Mike & Maria Kanellis unmittelbar vor Abgang: Verträge laufen in wenigen Wochen aus! – Sami Zayn erwähnt AEW in RAW-Promo: Stand diese Zeile im Skript? – Brian „Road Dogg“ James fortan bei NXT tätig – Reno SCUM vor Unterschrift bei WWE?

28.05.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nachdem Mike Bennett bereits im Januar um seine Entlassung gebeten haben soll, ihm diese aber damals von WWE verwehrt wurde, verriet seine Ehefrau Maria nun auf Twitter, dass die WWE-Verträge des Ehepaars in drei Wochen auslaufen. Sie ruderte zwar schnell zurück und fügte in einem weiteren Tweet an, dass sie nur die Mitgliedschaft in ihrem Gym meinte, aber der PWInsider bestätigte mittlerweile, dass die Verträge von beiden wirklich im Juni auslaufen. Im Juni 2017 hatten Mike & Maria Bennett ihr Debüt in den WWE-Shows gefeiert, nun scheint sich der nicht unbedingt erfolgreiche Run also dem Ende zu neigen.

– Bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe erwähnte Sami Zayn im „The Electric Chair with Corey Graves“-Segment überraschend auch AEW. So erklärte Sami, dass man ihm sogar Fragen zu AEW stellen könne. Aktuell gibt es unterschiedliche Meldungen dahingehend, ob diese Zeile so im Skript stand. Während Dave Meltzer mitgeteilt wurde, dass die Zeile im Meeting des Creative Teams erwähnt wurde, kam Bryan Alvarez durch seine Quellen zu Ohren, dass die Zeile nicht geskriptet war. Interessant ist auf alle Fälle, dass WWE die Erwähnung aus dem Youtube-Video herausgeschnitten hat. Solle Zayn hier wirklich vom Skript angekommen sein, könnte auf ihn eine Strafe warten.

– Brian „Road Dogg“ James arbeitet mittlerweile Fulltime für Triple H im NXT-Brand. Dies berichtet nun der PWInsider. Sein offizielle Rolle und Jobbeschreibung muss aber noch definiert werden. James hatte im April seinen Job als Co-Headwriter von „Smackdown Live“ abgegeben und sich eine Auszeit genommen. Es heißt, dass er zunehmend frustriert mit seiner Arbeit war, da Vince McMahon immer wieder kurzfristig Änderungen an den Skripts vornimmt. Nach „Smackdown Live“ in Brooklyn am Dienstag nach „WrestleMania 35“ legte er aufgrund dessen seinen Job nieder.

– Das Independent Tag Team Reno SCUM scheint vor einer Unterschrift bei WWE zu stehen. So verriet Adam Thornstowe nun auf Twitter, dass er und sein Tag Team Partner Luster the Legend wohl noch in dieser Woche einen WWE-Vertrag unterzeichnen werden. Reno SCUM stiegen in den letzten Jahren unter anderem für TNA/Impact Wrestling und Global Force Wrestling in den Ring.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Mike & Maria Kanellis unmittelbar vor Abgang: Verträge laufen in wenigen Wochen aus! – Sami Zayn erwähnt AEW in RAW-Promo: Stand diese Zeile im Skript? – Brian „Road Dogg“ James fortan bei NXT tätig – Reno SCUM vor Unterschrift bei WWE?“

Vicious sagt:

Sami ist so am Arsch XD

SVK sagt:

ob die Zeile im Script stand oder nicht … sehen wir beim nächsten Rückenrasier Segment mit Samy^^

Mesk sagt:

Reno Scum – Hab ich Bock drauf.

The Phantom sagt:

Ich denke das wird noch Konsequenzen haben für Zayn. Die WWE hat es auf jeden Fall bei YouTube rausgeschnitten. Und Live auf Sky diese Nacht konnte man deutlich am Publikum hören das es ziemlich erstaunt waren das er die AEW erwähnt hat. Möglicherweise provoziert er ja seine Entlassung ??

https://youtu.be/cGHxfpaKgdw

Horzella sagt:

Das wird für Sami keine Konsequenzen haben, da die WWE dann natürlich damit rechnet, dass er sonst nach Ende seines Vertrages zu AEW geht. Letztendlich wird diese kleine “Pipe Bombe“ WWE in die Karten spielen. Zumindest wird man sich das bei der WWE erhoffen.

Double Or Nothing war schon Geil!Die Aktion mit dem Thron Mega !Konkurenz belebt das Geschäft deswegen sollte meiner Meinung nach Vince mal HHH machen lassen dann würde er die WWE wieder zum Erfolg führen und weg von diesem GZSZ Style!HHH macht das schon WWE Forever!

ach ja … AEW is ja sooo supergeil. trotzdem unterschreiben auch jetzt immer noch topstars verträge bei WWE. wie verwunderlich 😉

DDP81 sagt:

….Und da spricht er wieder…

Ich sagt:

Reno Scum sind also Topstars? Ahja

D o N hatte lediglich das Bucks-Match. Zum Verhlöeich zum letzten PPV waren beide Kpffer-Matches besser unddie Frauen um das 100fach!

TRF sagt:

Ich hatte ja schon diesen heimlichen Gedanken, was wäre. wenn die WWE uns alle täuschen würde und hinter der AEW stecken würde. Wen Vince und Tony zusammenarbeiten und sich ins Fäustchen lachen. Man stelle sich das einmal vor…eine neue unbelastete Promotion, in der du Non-PG Material testen könntest, in der du quasi einmal alles anders machen könntest als beim Mainstreamprodukt, bei dem du immer auf die TV Sender und Anleger hören musst (also auch Vorteile gegenüber NXT hättest) und zudem andere Namen ziehen kannst. Das würde erklären, wieso Ambrose so würdevoll verabschiedet wurde, um weit weniger als 90 Tage später bei AEW aufzutreten. Warum Bret Hart problemlos dort aufgetreten ist. Warum Steph diese hinter den Kulissen namentlich als Konkurrenz aufbaut. Warum Sami diese nennen darf. Usw.

Natürlich ist diese Fantasterei nur meinem wirren Kopf entsprungen und hat eine Wahrscheinlichkeit von ca 0,001%…aber ich würde extrems feiern, wenn es so wäre…weil es den faktische existenten anderen Umgang mit der AEW gegenüber anderer Promotions durchaus erklären würde. Es gab schon einige Szenen, wo mir dieser kleine böse Gedanke kam 😉

Nehmts nicht zu ernst 😉

Nicht alles ist schlecht sagt:

@TRF

Man sollte niemals nie sagen. ?

Wäre dann wohl der größte Wrestling Angle aller Zeiten. Selbst eine Promotion aufbauen um Konkurrenz zu haben. Das klingt irgendwie wieder zu geil um wahr zu sein.

BigPoppaPump sagt:

Was soll Zayn schon passieren? Soll er vor laufenden Kameras in Mülleimer geworfen werden? Soll er jedes Match verlieren? Der arme Kerl wird doch schon als Witzfigur präsentiert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube