Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr AEW „Double or Nothing“?

26.05.19, von Max "Mantis" Seichert

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr AEW „Double or Nothing“?

Mit AEW „Double or Nothing“ ist die erste Show der neuen Company All Elite Wrestling also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr die Shows fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung von AEW „Double or Nothing“! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet ihr AEW „Double or Nothing“?”

  1. Mehr als Top
    Bestes Event seid langen

  2. Sayumi sagt:

    Unglaublich gutes Event. die 4 Stunden + kamen mir vor wie zwei.
    tolle überraschungen, emotionen und eine wirklich krasse Kriegserklärung. Sehr mutig 🙂 aber ich find es gut.

    Rihoooooooo

  3. Habs nur bei euch eben gelesen, aber das scheint absolut top zu sein

  4. War ein guter Anfang,Mal abwarten wie es weiter geht* Potential ist da *

  5. Also die battel Royal wirkte wie eine Geisterbahn mit Tommy dreamer

  6. Ich fand’s bisher besser, als die erste Hälfte von WM^^

  7. Toni Keil sagt:

    Sehr geiles Show und das Ende WOW

  8. Bin mal gespannt auf die wöchentlichen Shows die ab Oktober beginnen. Besonders auf die Storys die kommen sollen

  9. WWE hat hier einen sehr starken Konkurrenten bekommen. Mal sehen, was Vince nun zu bieten hat oder ob er gleich anfängt zu kapitulieren.

  10. Einfach Top!
    Und Dean ambrose zum Schluss Hammer!!?
    Wird auf jeden Fall Konkurenz für wwe!

  11. Mathias Zierhofer bei wwe Network

  12. Viel geiler als der ganze andere WWE Rotz. Aber wenn man nur der WWE kennt, da bleiben halt die ganzen Indie Ligen leider auf der Strecke wa. Mega und AEW ist erst am Anfang. Die WWE sollte meiner Meinung nach aufpassen daß sie nicht am Ende die Verlierer sind wa. Und die wundern sich das die Einschaltquoten scheiße sind mich nicht wenn man jede Woche den gleichen Rotz sieht wird es irgendwann langweilig. Und ich bin froh daß es die AEW jetzt gibt. Es ist Zeit für was neues wa. Who the Fuck is WWE?

  13. WO KANN ICH AEW SCHAUEN???

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube