Bill Goldberg vs. The Undertaker und Triple H vs. Randy Orton für „WWE Super Showdown“ in Saudi Arabien angekündigt! – Änderung im „WWE Money in the Bank“ Ladder Match der Männer – FOX bestätigt Sendeplatz und Länge von „Smackdown“ ab Oktober 2019

14.05.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Die aktuelle Ausgabe von „Monday Night RAW“ brachte eine Änderung der „WWE Money in the Bank“-Matchcard mit sich. So verdiente sich Sami Zayn mit einem Sieg über Braun Strowman dessen Platz im Money in the Bank Ladder Match der Männer. Zayn wird somit am Sonntag auf Ricochet, Baron Corbin, Drew McIntyre, Randy Orton, Ali, Andrade und Finn Balor treffen. Zur kompletten Matchcard des nächsten WWE-PPVs gelangt ihr HIER! KLICK!

– FOX gab am Montag offiziell bekannt, dass „Smackdown“ ab dem 04. Oktober 2019 immer freitags von 20 bis 22 Uhr US-Ostküstenzeit live ausgestrahlt wird. Eine in den letzten Monaten immer wieder gehandelte Ausweitung auf drei Stunden wird also zumindest nicht gleich nach dem Start auf dem neuen Sender erfolgen.

– Am gestrigen Montag gab WWE die ersten Top-Matches für die nächste Show in Saudi Arabien bekannt, welche am 07. Juni in Jeddah stattfinden und übrigens auf den Namen „WWE Super Showdown“ hören wird. Unter anderem wird es zum allerersten Mal zu einem der „Dream Matches“ der späten 90er Jahre kommen, denn niemand anderes als der Undertaker wird auf Bill Goldberg treffen. Darüber hinaus gab man die Paarung Randy Orton vs. Triple H bekannt, welche die 0er Jahre mitprägte. Wie bereits im Vorjahr wird es auch erneut zu einer 50 Man Battle Royal kommen. Darüber hinaus für die Show angekündigt sind WWE Champion Kofi Kingston, WWE Universal Champion Seth Rollins, Roman Reigns, Braun Strowman, AJ Styles und Brock Lesnar.

WWE Super ShowDown
Ort: King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019

Singles Match
The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match
Randy Orton vs. Triple H

50 Man Battle Royal

Außerdem für die Show angekündigt:
* WWE Champion Kofi Kingston
* WWE Universal Champion Seth Rollins
* Roman Reigns
* Braun Strowman
* AJ Styles
* Brock Lesnar

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

16 Antworten zu “Bill Goldberg vs. The Undertaker und Triple H vs. Randy Orton für „WWE Super Showdown“ in Saudi Arabien angekündigt! – Änderung im „WWE Money in the Bank“ Ladder Match der Männer – FOX bestätigt Sendeplatz und Länge von „Smackdown“ ab Oktober 2019”

  1. Raportagen(Gemeinde) sagt:

    ohhhh man, ich weis nicht mehr was ich sagen soll… Nicht im positiven Sinne

  2. Das wundert mich doch ein wenig, dass das Event nicht wieder „Greatest Royal Rumble“ genannt wird, sondern so wie die Show damals für Australien.^^
    Mal ganz blöd gefragt, SmackDown bleibt weiterhin PG, auch wenn Fox der neue Sender wird oder? Ich weiß nämlich nicht, inwiefern das zusammenhängt, deshalb frage ich mal in die Runde. 😉

  3. McUrban92 sagt:

    Dann kommt Smackdown Live in Zukunft bei uns ja Samstag Nacht, oder? Dann kann man öfter mal Live reinschauen 🙂

  4. Erwinknowswrestling sagt:

    Mit einem Wort: SAUGEIL!!!
    Da übertrifft sich die WWE wieder selbst. DANKE Ölscheichs!

  5. Bekannt ist nur, dass FOX auf mehr Sport, statt auf Jux-Segmente setzen will! Das WWE aber wegen einer Show vom PG abweicht glaub ich nicht. Schliesslich wechseln die derzeit munter hin und her und bestreiten auch GEMEINSAM die PPV’s. Wie willst da ne Trennung vollziehen?

  6. SB sagt:

    Bill Goldberg vs. The Undertaker und Randy Orton vs. Triple H
    Vince McMahons Antwort auf AEW Double Or Nothing.
    Großartig. Er antwortet auf eine junge, neue Liga mit Altstar, die mit Ausnahme von Orton nur noch gelegentlich im Ring stehen.
    WWE, ich habe eine großartige Idee für euch. Löst euch einfach auf, veranstaltet 15 PPV im Jahr, wo alle Altstars genügend Zeit haben und lasst die heutigen Superstars dort antreten, wo ihr Talent geschätzt wird.

  7. Nagge sagt:

    Taker gegen goldberg geile Paarung aber leider 15 jahre zu spät. Aber wahnsinn was die saudis alles erreichen können?.

  8. Triple H gegen Randy Orton? Gab es das Match den jemals? ???

  9. Kevin Kubiak randy gegen triple ?

  10. Vielen Dank für die Antwort. 🙂 Mir würde da nur spontan die Möglichkeit einfallen, dass es PPVs für SD und RAW gibt und drei Gemeinsame. Zugegeben, ich bin mal gespannt wie SmackDown unter Fox wird, was man vor hat, klingt eigentlich nicht schlecht, aber man darf nicht Vergessen: es ist WWE, da kann alles passieren. 😀

  11. Hammer Triple H vs Randy ^^

  12. Bei den Saudis werden die zwei PPVS im Jahr Unterschiedlich genannt

  13. Saliva sagt:

    Undertaker vs Goldberg?
    Triple H vs Orton?

    Einfach atemberaubend. Kann es kaum erwarten. Wie wäre es noch mit:

    Shawn Michaels vs Schott Hall in einem Ladder Match. Kevin Nash vs Bob Backlund jedoch nicht länger als 8 Sekunden und Brock Lesnar vs John Cena.

    Die Nasty Boyz greifen ins Tag Team Geschehen ein und werden nach dem Titelgewinn von Hulk Hogan und Brutus Beefcake in Begleitung von Jimmy Hart unterbrochen und zu einem sofortigen Match herausgefordert. Das Match kann Hogan und Co leider nicht gewinnen, weil der Ringrichter KO geht, Jimmy Hart seine Jacke wendet, wie ein Ringrichter aussieht und bis drei durchzähl. Big Show muss heel turnen gegen wen auch immer und Scott Steiner feiert sein Comeback.

    Für das RR Match muss auf jedenfall Doink dabei sein und Roman Regins muss die 1 ziehen und als Gewinner den Rumble beenden.

    Ach Lex Luger muss wen slamen. Am besten den Great Khali, aber Rikishi geht auch. Der muss, aber vorher The Rock anfahren.

    Das wäre natürlich eine super Show.

  14. Hoffentlich gewinnt orton gegen triple h geht langsam auf den Sack das triple h immer bei jedem Match den Sieg kriegt meiner Meinung hätte Batista bei Wrestlemania seine Karriere beenden sollen aber triple h mal wieder seine Liste erweitern.

  15. Anonymous sagt:

    Ich freu mich auf taker vs. Goldberg.. Kein plan wie das ausgehen oder überhaupt ablaufen soll, aber ich freu mich drauf..

  16. Suicide dive sagt:

    Das ich das noch erleben werde undertaker vs Goldberg ein absolutes Dream match.
    Das 15-20 Jahre locker zu spät ist aber egal Hauptsache es findet noch statt. Die Frage ist nur wer von den beiden noch mehr Benzin im Tank hat. Also ich bin ganz ehrlich ich glaube nicht das es gut wird, aber ich hoffe auch nicht auf ein squash aber allein diese Auseinandersetzung lohnt es sich anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/