Kategorie | 205 Live

WWE 205 Live #131 Ergebnisse aus BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA vom 28.05.2019 (inkl. Videos)

29.05.19, von Jens "JME" Meyer

WWE 205 Live #131
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 28. Mai 2019

Zu Beginn der Show sehen wir ein Treffen von Jack Gallagher und Humberto Carrillo im Lockerroom. Jack Gallagher plagt noch immer die Frage, wer der Bessere von beiden ist und deshalb will er heute in einem Singles Match gegen Humberto Carrillo antreten. Humberto stimmt dem Match zu.

Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Singles Match
Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach einem Swinging Reverse Neckbreaker.
Matchzeit: 09:55

Tony Nese befindet sich in Drake Mavericks Büro, als Akira Tozawa hinzukommt. Tony Nese möchte ein Fighting Champion sein und gegen die Besten antreten, deshalb will er ein Match gegen Tozawa. Er fordert den General Manager auf, den Japaner zum #1 Contender zu machen. Drake Maverick will nichts überstürzen, wird Tonys Vorschlag aber überdenken.

Ariya Daivari ist backstage im Sanitätsraum und beklagt sich darüber, dass er letzte Woche nicht gewonnen hat und stattdessen genäht werden musste. Er ist noch nicht fertig mit dem Titel und Oney Lorcan.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Mike Karma via Pin nach dem Nova Roller.
Matchzeit: 02:15

Nach dem Match wird Noam Dar gefragt, ob er nun wieder in der Erfolgsspur ist. Er antwortet, dass er diese Spur nie verlassen hat, er hatte lediglich ein paar Aussetzer wegen des Jetlags aufgrund des Pendelns zwischen „NXT:UK“ und „205 Live“. Nun ist er aber bereit, ein Star auf zwei Kontinenten zu sein.

Drake Maverick wird außerhalb seines Büros gefragt, wer der nächste #1 Contender sein wird, als er 24/7 Champion R-Truth in der Halle entdeckt. Er bricht das Interview ab und macht sich auf die Jagd.

Oney Lorcan erklärt nun in einer Promo, dass ein Mann die Verantwortung für seine Taten übernehmen sollte. Er such deshalb keine Ausreden für seine Niederlage in der letzten Woche und übernimmt Verantwortung dafür, dass Ariya Daivari letzte Wochen wegen ihm genäht werden musste. Sollten sie das nächste Mal gegeneinander im Ring stehen, wird er dafür sorgen, dass Ariya Daivari noch einmal Stiche benötigt.

3. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach seinem Twisting 450 Splash vom obersten Seil.
Matchzeit: 16:10

Humberto Carrillo und Jack Gallagher reichen sich nach dem Match die Hände und umwarmen sich, womit die Ausgabe ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE 205 Live #131 Ergebnisse aus BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA vom 28.05.2019 (inkl. Videos)”

  1. Turbo346 sagt:

    Wie sie Mike Kanalis jetzt gewinnen lassen, damit er nicht eventuell zu AEW wechselt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/