*Breaking News* Ehemalige WWE-Diva Ashley Massaro im Alter von nur 39 Jahren verstorben!

17.05.19, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Die ehemalige WWE-Diva Ashley Massaro ist am gestrigen Donnerstag, den 16. Mai 2019 im Alter von nur 39 Jahren in Smithtown, New York verstorben, dies berichten zahlreichen Medien. Die tragische Nachricht erreichte die sozialen Medien nach einem Bericht von „The Blast“, woraufhin Journalisten wie Sean Ross Sapp von Fightful.com die Meldung bestätigten und auch World Wrestling Entertainment eine Beileidsbekundung veröffentlichte. Massaro wurde leblos in ihrem Haus in Smithtown, New York aufgefunden, nachdem ein Notruf abgesetzt worden war. Nach Wiederbelebungsversuchen auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb sie letztlich im Krankenhaus. Nach Angaben der örtlichen Polizei wird Fremdeinwirkung definitiv ausgeschlossen und man bestätigte, dass es sich um kein Verbrechen handelt, die Todesursache muss allerdings noch ermittelt werden. Gesundheitliche Beschwerden oder Krankheiten waren bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Auf Twitter war Ashley Massaro noch vor einem Tag aktiv und berichtete stolz von zahlreicher Fanpost, die sie beantwortet hat. Sie war darüber hinaus für die „Starrcast II“-Convention in der kommenden Woche gebucht, wo sie an zwei Meet & Greets teilnehmen sollte. Bis zuletzt hatte sie auch immer wieder ein In-Ring Comeback angedeutet und noch im März verriet sie auf Twitter, dass sie das Wrestling-Training bei New York City Wrestling wiederaufgenommen hat.

Ihre Karriere als Wrestlerin begann im Jahre 2005 bei World Wrestling Entertainment, dort hatte sie bei der Casting-Show „Divas Search“ mitgewirkt, welche sie auch gewann und somit einen Einjahresvertrag bei World Wrestling Entertainment erhielt. In den Folgejahren wurde sie primär als Valet des Tag Teams Brian Kendrick & Paul London bekannt und trat bei WrestleMania 23″ in einem „Lumberjill Match“ um die WWE Women’s Championship gegen Melina an. Sie zierte im Jahr 2007 zudem das Cover der Zeitschrift „Playboy“ und wirkte bei der Serie „Survivor: China“ mit, welche auf CBS ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2008 wurde sie auf eigenen Wunsch hin von WWE entlassen. Ashley Massaro hinterlässt eine 18-jährige Tochter.

Im Namen von Wrestling-Infos.de möchte ich ihrer Familie, Fans und Freunden mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Quelle: The Blast, Fightful.com, WWE.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “*Breaking News* Ehemalige WWE-Diva Ashley Massaro im Alter von nur 39 Jahren verstorben!”

  1. rkorton sagt:

    RIP

    Diese Meldung hat mich geschockt…

  2. Rob Bone sagt:

    Da denkt man nichts am morgen und dann… Die Nachricht haut mich gerade richtig um.

    Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht glauben.

    Ich bin jetzt Mal gespannt, was die Todesursache ist

    RIP

  3. cm punk sagt:

    Traurig das so viele Wrestler und Wrestlerinnen so früh sterben

  4. SVK sagt:

    RIP Ashley

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube