The Undertaker für „Monday Night RAW“ angekündigt – Neuntes Match für „WWE Super Showdown“ bestätigt – Weiter Rätselraten um Sami Zayns Erwähnung von AEW bei RAW – Warum das 4 Way Elimination Match bei RAW nach nur einem Fall entschieden war – Weitere Smackdown-Houseshow abgesagt

29.05.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Es kursieren weiterhin unterschiedliche Meldungen dahingehend, ob die Erwähnung von AEW durch Sami Zayn bei „Monday Night RAW“ im Skript enthalten war. Während Ryan Satin von ProWrestlingSheet.com berichtet, dass Sami nicht abwich und der Satz so im Skript stand, vermeldet Mike Johnson vom PWInsider genau das Gegenteil. Laut ihm wurde der Satz nicht im Vorfeld abgesegnet und Zayn nutzte einfach seine kreative Freiheit, die er zuletzt bei all seinen Promos erhalten hatte. Bryan Alvarez verriet in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow passend dazu, dass von seinen Quellen ebenfalls unterschiedliche Angaben diesbezüglich gemacht wurden. Während einige Mitarbeiter behaupten, dass das RAW-Skript bereits am Montagmorgen den Namen „AEW“ beinhaltete, erklärten weit mehr Personen, dass der Satz keineswegs geskriptet war und Vince McMahon außer sich vor Wut gewesen sein soll. Fakt ist, dass WWE die Erwähnung aus dem Youtube-Video herausgeschnitten hat, was ebenfalls darauf schließen lässt, dass die Erwähnung nicht genehmigt war.

– WWE hat nun auch die Smackdown-Houseshow am kommenden Montag Corpus Christi, Texas abgesagt. Aufgrund der Tatsache, dass die größten Stars am Montag bei RAW auftreten und somit nicht bei der zeitgleichen Houseshow auftreten können, entschied man sich in den letzten Wochen meist dazu, die Houseshow am Montag kurzfristig abzusagen.

– Das Fatal Four Way Match um die #1 Contendership bei „Monday Night RAW“ wurde bekanntlich eigentlich als Elimination Match angekündigt. Letztlich gab es aber nur einen einzigen Pinfall von Baron Corbin an The Miz. Die Kommentatoren versuchten, die Situation im Anschluss zu retten, indem sie erklärten, dass Bobby Lashly und Braun Strowman offenbar ausgezählt und deswegen eliminiert wurden. Hintergrund für das Durcheinander war der Umstand, dass man sich erst im Verlauf der Show dazu entschieden hatte, dass Match mit einem Fall enden zu lassen, um dadurch Bobby Lashley und Braun Strowman zu schützen. Bereits den ganzen Montag über hinweg diskutierte man demnach darüber, ob das Match unter Elimination- oder One-Fall-Rules stattfinden sollte.

– Der Undertaker wird in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ auftreten, um sein Match gegen Bill Goldberg beim „WWE Super ShowDown“-PPV in Saudi Aabien zu promoten.

Die Kommentatoren sind übrigens dazu angehalten, den Veranstaltungsort von „WWE Super Showdown“ nur als Jeddah anzugeben und nicht zu erwähnen, dass die Show in Saudi Arabien stattfindet.

Mit Lars Sullivan vs. The Lucha House Party in einem 3-on-1 Handicap Match wurde gestern eine weitere Paarung für den nächsten Pay-per-view bestätigt.

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 19 Uhr MEZ

Singles Match
The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match
Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match
Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match
Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

3-on-1 Handicap Match
Lars Sullivan’s vs. The Lucha House Party (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto)

50 Man Battle Royal

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AJ Styles
* Brock Lesnar

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

14 Antworten zu “The Undertaker für „Monday Night RAW“ angekündigt – Neuntes Match für „WWE Super Showdown“ bestätigt – Weiter Rätselraten um Sami Zayns Erwähnung von AEW bei RAW – Warum das 4 Way Elimination Match bei RAW nach nur einem Fall entschieden war – Weitere Smackdown-Houseshow abgesagt”

  1. Ich hoffe die AEW wird der WWE noch richtig Konkurrenz machen. Das könnte die nur noch mittelmäßigen Shows der WWE nur gut tun.

  2. R.i.p WWE sagt:

    Booooooring….. opataker muss ich echt nicht mehr sehen , ja ich weiss dann sollte ich es nicht gucken , der ist einfach nur noch ein wrack.
    10 min gefühlt dauert der entrance und dann ne 2 min promo, wow echt geil wwe.
    Ihr schafft es echt immer mehr mich von euch abzuwenden … das soll schon was heissen , gucke schon seit über 25 Jahren Wrestling.

  3. Jens Grote sagt:

    Finde ich sehr anständig von der WWE, dass sie die Show im Land der Knochensäge so booken, dass man sie als Wrestlingfan hervorragend boykottieren kann, ohne etwas zu verpassen. Bitte noch Andrade vs. Balor von der Card nehmen, damit auch der letzte Grund zum Einschalten verschwindet. ^^

  4. Horzella sagt:

    Ob der Satz von Sami gewollt war oder nicht ist schwer herauszufinden. Ein Indiz könnte man heute Abend feststellen, ob es bei Pro 7 Maxx gezeigt wird oder nicht

  5. Fressendorf sagt:

    Inzwischen ist ein Video aufgetaucht, in dem Vince einen Tobsuchtsanfall auf den AEW Spruch bekommt. Ob das echt ist kann ich nicht sagen, aber unterhaltsam ist es allemal 🙂

  6. Seit wann is Balor denn nen Grund zum Einschalten? Gerade den spule ich immer weiter 😀

  7. Christian Menzer das liegt am wwe Booking in den indies war er echt zum genießen bei nxt auch noch aber im mainroster ist er wie viele andere einfach falsch gebookt und somit uninteressant

  8. JohnCena sagt:

    Das ist wohl die schlechteste Card die ich je zu Gesicht bekam. Das wird wie der Crown Juwel ein Wrestling-Desaster. Aber solange die Kohle stimmt würde Vince auch mit einem 80-jährigen ins Bett steigen.

    AEW Rules!

  9. pri88 sagt:

    Juhu der taker kommt zurück!!!! jetzt steigen die einschaltqouten. wird seine übliche rip promo halten und das war’s. kann man lieber der Undercard die Sendezeit geben.was will man für dieses Match auch promoten? das match wurde aufgrund des Geldes der saudis beschlossen und hat keinen Sinn und keine Bedeutung!
    wo sind eig die viking raiders experience war 😀 oder wie sie nun tatsächlich heissen? 😀 !!!! jeder von nxt kann nur hoffe nie im main roster zu landen

  10. Was ne langweilige Card für den PPV. Beste Ansetzung ist Balor vs Andrade. Der Rest ließt sich schon gähnend langweilig.

  11. YuKezZzy sagt:

    da kann mann sehen wieviel angst vince hat von aew

  12. Mirko Deutschmann sagt:

    Hoffe Hunter übernimmt bald u Vince merkt das es vorbei ist.. AEW war super ?

  13. staystrong sagt:

    Ja wir wissen es alle Aew ist sooooo viel besser als Wwe
    nach 1 show
    wouuuuuhuuuuu

    erstmal abwarten

    Der Undertaker ist so verhunzt worden
    wie zerstört man eine Legende in kleinen Schritten
    schämt euch

    Saudi Arabien event
    braucht keiner

    Ein Land in den Menschen hingerichtet werden weil sie sich weigern
    nach der Pfeife der Regierung zu tanzen

    weil sie ihre Religion nicht verfälschen zu gunsten eines Typen der nur seinen eigen Gelüsten folgt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/