Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE NXT #476 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 05.06.2019 (inkl. Videos)

06.06.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE NXT #476 (Tapings: 01. Juni 2019)
Ort: Webster Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 05. Juni 2019

Die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Kona Reeves via Pin nach dem Ground Zero.
Matchzeit: 06:00

Ein Video blickt auf das NXT Women’s Championship Match bei „NXT Takeover XXV“ zurück, bevor wir ein Post-Match Interview mit Io Shirai sehen. Io erklärt, dass sie noch nicht fertig mit Shanya Baszler ist. Nächste Woche wird sie an der Seite von Candice LaRae auf Jessamyn Duke & Marina Shafir treffen.

Nach einem Rückblick auf das NXT Tag Team Championship Match bei „NXT Takeover XXV“ bekommen wir einen Kommentar der Street Profits gezeigt. Die neuen Champions sagen, wie großartig es sich anfühlt, endlich das Gold zu tragen. Ihre harte Arbeit hat sich endlich ausgezahlt. Sie bedanken sich, bei allen, die sie von Tag 1 an unterstützt haben, so wie beispielsweise der Kameramann.

Im Anschluss an ein Video zum NXT North American Championship Match bei „NXT Takeover XXV“ wird Tyler Breeze gefragt, was als Nächstes für ihn ansteht. Er bringt Velveteen Dream over und sagt, dass sich beide den gegenseitigen Respekt verdient haben. NXT mag sich verändert haben, aber er wird nirgendwo hingehen.

Ein Video zu Damian Priest (fka Punishment Martinez) wird eingespielt.

2. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Bianca Belair via Pin nach dem Protect Ya Neck.
Matchzeit: 10:37

Nach seiner Niederlage gegen KUSHIDA erklärte Drew Gulak letzte Woche, dass er der beste Submission-Wrestler bei WWE ist. Deshalb fordert er KUSHIDA zu einem Submission Match heraus. Wir bekommen einen Tweet des Japaners gezeigt, der das Match für die nächste Woche offiziell macht.

Das Match Danny Burch & Oney Lorcan vs. Kyle O’Reilly & Roderick Strong werden wir nächste Woche ebenfalls sehen.

Vor dem Ende der Show werfen wir noch einen Blick auf das NXT Championship Match bei „NXT Takeover XXV“.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube