W-I.de „AEW Double Or Nothing“ Review-Podcast

28.05.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Am vergangenen Wochenende feierte All Elite Wrestling mit „Double Or Nothing“ ihre von vielen bereits heiß erwartete Debüt-Show. Die Vorfreude war große, die Erwartungen noch viel größer. Wie also schlug sich die neue Company um Cody Rhodes, Chris Jericho, Kenny Omega und The Young Bucks bei ihrer ersten offiziellen Show? Diesem Thema widmen sich heute Marvin (aka Nexus 3D), Max (aka Mantis) und Jens (aka JME), Viel Spaß!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

 

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button, um uns auf der jeweiligen Plattform zu folgen und immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcasts findet Ihr hier!




7 Antworten auf „W-I.de „AEW Double Or Nothing“ Review-Podcast“

Sayumi sagt:

Schoener Podcast, hatte mich den ganzen Tag schon drauf gefreut.

ich fand Double or Nothing Super, und es ist das erste mal ueberhaupt, dass ich nachtraeglich – hier ueber die fite tv app – mir Segmente und Matches mehrfach angesehen habe.

Ausserdem, werd ich mir das ganze Event demnaechst nochmal komplett ansehen, da eine Freundin die letztes Jahr ihr interesse fuer Wrestling mit WWE begonnen hat, und nun aber keine Lust mehr hatte.
Versuche sie mal mit reinzubringen, vielleicht ist es fuer neulinge ganz gut, AEW von beginn an mitzuerleben.

Ich hatte es schonmal geschrieben glaube ich, ich brauche kein WWE, kann es aber auch nicht wirklich kritisieren, da ich es nicht gucke, und auch keine Showberichte dazu lese. Es interessiert mich seit 1 1/2 jahren, abgesehen von Wrestlemania einfach nicht mehr.

Ich freue mich auf mehr von AEW und find es teilweise auch richtig inspirierend, was dort aufgezogen wird, und wurde.

Sayumi sagt:

PS: Die Preshow habe ich nun aber auch nicht gebraucht, vor allem, da ich mit Battle Royal noch nie wirklich was anfangen konnte. Mich haben auch die Einmaersche und Ueberraschungen nie wirklich interessiert dabei.

Das Hauptevent kam mir nicht vor wie 4 Stunden, eher wie 2.

Young Buck sagt:

Kann dir da nur zustimmen , fand den ppv auch mega cool , gutes Wrestling, gutes Tempo, geile Spots, gute härte (cody vs dustin) , klar lief nicht alles rund , aber insgesamt war das schon eine sehr gelungene Veranstaltung ,die mir zumindest ,Lust auf mehr macht .
AEW belebt das Geschäft und wird auch letztlich der WWE helfen das Produkt wieder interessanter zu gestallten .
In diesem Sinne auf eine neue Wrestling Revolution.
Forza AEW !!!!!

Petermann sagt:

Komisch, dass ihr nichts dazu gesagt habt, dass Omega und Jericho am Anfang des Matches einen lockup gemacht haben. ^^ passte irgendwie nicht so zur brawl fehde, die die beiden geführt haben…

SVK sagt:

Kann mich dem Podcast Jungs fast komplett anschließen … außer dem Punkt der Battle Royale, war früher ein rießen Fan vom dem Event bei WWE … aber im letzten jahrzehnt wars nur noch meh … aber allein dieses etwas andere konzept mit dem in Gruppen reinkommen, hat mir hcon so ein wenig mehr gebockt 😀

Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier das Video, was zeigt was nach dem die Show off Air gegangen ist noch kam …

https://www.youtube.com/watch?v=Vhj4r-ZN2fo

Eugenix sagt:

An das WI-Team : (bissel Lang gezogen,) hat mich gut unterhalten. Danke mal dafür dass ihr das durch zieht.

Rated-S-Superstar sagt:

mega nice, wie immer. Jens mal kurz wieder im Rage Modus, um das 50:50 Booking zu erklären. Pure legend

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube