Die (mögliche) komplette Matchcard des „WWE Super Showdown“-PPVs in Saudi Arabien – Termine und Städte bekannt gegeben: WWE kehrt im November 2019 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück! – Viel Lob für Andrade von allen Seiten – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

16.05.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Aktuell befindet sich das Smackdown-Roster bekanntlich in Deutschland und am gestrigen Mittwoch gab man nun bekannt, dass die Company im November 2019 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurückkehren wird. Während das RAW-Roster dann in Deutschland zu Gast sein wird, machen die Stars von Smackdown in Österreich und der Schweiz Halt. Folgende Termine wurden bestätigt:

* 11. November 2019: Stadthalle in Wien (Österreich)
* 13. November 2019: Hallenstadion in Zürich (Schweiz)
* 13. November 2019: Messehalle in Erfurt
* 14. November 2019: SAP Arena in Mannheim
* 15. November 2019: Donau Arena in Regensburg
* 16. November 2019: ISS Dome in Düsseldorf

Tickets für die Shows gibt es bereits ab Samstag, den 18. Mai 2019 um 10:00 Uhr, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

– In Saudi Arabien wird der „WWE Super Showdown“-PPV mittlerweile mit folgender Matchcard beworben:

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 19 Uhr MEZ

Singles Match
The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match
Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Seth Rollins vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston vs. Kevin Owens

Singles Match
Drew McIntyre vs. Braun Strowman

Singles Match
Roman Reigns vs. Shane McMahon

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

50 Man Battle Royal
Daniel Bryan vs. Bobby Roode vs. The Miz vs. AJ Styles vs. Cesaro vs. Elias vs. Cedric Alexander vs. Sami Zayn vs. Aleister Black vs. Rey Mysterio vs. Bobby Lashley vs. Buddy Murphy vs. Jey Uso vs. Baron Corbin vs. TBA

– Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen (HIER) darüber, dass Vince McMahon aktuell große Stücke auf Andrade halten soll. Dave Meltzer berichtet nun in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass Andrade innerhalb der Company derzeit generell sehr viel Lob und gute Kritiken erhält. Nicht zuletzt die Producer und seine Wrestler-Kollegen sind begeistert von seinen Fähigkeiten und mittlerweile wird er quasi von allen Seiten geliebt. Vince war durchaus gewillt den Mexikaner zu pushen, hatte aber das Gefühl, dass dessen mäßige Englischkenntnisse ihn zurückhalten. So wurde Andrade ein Englischlehrer zur Seite gestellt, um das lernen der Sprache zu beschleunigen. Zuletzt sprach der 29-jährige auch mehr englisch in seinen Promos, anstatt dies Zelina Vega zu überlassen, um so mehr Praxis zu bekommen.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 07. Mai und dem 14. Mai 2019:
1. WWE NXT Ausgabe vom 08. Mai 2019
2. WWE NXT:UK Ausgabe vom 08. Mai 2019
3. WWE 205 Live Ausgabe vom 07. Mai 2019
4. Table for 3 Superstar Wives mit Reby Hardy, Kim Orton und Giovanna Angle
5. WWE WrestleMania 35 PPV
6. WWE NXT Ausgabe vom 01. Mai 2019
7. WWE Worlds Collide: Brands Collide Special
8. WWE NXT:UK Ausgabe vom 01. Mai 2019
9. WWE Monday Night RAW Ausgabe vom 08. April 2019
10. Formerly Known as Matt Hardy

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “Die (mögliche) komplette Matchcard des „WWE Super Showdown“-PPVs in Saudi Arabien – Termine und Städte bekannt gegeben: WWE kehrt im November 2019 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück! – Viel Lob für Andrade von allen Seiten – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network”

  1. jones sagt:

    Die Veranstaltung im iss dome wurde in eine andere halle verlegt, habe da heute angerufen

  2. Horzella sagt:

    Ihr schreibt ISS Dome Düsseldorf, Eventim schreibt Mitsubishi Halle, mal schauen wo sie dann sind

  3. Base4ever sagt:

    Finde es etwas komisch das Andrade erst beachtet wird seitdem er mit Flairs Tochter schläft…

  4. stonecoldvossi sagt:

    Denke Bryan tritt nicht bei den Saudis auf🤔

  5. grinder sagt:

    Sami Zayn? Ich dachte, er dürfte nicht bei den Scheichs auftreten, weil er syrisch-stämmig ist…

  6. Hans' Wurst sagt:

    @Base4ever:

    Sind die noch zusammen? Da Andrade ursprünglich zu RAW geschickt wurde und Charlotte bei Smackdown blieb, dachte ich, das hätte sich erledigt. Denn dass man gerade Charlotte von ihrem Freund trennen würde war mir doch seltsam vorgekommen.

  7. Andrade is wirklich gut drum versteh ich nicht immer das eingreifen seine Business Partnerin das nervt

  8. Sobel sagt:

    Mann oh Mann, was da wieder Talente in einer sinnlosen Battle Royale verheizt werden… Warum gibt man Leuten wie Styles, Bryan, Mysterio und anderen keine Einzel- oder wenigstens 3-4-Personen-Matches?? Macht man die Midcard-Titel zu TT bzw. FFW-Matches, schon sind ein paar Topstars besser eingebunden. Aber nein…

  9. LeBjoern23 sagt:

    @Hans‘Wurst
    Andrade wurde doch extra wieder zurück nach SmackDown geholt wegen Flair 😄

  10. Hause sagt:

    Weis zufällig einer von euch wie man bei den WWE Live Events an Karten für die 1. und 2. Reihe bekommt?

  11. Base4ever sagt:

    @Hans‘ Wurst
    Die postet immer noch fleissig Pärchenbilder in den sozialen Netzwerken und scheint im siebten Himmel zu sein^^

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information