*Breaking News* All Elite Wrestling und WarnerMedia geben Zusammenarbeit bekannt! Wöchentliche TV-Show noch in diesem Jahr auf TNT!

15.05.19, von Jens "JME" Meyer

– All Elite Wrestling hat einen TV-Deal in den USA! Die noch junge Promotion und WarnerMedia gaben ihre Zusammenarbeit vor wenigen Stunden in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach werden später im Jahr „Live Weekly Matches“ zur Prime Time auf TNT laufen, dem früheren Heimatsender von „WCW Nitro“! Wann genau die wöchentliche TV-Show starten, welche Laufzeit die Episoden haben und welchen Namen sie tragen soll, gab man noch nicht bekannt.

In der Pressemitteilung wurde eine Multi-Plattform-Vereinbarung verkündet, welche auch WarnerMedias Streaming-Service „Bleacher Report Live“ (kurz B/R Live) einschließt. In den USA wird B/R Live die exklusiven Streamingrechte der PPVs erhalten, angefangen mit „Double or Nothing“. Die Show wird in den Staaten dennoch als traditioneller Pay-per-view zu sehen sein, eine Übertragung im Internet wird es in den USA aber nur über B/R Live geben. Die einstündige Preshow mit dem Namen „Buy-In“ wird weltweit auf den Social Media Kanälen von All Elite Wrestling und WarnerMedia zu sehen sein.

Man gab an, dass TNT und AEW den Fans nach über 20 Jahren endlich wieder ein frisches und neues Gesicht des Pro-Wrestling präsentieren will. Neben schneller und High-Impact Action möchte man Wrestling mit weniger geskripteten Inhalten, weniger Soap Opera, mehr Athletik und realistischer Sports-Analytik wieder mehr Realismus Glaubwürdigkeit verleihen. Den Wrestlern sollen dabei mehr Freiheiten gegeben werden, wenn es darum geht, ihre Charaktere weiterzuentwickeln und ihre athletischen Fähigkeiten zu präsentieren. Erstmals soll es im Pro-Wrestling auch tiefgreifende Statistiken geben und Siegen und Niederlagen sollen wieder eine große Bedeutung beigemessen werden.

Möglicherweise wird man bereits in der kommenden Nacht beim Upfront-Event von WarnerMedia im Madison Square Garden in New York City – wo den Medien und potentiellen Werbepartnern das Programm des kommenden Jahres vorgestellt wird – weitere Details bekannt geben. Auch interne Infos über die Laufzeit und den finanziellen Wert des Deals werden sicher in den kommenden Wochen und Monaten an die Öffentlichkeit erlangen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

32 Antworten zu “*Breaking News* All Elite Wrestling und WarnerMedia geben Zusammenarbeit bekannt! Wöchentliche TV-Show noch in diesem Jahr auf TNT!”

  1. Läuft das dann auch bei uns auf TNT?

  2. Rasgarius sagt:

    AEW!!!! AEW!!!!! AEW!!!!

  3. Base4ever sagt:

    Möchte mal gerne wissen wie Vince auf diese News reagiert 😀

  4. Di Ma sagt:

    Läuft das dann bei sky so wie damals Lucha Underground

  5. Horzella sagt:

    Bitte auch ins deutsche Free TV bringen

  6. Rated-S-Superstar sagt:

    AEW!!!!AEW!!!!AEW!!!!

  7. Stephan Döring sagt:

    Möchte gerne wissen, ob der, der einst zugelassen hat, dass Cody einst einlassen wurde, heute noch bei der WWE arbeitet.
    Und wenn ja, ob er sich heute krankgemeldet hat. Schließlich muss die Laune von Vince McMahon heute sehr schlecht sein und er wird sie wahrscheinlich an diesen Menschen auslassen.

  8. Anonymous sagt:

    Das wird ja immer besser 🙂 Ladet es euch doch von der boerse runter.

  9. Magnus sagt:

    Ich bin schon sehr lange WWE Fan, früher keine Show verpasst. Heutzutage schau ich mir es gar nicht mehr an sondern halte mich nur noch mit Lesen auf dem neuesten Stand. Wenn ich mir die aktuellen Berichte von RAW und Smackdown anschaue frag ich mich wirklich was aus dem Marktführer geworden ist? Nur noch langweilig. Und wie mit den Angestellten umgegangen wird, unterste Schublade.
    Ich wünsche mir und hoffe, dass AEW eine richtig starke Konkurrenz wird und der WWE in den Arsch tritt damit es den Verantwortlichen endlich mal klar wird, welche Scheisse da gebaut wird. Auf Details werde ich jetzt verzichten. Wir wissen alle darüber Bescheid. Ich freue mich auf AEW und wünsche viel Erfolg.

  10. Raven1802 sagt:

    @ Stephan, Cody wurde nicht entlassen im eigentlichen Sinne, sondern man ist seinem Wunsch nachgekommen, als er selbst um die Entlassung bat. Und hier hat Vince selbst das letzte Wort wenn es um solche Wünsche geht. Also kann er nur auf sich selbst wütend sein ?

  11. Nelson sagt:

    Was macht eine Sieg-Niederlage Statistik für einen Sinn, wenn es sowieso gescripted ist? Dann weiß man ja noch mehr wer vorher gewinnt. Naja mal abwarten.

  12. SVK sagt:

    Sehr nize schon mal. Aber mal sehen wo die reise hingeht, also deutscher TV Deal ist bei den DE-Ratings der WWE ja nicht mal so unrealistisch

  13. Mike das wird doch immer interessanter ??

  14. Christoph Lühr Nein nur auf TNT USA

  15. Und was ist mit einem deutschen Fernsehsender???

  16. Saliva sagt:

    Man möchte Wrestling mit weniger geskripteten Inhalten, weniger Soap Opera, mehr Athletik und realistischer Sports-Analytik mehr Realismus Glaubwürdigkeit verleihen. Genau der richtige Weg.

  17. AEWrestlingPromoter sagt:

    Jack Swagger hat in einem Interview auf die frage zu AEW gesagt: Er wartet noch und konzentriert sich auf seine MMA Karriere, ausserdem sei Double or Nothing der abend von John Moxley und da wolle er nicht dazwischen funken. Hat Swagger da gerade etwas grosses verraten?

  18. Daveman sagt:

    Wenn dem so ist… dann sollte man Jack Swagger erschlagen.

  19. „Die einstündige Preshow mit dem Namen „Boy-In“ wird…“ ?

  20. Yeahhhh sagt:

    Jetzt viel Euphorie und dann noch mehr Enttäuschung.

  21. AEWrestlingPromoter sagt:

    @Daveman er sagte ausserdem das er es ihm gönnen würde. Man findet das Video auf youtube. Ich geh davon aus das es stimmt.

  22. Trappa sagt:

    Wo kann man Double or Nothing in Deutschland sehen?

  23. Auch bei TNT Deutschland?

  24. AEWrestlingPromoter sagt:

    @Alexander MaassNein die Rechte betreffen nur TNT in den Staaten. @Trappa Eventuell wird Double or Nothing über die Fite App in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt. Die Presse Conferenz und das Wiegen der Athleten kann man auf jeden fall bei Fite sehen. Hoffe einfach nur nicht das es über Sky läuft den dann können die schweizer den PPV nicht sehen da Sky Select nicht erhältlich ist in der Schweiz. All In war z.b über Fite in der ganzen Welt empfangbar.

  25. AEWrestlingPromoter sagt:

    @Yeahhhh Wieso so pessimistisch? Die Jungs haben bei All in schon bewiesen das sie Unterhaltung drauf haben. Wir alle sehnen uns nacht etwas was die WWE uns zur zeit nicht gibt. In allen Foren wird die WWE zu recht kritisiert! Als Wrestlingfan ist es zurzeit wirklich spannend mitzuerleben wie eine neue starke Liga wächst. Da The Elite und Cody alles in Videos Dokumentieren hat der Fan wirklich das Gefühl von Anbeginn an, was grosses mitzuerleben. Der Hype um AEW ist gerechtfertigt. Alle wollen wissen wo sie AEW empfangen können. Was AEW bis jetzt auf die Beine gestellt hat ist fantastisch. Interessante Storylines teils Verrückt und teils sehr Emotional. Wie Cody der einen Wrestlingfan überrascht der selber Wrestler ist und ihn zur Battle Royal einlädt. Oder Die Emotion als die Tür aufgeht und wir good old JR sehen. Die meisten die sich negativ äussern haben noch nicht eine Folge von Being the Elite oder Road to Double or Nothing gesehen sonst wären sie schon selber längst auf den Fanzug aufgesprungen. Da wächst was wirklich tolles und bitte macht mir einen Gefallen vergleicht AEW nie mit der WWE den das Produkt wird komplett anders sein. AEW sieht sich als Pro Wrestling Liga während WWE ein Sports Entertaiment betrieb ist.

  26. Sayumi sagt:

    Habe die ganzen Tage daraufhin gefiebert endlich am Mittwoch mehr zu erfahren, hier dann der Donnerstag. Dass es dann aber schon Mittwoch wurde, freut mich sehr und auch, dass es ein ernsthafter Deal ist.
    Ich freue mich sehr Und vor allem wieder über eine Wrestling Show, die mir ne Weekly im eigentlichen Sinn bietet. njpw und Stardom haben das ja so nicht.
    Daher ich sehe das wie viele andere, realistisch klar, denn wir wissen nicht was kommt. Jedoch bin ich begeistert seit anfang an dabei gewesen zu sein wie AEW angekündigt wurde und nun allmählich zu wachsen beginnt. Es ist echt aufregend im Moment ein Wrestlingfan zu sein.
    Wrestling becomes real drama haha

  27. RAWASWAR sagt:

    Trotz AEW-Konkurrenz wird WWE sicherlich das Konzept des familienfreundliche Disney-Wrestlings weiterführen. Alles schön sauber, alles clean…

  28. Ich erhoffe mir eine neue Art von Monday-Night War. Die WWE braucht dringend Feuer unterm Hintern. Vom TV Sender bekommt die WWE ihn ja schon.

  29. peterle sagt:

    Geil . Das erinnert man(n) sich direkt an die gute alte WCW .

    Wie ich diese Liga jeden Tag mehr vermisse. Auf gehts AEW AEW AEW

  30. Carl Johnson sagt:

    Ich hoffe wirklich das sie es hinbekommen ein unterhaltsames Produkt auf die Beine zu stellen. Das kann auch nur im Interesse jedes Wrestling Fan sein , wie geil war es gewesen als es noch die wcw, wwf ,ecw usw.gab und man sich aussuchen konnte was man schaut .
    Klar ist auch das es ein langer schwieriger weg sein wird , dennoch hoffe ich das es klappt mit aew und man wieder ordentliches Wrestling zu sehen bekommt , denn wwe ist meiner Meinung nach schon lange nur ne langweilige Soap , die mich bis auf wenige Ausnahmen ,nicht vom Hocker reisst.
    Der Hype ist riesig und so mancher wwe Fan kann es nicht verstehen , weil wahrscheinlich die Road to double or nothing nicht geschaut wird , ich persöhnlich hab mir bis jetzt jede Folge angesehen und bin schon jetzt mehr unterhalten worden als in den letzten Jahren bei der wwe.
    Lets Change the Wrestling!!!!

    AEW AEW AEW AEW !!!!!!

  31. Evil Cena sagt:

    Don´t believe the Hype! Abwarten ob sie die wöchentlichen Shows genauso hin kriegen. Eine Highlightveranstaltung ist ganz was anderes als das gleiche wöchentlich hinzubekommen.

  32. AEWrestlingPromoter sagt:

    Cody hat gerade bestätigt das man International Double or Nothing auf Fite schauen kann. Yes ich freue mich Riesig

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/