Kategorie | W-I Intern, W-I Podcast

#WILIVE 3 – May The Thirteenth Be With You – Der komplette Podcast jetzt online, auch bei Spotify!

14.05.19, von Julian "JE_2601" Erfurth

Vergangenen Montag Abend kämpften sich Andi (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Ben (aka Cruncher) und Mark (aka Sixfold) durch Eure Fragen. #WILIVE 3 lief passenderweise exakt 3 Stunden und hatte wieder einige interessante Fragen und Antworten zu bieten. Unter anderem:

  • Wie würde es nach einem „Tod“ der WWE mit Wrestling weitergehen?
  • Ist Jon Moxley auf dem Weg zur AEW?
  • Wie wird die XFL Football Liga Einfluss auf das WWE Tagesgeschäft nehmen?

All das und noch vieles mehr gibt es jetzt in diesem Podcast. Reinhören und nächstes Mal wieder Live dabei sein!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

JETZT NEU: Unsere Podcasts bei Spotify! Hier klicken, folgen und reinhören!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “#WILIVE 3 – May The Thirteenth Be With You – Der komplette Podcast jetzt online, auch bei Spotify!”

  1. Great Muta sagt:

    Auch diese Wrestlingbox sind cool.Einfach mal auf die Seite gehen.
    https://www.lootcrate.com/crates/wwe-slam

  2. Sayumi sagt:

    Sehr schöne „Sendung“ gewesen. Habe es mir natürlich nicht Live anhören können, aber hab mein Krank sein genutzt es mir heute morgen vom Sofa aus anzuhören.
    Einen fiesen schrecken habt ihr mir aber eingejagt mit eurer Alarmsirene
    Da ich es über den Fernseher geguckt habe, und Fernseher hier auch die Möglichkeit haben eine Erdbebenwarnung zu geben, war ich natürlich ganz schön angespannt als das Ding plötzlich loskrähte 🙂
    Davon ab, will man die Nachbarn ja auch nicht verschrecken. 🙂

  3. patrick.ross83@web.de sagt:

    Die Folge funktioniert nicht bzw zeigt Fehlermeldung in meiner Podcast Go App.

    Das ist schon öfter mal passiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/