDown Superstar geworben . Aber ich lag mit meinem Vermutungen schon so oft im Bezug auf WWE falsch das ich nicht darauf wetten würde .

DDP81 sagt:

Genau gegen Kofie eincashen und dann endlich wieder Reigns Vs Lesnar…. 3x bis Jahresende… mehr brauch Brock lt Vertrag nicht leisten. Plus 3x bei Smackdown vor den 3 ppvs und bei der ersten Folge auf FOX.

Chris Mehmood Rollins ist der Star bei Monday Night RAW, seine Fähigkeiten und seine bisherigen Stories lassen darauf schließen das er immer überall jeden besiegen kann. Wer gegen Rollins verliert hat nie Schaden davongetragen – auch hat es Rollins selten geschadet zu verlieren – die Fans stehen seit Jahren hinter ihm.
Kingston auf der anderen Seite hat seinen Titel „erarbeitet“, eins führte zum anderen und er hat aktuell eine Hochphase, ohne den Titel wird er an Relevanz verlieren, jemand der den Titel von ihm gewinnt ist zwar ein absoluter „Bösewicht“, weil er dem aktuellen Liebling den Titel abnimmt, es macht ihn aber auch nicht sofort zu einem Star. Es stellt ihn „nur“ in die Ungunst der Fans. Wenn jetzt ein ohnehin unbeliebter Lesnar den Titel gewinnt kann Kingston „wenigstens“ dadurch im Fokus bleiben, das er wenigstens ein „Fighting Champion“ war.
Zwar recht kompliziert geschrieben aber ich hoffe man versteht den Gedankengang

Christian Müller Leuchtet ein aber warum sagt Lesnar dann Freitag? Ok gut es kann auch gegen Kingston sein aber ich glaube kaum dass Lesnar zu SD obwohl dass ziemlich geil wäre.

lesnar wird doch eh schon von fox als teil des SD kaders beworben -.-

Silvio Hoffmann Ist doch geil.

Christian Müller wie kommst du darauf das er unbeliebt ist??? Der Fanartikelverkauf sagt da was anderes.

Wäre lesner vollzeitwrestler würde ich ihm die titel gönnen

Chris Mehmood genau für die blaue Show auf Fox hat man ihn geholt

Warum wird um diesen Cash In so ein Hype gemacht. Wayne

Ich lach mich kaputt, wenn er doch gegen Kofi eincasht und dann wieder alle jammern ?

Danilo Wutschke Vlt verliert er ja und dreht dann richtig durch ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube