WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (15.05.2019)

16.05.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE SmackDown Houseshow
Ort: GETEC Arena in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Datum: 15. Mai 2019

Anm. d. Red.: Da wir die Information zur Show ausschließlich aus Twitter-Kurznachrichten zusammenstellen konnten, können wir die Richtigkeit der untenstehenden Ergebnisse nicht zu 100% gewähren. Ergänzungen zum Bericht sind jederzeit gerne gesehen.

1. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Apollo Crews gewannen gegen Rusev & Shinsuke Nakamura.

Nach dem Match erscheint Lars Sullivan, welcher Matt Hardy & Apollo Crews attackiert.

2. Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 02:00

3. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) (c) gewannen gegen The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) und Fire & Desire (Mandy Rose & Sonya Deville).

4. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Phenomenal Forearm.

5. Match
Singles Match
Rowan gewann gegen Ali.

The Miz präsentiert eine neue Ausgabe von MizTV. Sein heutiger Gast ist der WWE United States Champion Samoa Joe. Unterbrochen werden die beiden von Andrade, was zu folgendem Match führt…

6. Match
WWE United States Championship
3 Way Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Andrade (w/ Zelina Vega) und The Miz via Submission von Andrade.

7. Match
WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) (c) gewann gegen Kevin Owens via DQ, nachdem Cesaro ins Match eingriff.

Dies führt zu folgendem Match…

8. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Kevin Owens & Cesaro via Pin durch Kofi Kingston gegen Cesaro.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




5 Antworten auf „WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (15.05.2019)“

Magnus sagt:

Toll Cesaro vor deutschen Publikum und darf sich gleich 2x hinlegen… ?

Anonymous sagt:

Ohne das erste Mal wäre es nicht zum zweiten Match gekommen und es ist ne Houseshow, da verlieren die Heels in der Regel. Cesaro hatte trotzdem seine speziellen Momente.

BrandonLMars sagt:

Ach was, Cesaro hat sich vor dem ersten Match feiern lassen und das Publikum dirigiert. (Cesaro, ooooho, Cesaro, ooooho) trotzdem ist er nun mal der Heel gestern gewesen. Ein schöner Moment war gestern wie Miz, Joe und Andrade mit dem „What?“ gespielt haben, Joe konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Eigentliches“ Mainevent war AJStyles gegen Randy Orton, da war auch die Crowd voll dabei. Mehr Stimmung als bei Raw/Smackdown 😉

Justin Spanka sagt:

Das letzte Match war noch no DQ 😉

Matt Austin sagt:

Die Card für die House Shows wird auch immer Schlimmer… sehr Cesaro sehr gerne, bin aber froh nicht dabei gewesen zu sein.

MfG. Matt Austin

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube