Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1357? Eure Stimme ist gefragt!

28.05.19, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem mickrigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt ihr zum Monday Night RAW Bericht und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

12 Antworten zu “Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1357? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. Der tanzende Lesnar war wohl das „highlight“ ??????. Naja Corbin als number one contender finde ich auch unnötig. Warum der so gepusht wird verstehe ich nicht. Er wird zwar nicht gewinnen aber eventuell noch dafür sorgen das Lesnar erfolgreich eincasht ?

  2. De Nis sagt:

    Wenn die Leute aew rufen sagt alles

  3. 50 Minuten Matchzeit in 3h? Es wird immer schlimmer. Fans rufen Boring und AEW und Vince meint wahrscheinlich immer noch die Show wäre top

  4. Also wenn ihr sagt das die FANS EAW rufen gebe ich mir heute raw ?

  5. JohnCena sagt:

    2 Mitleidspunkte für den typischen WWE-Crap!

    AEW! AEW! AEW!

  6. Hätte mich auch gewundert wenn es diese Chants nicht gegeben hätte????

  7. Scheinbar nicht gesehen oder? Dann sollte man Meinung für sich behalten. Highlights waren vorhanden, nämlich Rico/Cesaro udn Main Event! Leider ab 3/4 langweiliger Leerlauf

  8. Das sie es nicht gesehen haben scheinbar. Und D o N mit ner Weekly zu vergleichen ist eh hirnlos. Zeugt also kaum von Kenntnis / Intelligenz solche Chants

  9. Sascha Bond Meinungen sind halt verschieden ob du es glaubst oder nicht. Und ob ich mich hier äußere oder nicht bleibt ebenfalls mir überlassen. Außerdem habe ich highlight in Anführungszeichen geschrieben. Sollte also jedem klar sein wie das gemeint war.

  10. Marc Bläsing Die 50 Min. sind aber noch angesetzt. Deswegen nehme ich immer auf da kann man Werbung vorspulen. ???

  11. great muta sagt:

    vom grossen beast zum hip hop tanzbär der wwe.das macht echt sinn.nach ich glaube 50 min gab es endlich mal ein match und das ging gerade mal 2 min.bravo wwe!

  12. jap. das sagt mir tatsächlich alles. nämlich dass wrestlingfans tatsächlich hirnlose lemminge sind. ich muss mir dringend ein anderes hobby suchen. mit solchen idioten will ich nicht in einen topf geworfen werden. ich gehe jetzt stricken. ist sinnvoller als WWE und AEW zusammen ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/