WWE 205 Live #129 Ergebnisse aus London, England vom 14.05.2019 (inkl. Videos)

15.05.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE 205 Live #129
Ort: 02 Arena in London, England, Großbritannien
Datum: 14. Mai 2019

Drake Maverick begrüßt uns zu einer neuen Episode von „205 Live“ und gibt bekannt, dass heute einige NXT:UK-Talente ein Teil der Show sein werden. So erwarten uns die Paarungen Humberto Carrillo vs. Jack Gallagher vs. James Drake vs. Mark Andrews und Ligero vs. Tony Nese in einem Non-Title Match.

Die Kommentatoren Nigel McGuinness, Byron Saxton und Aiden English begrüßen uns nun aus der Halle, bevor das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Fatal 4 Way Match
Humberto Carrillo gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher, Mark Andrews und James Drake via Pin an „Gentleman“ Jack Gallagher nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:05

Nach dem Match reichen sich Humberto Carrillo und Jack Gallagher die Hände.

Ariya Daivari erklärt in einer Video-Promo, dass Tony Nese sich selbst beweisen muss, dass er nicht in seinem Kopf ist. Deshalb musste der WWE Cruiserweight Champion nach Europa fliegen, um ein unwichtiges Match gegen Ligero zu bestreiten, während Daivari sich mit Massagen auf ihr Titelmatch am Sonntag beim „Money in the Bank“-PPV vorbereitet.

Tony Nese wird gefragt, ob es klug ist, vor seinem Titelmatch gegen Ariya Daivari beim „Money in the Bank“-PPV heute noch einmal in den Ring zu steigen. Er antwortet, dass die klugen Dinge manchmal nicht die richtigen Dinge sind. Er sieht es als Tradition an, dass die besten „205 Live“-Stars in Europa auf die besten „NXT:UK“-Stars treffen.

Ein Video-Package zu Ligero wird eingespielt.

Wir sehen die Lucha House Party, welche über ihr Match in der nächsten Woche sprechen. Lince Dorado & Gran Metalik werden dann erneut auf The Singh Brothers (Sunil Singh & Samir Singh) treffen.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Tony Nese gewann gegen Ligero via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 14:20

Ariya Daivari taucht nach dem Match auf, zieht Ligero aus dem Ring und befördert diesen gegen die Ringtreppe, bevor er einen Brawl mit Tony Nese beginnt. Er befördert den WWE Cruiserweight Champion gegen den Ringpfosten, bevor er ihm die Hammerlock Clothesline verpasst.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube