Kategorie | WWE Houseshows

WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (17.05.2019)

18.05.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Mercedes-Benz Arena in Berlin, Deutschland
Datum: 17. Mai 2019

1. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Twist of Fate.
Matchzeit: ca. 11:00

Lars Sullivan erschien nach dem Match und attackierte Matt Hardy.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Top Rope Frog Splash.
Matchzeit: ca. 15:00

Cesaro hielt im Anschluss noch eine Promo. Er bedankte sich bei den Deutschen Fans, die ihm immer am meisten unterstützt haben, bevor er noch Apollo Crews over brachte.

3. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) (c) gewannen gegen The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) via Pin an Kairi Sane durch Peyton Royce nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 12:00

4. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach einem Styles Clash.
Matchzeit: ca. 16:00

5. Match
Singles Match
Rowan gewann gegen Ali via Pin nach einem Uranage.
Matchzeit: ca. 08:00

The Miz präsentierte nun eine neue Ausgabe seiner „MizTV“-Talksho. Seine Gäste waren dieses Mal Andrade und Zelina Vega. The Mit zitierte wieder einige Rammstein-Songs und machte sich über Anrade lustig, was letztlich zu folgendem Match führte…

6. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Andrade (w/ Zelina Vega) via Pin nach einem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: ca. 10:00

7. Match
WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) (c) gewann gegen Randy Orton via Pin nach einem Trouble in Paradise.
Matchzeit: ca. 20:00

Anm. der Redaktion: Vielen Dank an unseren User Instant Classic, der uns mit den ausführlichen Ergebnissen versorgte.

Diskutiert HIER in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




4 Antworten auf „WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (17.05.2019)“

Pattobelli sagt:

Eine insgesamt tolle Houseshow, alleine schon aufgrund der Paarung Styles vs. Nakamura.
Gemeinsam mit Apollo vs. Cesaro die besten Matches.

Auch Miz war super Over.

Lowlight war aus meiner Sicht der Main Event zwischen Kofi und Randy Orton. Kofi ist einfach kein Top-Star, während NewDay als Gruppe super ankommt.

Traurig und schade, dass weder Kevin Owens, noch Samoa Joe dabei waren.

Johann Heidrich sagt:

Ich glaube ja das Owens sich verletzt hat. Er kam sehr humpelnd aus dem Hotel. Vermutlich bekamen wir deswegen die „bessere“ Show geboten denn in Berlin waren die Paarungen völlig unterschiedlich als wie Magdeburg und Hamburg. Die Show in Berlin wurde bestimmt in letzter Minute geändert denn sowohl Owens als auch Joe waren definitiv anwesend. Warum letzterer nicht aufgetreten ist kann ich mir auch nicht erklären. Tzd eine mega Show vorallm Nakamura vs Styles! Tokyo Dome lässt grüßen!

Hamada sagt:

Sehr langweilige Show. Dieses Jahr hat man voll gemerkt warum die WWE am tiefpunkt ist. Da MUSS sich was ändern.

Steffi Meyer und Toni Nitschke sagt:

Das war sehr schön am 17.5 aber es war sehr kurz und haben so viel Geld ausgegeben für 3 Stunden und haven nicht viele Gezeigt wie die angesagt haben sind sehr enttäuscht

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube