Kategorie | MMA Archiv

UFC bestätigt weiteren großen Kampf / Jon Jones spricht über nächsten Kampf

22.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Nicht nur Tito Ortiz wird bei UFC 121 neben Brock Lesnar und Cain Velasquez auf der Card stehen, sondern auch das aufsteigende Heavyweight Brendan Schaub erhält einen wichtigen Kampf. So steht der 27-jährige Finalist der zehnten Staffel von „The Ultimate Fighter“ dem Brasilianer Gabriel Gonzaga gegenüber, welcher bereits gegen Junior dos Santos und Shane Carwin antrat.

– Der 22-jährige Jon „Bones“ Jones wird am 01. August 2010 bei „UFC on Versus 2“ auf das Urgestein Vladimir Matyushenko treffen. Jones sagte nun dies sei der bisher größte Kampf seiner Karriere und keine leichte Aufgabe. Desweiteren behauptete er, dass er sich noch lange nicht als Topfighter einschätze und sich bei Weitem nicht mit den großen Namen der Division vergleichen will.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube