Der Gründer der TNA, Jeff Jarrett, sprach kürzlich mit dem Miami Herald über die Zukunft der TNA & über mögliche Budgeteinsparungen.
Jarrett über die gewonnene Erfahrung aus den Monday Night Wars:
Wir haben auf unsere Fans gehört. Wir haben auf unsere Umfragegruppen gehört. Und wir wären nie dahin gekommen wo wir jetzt sind, wenn wir nicht damals dieses Experiment gewagt hätten. Es wäre ein Fehler nichts aus diesem Versuch zu lernen. Wir machen gerade den nächsten Schritt und entwickeln uns auch weiter im Punkt, wie die Company Geschäfte macht. Wir wollen uns nicht zurücklehnen und uns auf unseren Errungenschaften ausruhen. Wir versuchen uns immer weiterzuentwickeln und versuchen uns immer weiter zu pushen und das nicht nur in Punkto Ringleistung, sondern in allen Facetten des Business.
Jarrett über Budgetkürzungen bzw. -einsparungen:
Wir leiten eine Firma und im Business geht es darum Geld zu machen. Was gemacht werden muss, muss also getan werden, damit wir im Geschäft bleiben.
Quelle: WrestleNewz.com
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema
7 Antworten auf „Jeff Jarrett über den nächsten Schritt der TNA & Budgeteinsparungen“
Ahja, deswegen wirft man jetzt Geld für abgehalfterte Säcke wie den ECW Leuten raus?
Das bringt keine Quote sondern befriedigt nur einen kleinen Teil der Zuschauer die noch im vorgestern Leben.
Man sollte das Geld sparen und den Frauen geben die ständig gute Ratings einfahren und denen damit auch evtl etwas mehr Zeit geben im TV.
Männer braucht man dort nicht noch mehr, TNA hat genug Talente die versauern
ich sagte doch schonmal..egal was ihr tna fans nun sagt oder auf mir rumhackt…tna rennt in den abgrund^^
^^ na in den abgrund rennen sie ja nun nicht gleich ( noch nicht ) und auf ihre fans hätten sie schon vor den „Monday Night Wars“ hören sollen…bin auch dafür das sie wieder mehr die jüngeren einsetzen sollten und nicht ein alten nach dem anderen unter vertrag nehmen dürfen :-/
doch tna rennt in den abgrund, denn sie haben sich schon zuviel kostenrisiken erlaubt die nen schuß in den ofen waren, scott hall zb, nasty boys zb, der monday night war der ein reinfall war, andere zu teuer eingekaufte wrestler und nun die gehaltsforderungen der knockouts, weil die echt zu wenig bekommen bei tna, dann die ganzen ecw stars jetzt die auch nicht billig sind.
wenn tna so weitermacht wird das geschehen was ich auch schon sagte als man hogan an bord holte, man macht die selben fehler die einst bei wcw gemacht worden sind, man verbrennt zuviel geld in zu kurzer zeit.
Ähm die ECW Worker sollte jetzt nicht die große Belastung sein. Außer Dreamer waren die ECW Worker entweder schon vorher angestellt (Raven, Richards, Rhino sowie Al Snow und Diamond als Road Agents) bzw. kriegen für einen Auftritt bei Hard Justice laut mehreren Quellen zwischen 500-1000 $, was nicht die allzu große Belastung ist. Von daher würde ich mal sagen, fallen die ECW Worker eher weniger in’s Gewicht, vorrausgesetzt natürlich, dass Dreamer der einzige ist, der längerfristig bleibt.
Wenn ihr soooo viel bessere geschäftsleute seid und tna soooo nah am abgrund ist, wie ihr uns hier glauben machen wollt, wärs für euch doch sicher viel weniger aufwand, tna zu kaufen und nach euren vorstellungen zu verändern, als hier dauernd damit zu nerven, wie viel besser ihr doch alles machen würdet.
hoffe das man jerry lynn verpflichten kann…