W-IPin Wrestling Weekly #86 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.6.2019 (NXT: TakeOver 25, RAW, SmackDown, Jon Moxley spricht vielen Workern aus der Seele: Setzt nun die Große WWE-Flucht ein und wie reagiert der Marktführer?)

02.06.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Gestern Nacht erst über die Bühne gegangen, heute schon gibt es die Review beim Wochenrückblick: Die Rede ist natürlich von „NXT: TakeOver 25“. So feiert man, wie man dem Namen bereits entnehmen kann, die 25. Ausgabe der NXT Großveranstaltung, das erste Event bot man im Mai 2014. Man durfte durchaus gespannt sein, wie WWE nach dem AEW-Special „Double or Nothing“ reagieren würde. Die Weeklies standen eher im Zeichen des „Weiter so!“, aber was bot man mit TakeOver als Antwort auf All Elite Wrestling? Darüber wollen wir heute sprechen.

Ferner bewegte ein Interview von Jon Moxley (nun ehemals bekannt unter dem Namen Dean Ambrose) die Gemüter der Wrestlingwelt. Er sprach im „Talk is Jericho“-Podcast über seine Zeit bei WWE, den Big Boss Vince McMahon und seine Meinung über das Creative Team des Marktführers. Auch das wollen wir noch einmal kritisch Revue passieren lassen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrücklich am Start: Kaan (aka LordBalls), der sein Wochenrückblick-Debüt gibt, und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

 

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #86 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.6.2019 (NXT: TakeOver 25, RAW, SmackDown, Jon Moxley spricht vielen Workern aus der Seele: Setzt nun die Große WWE-Flucht ein und wie reagiert der Marktführer?)“

oh Gott sagt:

wo ist das „video“ bei youtube? wieso entfernt?

Phenomenal AJ Styles sagt:

Guten Morgen W-I-Team^^

Ich wollte euch darauf hinweisen, dass euer Youtube-Link nicht funktioniert, da mir YouTube immer sagt, das Video sei nicht verfügbar.

Euer Phenomenal AJ Styles

Ds_tq sagt:

Euer Podcast funktioniert nicht

TDK_HD sagt:

Auf Spotify is er verfügbar 😉
Schön mal wieder ne neue Stimme zu hören 🙂 gab auch keine technische Probleme alles in allem gelungener Podcast!
Merce Jungs

stonecoldvossi sagt:

Download ging wunderbar.
Schöne Woche euch beiden.

talli sagt:

Ich feier euch, Jungs, aber was ist mit dem Flashback-Podcast?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube