Tattoos mit religiöser Bedeutung und syrische Wurzeln: Aleister Black und Sami Zayn reisen ebenfalls nicht mit nach Saudi Arabien – Becky Lynch nun ein Teil des RAW-Rosters – Weitere Smackdown Houseshow abgesagt – Wildcard-Regel greift auch bei Houseshows – Updates zu Sasha Banks und Lio Rush

25.05.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Neben Daniel Bryan und Kevin Owens werden laut Post Wrestling auch Aleister Black und Sami Zayn nicht mit nach Saudi Arabien reisen. Während die beiden Erstgenannten jedoch aus freien Stücken nicht bei „WWE Super ShowDown“ auftreten, ist dies bei Black & Zayn nicht der Fall. Sami darf aufgrund seiner syrischen Wurzeln nicht mit nach Saudi Arabien reisen, während Blacks tatsächlich aufgrund von Tattoos mit religiöser Bedeutung die Reise nicht antreten darf. Unklar ist jedoch, ob die Saudis dafür sorgten, dass Black die Reise nicht mitmacht, wie im Fall von Sami, oder ob WWE diese Entscheidung quasi als Vorsichtsmaßnahme traf. Es soll weitere Wrestler geben, die eigentlich nicht nach Saudi Arabien reisen möchten, bis auf Daniel Bryan und Kevin Owens brachte aber wohl niemand diesen Wunsch gegenüber den Offiziellen zum Ausdruck.

– Auch wenn dies dank der Wildcard-Regel relativ wenig bedeuten dürfte, wurde RAW Women’s Champion Becky Lynch nun der RAW-Rosterpage auf WWE.com zugeordnet. Nach dem Verlust der Smackdown Women’s Championship ist Becky damit offiziell ein Teil des RAW-Rosters.

– Apropos Wildcard-Regel I: WWE hat nun auch die Smackdown-Houseshow am kommenden Montag Salina, Kansas abgesagt, bzw. auf den 26. Oktober verlegt. Aufgrund der Tatsache, dass die größten Stars am Montag bei RAW auftreten und somit nicht bei der zeitgleichen Houseshow auftreten können, entschied man sich in den letzten Wochen meist dazu, die Houseshow kurzfristig abzusagen.

– Apropos Wildcard-Regel II: Diese scheint sich fortan auch auf Houseshow Line-ups auszuwirken, denn RAW-Star Drew McIntyre wurde nun für mehrere Smackdown-Houseshows im Juni angekündigt. Zwei dieser Shows laufen interessanterweise parallel zu „Monday Night RAW“, wobei diese Events natürlich jederzeit noch abgesagt werden könnten.

– Wie der PWInsider berichtet, ist Sasha Banks aktuell wieder für ein WWE-Projekt tätig. Demnach arbeitete Sasha in dieser Woche in irgendeiner Form mit an „WWE 2K20“, dem Videogame, welches im Herbst erscheinen wird. Dies lässt darauf schließen, dass das Tischtuch zwischen den Parteien ganz und gar nicht zerschnitten ist. Bei WWE möchte man ohnehin, dass Banks wieder in die Shows zurückkehrt, offenbar ist aber auch Banks durchaus bereit, noch für die Company zu arbeiten.

– Ähnlich wie Sasha Banks ist auch Lio Rush nun schon seit Wochen aus den Shows verschwunden, nachdem er sich mehrfach mit Backstage-Vorfällen und zuletzt mit Aussagen in einem Interview ins Doghouse befördert hatte. Wie der PWInsider berichtet, ist es aber weiterhin geplant, den 24-jährigen in der Zukunft wieder zu NXT zu schicken und ihn dort neu aufzubauen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

25 Antworten zu “Tattoos mit religiöser Bedeutung und syrische Wurzeln: Aleister Black und Sami Zayn reisen ebenfalls nicht mit nach Saudi Arabien – Becky Lynch nun ein Teil des RAW-Rosters – Weitere Smackdown Houseshow abgesagt – Wildcard-Regel greift auch bei Houseshows – Updates zu Sasha Banks und Lio Rush”

  1. Mike Moses sagt:

    Warum die WWE ihre Mitarbeiter da nicht vorzieht wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ja, die Kohle ist wichtig, aber Werte sollten doch für die Menschen aus einem Land voller Patriotismus und „angeblicher“ Werte wichtiger sein. Sami Zayn nicht auftreten lassen zu wollen, aufgrund seiner ethnischen Herkunft ist ganz klar Rassismus, wieso klingeln da nicht die Alarmglocken? Hogan wurde für seinen dummen Spruch verbannt, Sullivan darf sich entschuldigen und bezahlen und die Saudis werden noch mit Veranstaltungen dafür belohnt. Hut ab!

  2. Ja da ist nur Kohle der Gedanke . Wie man so ein Land nur bereichern kann mit so ner Wrestlingshow , dass noch Ansichten teilweise hat die aus dem Mittelalter stammen macht die WWE oberen noch unsympathischer.

  3. Mark Marvan sagt:

    Aleister Black ist ja auch privat Satanist bzw. zumindest Okultist und sollte darum generell bleiben wo der Pfeffer wächst. Gibt schon genug Dreck in der Welt, auch ohne dass einer damit auf seiner Haut hausieren geht.

  4. Anstastt andere wrestler die sonst eher weniger zum zug kommen dort ein zu setzten damit sie sich dort empfelen können!!?

  5. Lars zwar ne gute Idee von dir aber dafür zahlen die Saudis kein Geld. Warum sonst holt man (G)Oldberg und den Undertaker zurück.

  6. Linda McMahon arbeitet für die Trump Regierung. Trump dealt im Millarden Bereich mit Saudi Arabien. That easy. Da geht es null um Moral oder Menschlichkeit. NUR$$$

  7. Es allgemein auch nach den saudis event meinte ich

  8. Sami Zayn sollte sich hüten die Fans dort auch so zu beschimpfen wie er es gewöhnlich in den Shows macht.

  9. Aew88 sagt:

    Aleister black ist bekennender Satanist deshalb darf er nicht einreisen und das ist auch gut so denn sowas hat nirgendswo was zu suchen

  10. Mal nebenbei…. undertaker und der andere da im Mainevent ? Is ja nicht so dass diese showletztes Jahr schon ne farse war (shane the world cup!?)…. aber diese beiden wohlverdienten Veteranen setzen dem ganzen die Krone auf

  11. Andreas Seibert ich glaube Sprengstoffgürtel kriegen die da auch nicht so einfach rein ?

  12. Bane sagt:

    Marc Marven

    Ist das nicht auch eine Vorverurteilung? Komischerweise bist du damit sehr schnell. Kennst du ihn persönlich? Du bist wie die Saudis. Hauptsache man ist schuldig, oder?

  13. Vince tötet die WWE.

  14. SinofSodom sagt:

    Hier haben aber wenig Leute Ahnung von Satanimus…und äußern sich trotzdem.
    Vielleicht mögen die Experten Aew88 und Mark sich mal genauer erklären.
    Ansonsten gilt…don’t bullisht us!

  15. Na ja…man hätte Aleister auch in langer Hose und Shirt auftreten lassen können, so dass man entsprechende Tattoos nicht sieht…und im Rumble Match ggf. schnell eleminieren lassen können…
    Würde zwar absolut nicht zum Gimmick passen, aber gut…

  16. A.Donis sagt:

    @ SinofSodom

    Ich glaube bei Aew88 & Mark handelt es sich um eine Person die nur Aufmerksamkeit braucht. Erbärmlich!

    Zur Saudi-Show… who cares? Einfach nicht gucken und aussetzen. Ist Vinnies Speichellecker Nr. 1 Reigns eigentlich dabei oder boykottiert er das auch?

  17. Er ist Heel.Ganz normal ?‍♂️

  18. Nagge sagt:

    Ob für satan oder gegen satanob saudis oder Syrier juden oder christen ,wenn man ein bisschen was im kopf hat, macht man so ne Veranstaltung in Saudi-Arabien nicht, es geht nur um die kohle, nur traurig das die alten Veteranen das mitmachen HBK Taker Goldberg usw. traurig aber ich guck mir sie trotzdem immer gerne an.

  19. So verkauft sich WWE unter Wert!
    (finanziell Top, moralisch Flop)

  20. Aew88 sagt:

    A.Donis ich brauche keine Aufmerksamkeit an solchen Personen sieht man das sie nicht mehr zwischen Okkulten und Normalen unterscheiden können.Ganz Wwe ist verseucht davon siehe NWO und viele mehr also AUGEN AUF mein kleiner

  21. Kaane sagt:

    Der Aluhut glüht aber wieder mächtig heute.

  22. Steven Posse Ich finde es gut das die Saudis anders denken als die Amis Punkt. Muss nicht jeder sich den Amis oder Europäern fügen.

  23. Çhrís Méhmoođ Ne finde es nicht gut dass Frauen nicht ganz frei sind . Das ist meines Erachtens Steinzeitdenken .

  24. Bärbel Wurzel sagt:

    Ich bin der Meinung.mann soll nicht äussern wo jemand her kommt es geht hier um guten Sport.Es ist wichtig sich gegenseitig zu respektieren. Wie Mann ist.guter Wrestling ist schön immer gut angekommen.ich Rede von Erfahrungen. Da ich Viele Jahre schön dabei bin.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/