Zwei weitere Matches für den „WWE Super Showdown“-PPV angekündigt – „WWE Money in the Bank 2019“-PPV: Nikki Cross ersetzt Alexa Bliss + Kein Titelmatch in der Kickoff-Show – WWE sagt erneut eine Smackdown-Houseshow ab – Matches bei NXT-Houseshow aufgezeichnet

19.05.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Nikki Storm NCW Femme 2014 2, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– WWE gab mittlerweile bekannt, dass Nikki Cross den Platz von Alexa Bliss im Money in the Bank Laddermatch der Frauen einnehmen wird. Wir berichteten ja bereits HIER darüber, dass Alexa Bliss keine Freigabe erhalten hat und deshalb aus dem Match genommen wurde.

– Das Match zwischen den WWE SmackDown Tag Team Champions Daniel Bryan & Rowan und den Usos bei der Kickoff-Show vor dem heutigen „Money In the Bank“-PPV wird offenbar kein Titelmatch sein. Zur aktuellen Matchcard des heutigen Pay-per-views gelangt ihr HIER! KLICK!

– WWE hat die für den morgigen Montag angesetzte Smackdown-Houseshow in Lowell, Massachusetts abgesagt. Als Grunde wurde eine „Terminüberschneidung“ genannt, was im Grunde nichts anderes bedeutet, als dass die Wildcard-Regel in die Quere kam und einige der größten Smackdown-Stars am Montag bei „Monday Night RAW“ auftreten werden.

– Bei der gestrigen NXT-Houseshow in Bel Air, Maryland wurden mehrere Matches für die TV-Show aufgezeichnet. So liefen die Kameras bei KUSHIDA vs. Drew Gulak, The Undisputed Era (Roderick Strong & Kyle O’Reilly) vs. Oney Lorcan & Danny Burch, sowie Io Shirai & Candice LeRae vs. Marina Shafir & Jessamyn Duke mit.

– Mit Finn Balor vs. Andrade um die WWE Intercontinental Championship sowie Bobby Lashley vs. Braun Strowman hat WWE nun zwei weitere Matches für den „WWE Super Showdown“-PPV in Saudi Arabien angekündigt. Bisher noch nicht offiziell ist das geplante Match zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar, dessen Ankündigung dürfte aber wohl demnächst, nach dem heutigen „Money in the Bank“-PPV, erfolgen. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 19 Uhr MEZ

Singles Match
The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match
Triple H vs. Randy Orton

Singles Match
Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

50 Man Battle Royal

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Roman Reigns
* WWE Champion Kofi Kingston
* WWE Universal Champion Seth Rollins
* AJ Styles
* Brock Lesnar

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “Zwei weitere Matches für den „WWE Super Showdown“-PPV angekündigt – „WWE Money in the Bank 2019“-PPV: Nikki Cross ersetzt Alexa Bliss + Kein Titelmatch in der Kickoff-Show – WWE sagt erneut eine Smackdown-Houseshow ab – Matches bei NXT-Houseshow aufgezeichnet”

  1. TheEliteGuy sagt:

    Dadurch das sie es noch vor dem MITB-PPV bekannt geben,spoilern sie gewisse Ausgänge,was ich null nachvollziehen kann ,das ist einfach nur dumm.Damit hätte man auch bis nach MITB warten können.

  2. DDP81 sagt:

    Ich glaube kaum, dass die Wild Einführung schuld an der Absage ist.
    Es gibt so viele Worker im Kader….und als ob jemand bei den Houseshows Rücksicht auf die Card nimmt… sicherlich wieder zu wenig Karten verkauft…

  3. SVK sagt:

    Naja, gut dass da mal noch jemanden aufgefallen ist, dass die Usos nun bei Raw sind und ein SmackTagTitle Match da relativ unsinnig wär … aber he, kann jedem passieren, wer weiß schon bei welche Show welcher Wrestler ist, das weiß Vinnie doch selbst erst Montags nach seiner abendlichen Klo Sitzung^^

  4. Hans' Wurst sagt:

    Bin mir sicher, die Usos kriegen noch ein Titelmatch, sobald sie Rowan und Bryan besieht haben…

  5. Warum man strowman vs lashley nicht um den Arab Championship kämpfen lässt. Den Titel hätte man ja speziell in Saudi-Arabien auskämpfen lassen können. Zumindest wäre ne halbwegs vernünftige Storyline wert

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information