Kategorie | MMA Archiv

UFC 122 in Deutschland? & Weitere große Kämpfe im November?

21.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem UFC 121 nach Kalifornien verlegt wurde, plant man laut mmajunkie aktuell das Nachfolgeevent UFC 122 am 13. November 2010 in Oberhausen abzuhalten. Ein möglicher Kampf wäre das Duell zwischen dem UFC Middleweight Champion Anderson Silva und Vitor Belfort. Auch Tito Ortiz könnte Teil der Show werden. Ob sich dies jedoch bewahrheitet, bleibt abzuwarten. Man kann davon ausgehen, dass die UFC dies innerhalb des nächsten Monats verkünden wird.

– Für UFC 123 wurde nun der erste Kampf bestätigt. Währen ursprünglich GSP vs. Josh Koscheck geplant war, fügte man noch ein weiteres Event hinzu und verlegt das Welterweight Duell auf UFC 124. Dennoch könnten wir am 20. November eine große Show sehen. So kündigte Rampage Jackson an, dass ein Kampf gegen Lyoto Machida in Planung sei. Desweiteren ist auch ein Kampf um die UFC Lightweight Championship Weitere Kämpfe sind noch nicht bestätigt.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




3 Antworten auf „UFC 122 in Deutschland? & Weitere große Kämpfe im November?“

TheGhost sagt:

Ich finds ja geil, das ufc und mma im fehrnsehn verboten sind und dann nach deutschland kommen

Andreas sagt:

hoffentlich wird es diesmal was.Ich hätte gerne Brock Lesnar gesehen, aber Rampage Jackson ist auch geil.Und hoffentlich bleibt es bei Oberhausen.

Vitor Belfort wäre der Hammer. Finde seinen Stil super und rechne ihm auch gute Chancen gegen Silva aus, welcher ja schon etwas abgebaut hat. Naja, Jackson ist Fallobst, wobei Machida schon einen recht netten Stil hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube