WFE Raw #106 aus Dublin/Irland
Raw meldet sich diese Woche aus Irland. Mit dem roten Feuerwerk und dem Theme „Light it up“ beginnt die Show. Danach schwenkt die Kamera einmal quer durch die Halle und fängt Bilder der irischen WFE-Fans ein. Die Kommentatoren heißen die Zuschauer willkommen und gehen die Matchcard durch. Wie letzte Woche angekündigt wird es heute zu Qualifying Matches für das King of the Mountain Match bei WFE Ground Zero geben. So wird Max_Peace auf Daguentha treffen und Ronald Richards bekommt es mit AntEx zu tun.
Danach ertönt der Theme von Titan. Der General Manager macht sich im feinen Zwirn auf den Weg in den Ring und lässt sich ein Mic geben. „Hallo, Dublin. Herzlich Willkommen zu WFE Raw!“ Die einheimischen Fans jubeln Titan zu als dieser die Fans begrüßt. „Heute werdet ihr Wrestling der Extraklasse zu Gesicht bekommen. So wird Max_Peace auf Daguentha treffen. Bei diesem Aufeinandertreffen der ehemaligen Champions geht es um den Einzug ins King of the Mountain Match. Außerdem treffen Ronald Richards und der Fallen Angel AntEx aufeinander. Auch hier geht es um einen Platz im WFE Championship Match“ Gerade als Titan weiter reden will ertönt die Musik von Johnny 3 Tears. Der WFE Champion zeigt sich in der Halle und macht sich unter lauten Buhrufen der Fans auf in den Ring. „Du scheinst doch irgendetwas gegen mich zu haben. Ich sehe es in deinen Gedanken. Ich habe dich fair und ehrlich geschlagen und du setzt ein King of the Mountain Match fest. Ich muss meinen Titel also gegen 4 andere Entertainer verteidigen. Bist du so dermaßen eifersüchtig auf mich, dass du mir mein Leben zur Hölle machen musst?“ Titan grinst und antwortet „Johnny, weißt du. Du wolltest unbedingt den Titleshot auf den WFE Championship haben. Jetzt bist du Champion und als Champion muss man auch schier unlösbare Aufgaben meistern. Als ich Champion war, wurde es mir auch nicht leicht gemacht. Sei es von Daguentha, sei es von Ronald Richards oder sei es von dir!“ Die Fans jubeln als Titan diese Worte spricht. „Keiner hat gesagt, dass WFE Champion-sein ein Zuckerschlecken wird. Heute finden die King of the Mountain Qualifikationsmatches statt. Du hättest heute also theoretisch „frei“. Jedoch muss man als Champion in Übung bleiben. Darum triffst du heute Abend in einem Non-Title Match gegen Davyss an! Viel Glück!“, fügt Titan noch hinzu ehe er den Ring verlässt. Johnny bleibt im Ring und richtet noch ein paar Worte an Titan, der sich schon auf der Rampe befindet. „Du wirst bald sehen, dass du einen großen Fehler gemacht hast. Niemand, aber auch wirklich niemand stellt sich mir in den Weg!“ Titan lassen diese Worte kalt. Er verschwindet backstage, bevor Johnnys Theme ertönt und auch der WFE Champion das Geschehen verlässt.
Danach werden die Szenen aus dem Match zwischen Jason Miller und Y-Star aus der Vorwoche gezeigt. Jason Miller konnte sich in einem No Disqualification Match durchsetzen und Y-Star in seine Schranken weisen. Es wird wieder in die Halle geschaltet wo man den Theme von Y-Star hören kann. Leicht angefressen macht sich Y-Star auf den Weg in den Ring. Er ignoriert die Fanmaßen in der Halle und rollt sich in den Ring. Kurze Zeit später ertönt der Theme von Jason Miller. Der Fan Favourite macht sich gut gelaunt auf zu seinem Match. Er feiert ein wenig mit den Fans in der ersten Reihe, bevor er durch die Seile den Ring betritt.
1.Match
Jason Miller vs. Y-Star
Nach dem Ringgong gehen Miller und Y-Star in einen Lock Up. Y-Star kann Miller in eine der Ringecken drängen und ihn dort mit Forearm Smashs bearbeiten. Y-Star schlägt auf Miller ein ehe der Referee dazwischen geht und die beiden Kontrahenten trennt. Miller hängt in der Ecke und Y-Star whippt Miller in die gegenüberliegende Ringecke. Y-Star rennt hinterher und zeigt einen Big Splash in der Ringecke. Miller hängt in der Ringecke und Y-Star will einen erneuten Splash zeigen, jedoch macht Miller einen Schritt zur Seite, sodass Y-Star Bekanntschaft mit dem Ringpolster macht. Miller rennt schnell in die Seile und befördert Y-Star mit einem Clothesline über das oberste Seil nach draußen. Y-Star kommt wieder auf die Beine und rollt sich beim 4-Count des Refs wieder in den Ring. Miller ist zur Stelle und will seinen Gegner auf die Beine heben, jedoch zeigt Y-Star schnell Leg Kicks und einen Inverted Atomic Drop, sowie einen Dropkick, bevor er zum Cover übergeht, Miller aber beim 1-Count bereits den Kickout schafft. Miller rollt sich zu den Seilen und zieht sich dort nach oben, rennt danach auf Y-Star zu und verpasst ihm die Lou Thesz Press! Miller schlägt wie ein Irrer auf Y-Star ein. Jason lässt danach von seinem Gegner ab und springt auf den Turnbuckle. Er will einen Moonsault zeigen, jedoch rollt Y-Star sich zur Seite, sodass Miller lediglich ins Leere fliegt. Y-Star covert…1…2…Kickout! Y-Star zerrt Miller in die Ringmitte und setzt dann zur Boston Crab an. Y-Star hat Miller fest im Griff und Miller kämpft unter Schmerzen damit zu den Seilen zu gelangen und den Hold zu lösen. Miller stemmt sich auf seine Fäuste und versucht zu den Seilen zu kriechen, er schafft es auch, jedoch löst Y-Star den Griff und zieht Miller wieder in die Ringmitte und setzt dort erneut den Griff an. Miller kämpft erneut mit dem Abklopfen. Miller schafft es jedoch sich um die eigene Achse zu drehen und Y-Star mit dem Fuß von sich zu stoßen. Miller versucht wieder auf die Beine zu kommen, jedoch gehorchen ihm seine Beine noch nicht wieder. Y-Star rennt direkt zu Miller hin und will ihm den Y-Slam verpassen, jedoch kann Miller über Y-Stars Schultern rollen und einen Roll Up zeigen! Der Ref zählt….One…Two…Thr…NEIN! Y-Star schafft noch den Kickout bevor der Referee den 3-Count durchzählen kann. Miller hat jetzt genug. Er hebt Y-Star für den Win-Win hoch, jedoch kontert Y-Star mit einem Eye Poke. Miller lässt umgehend von Y-Star ab und taumelt ein wenig durch den Ring. Y-Star rennt hinterher und kündigt den Y-Plex an, aber Miller weicht aus und setzt zum The End of Send an! Y-Star befindet sich nun in der selben Situation wie Miller vorhin als Y-Star zur Boston Crab angesetzt hat. Y-Star versucht sich zu befreien, jedoch schafft er es nicht. Erschöpft klopft Y-Star ab!
Sieger via Submission: Jason Miller
Miller hat es erneut geschafft seinen Gegner auf die Bretter zu schicken. Miller verlässt jubelnd die Halle, während Y-Star verzweifelt im Ring zurückbleibt. Y-Star lässt sich ein Mic geben und ringt nach Worten. Er setzt an, bricht jedoch ab und pustet erstmal durch. Danach setzt er erneut an: „Ich muss mich nicht von zweitklassigen Entertainern wie Jason Miller abfertigen lassen. Ich kann es besser, jedoch hat man hier mein Potenzial nicht entdeckt. Ich verlass die WFE!!“ Die Fans sind ganz aus dem Häuschen als sie diese Nachricht hören. Y-Star schmeißt das Mic hin, rollt aus dem Ring und verlässt unter „Goodbye“-Chants die Halle. Danach geht’s in den ersten Break.
Wieder aus der Werbung wird nochmal die „Kündigung“ von Y-Star eingespielt, bevor es backstage geht. Dort macht sich Ronald Richards für sein kommendes Match warm. Mamba Styles kommt herein und fragt, wie es dazu kommt, dass es heute nicht zum Titelmatch um die WFE Tag Team Championships kommt. Richards sagt, dass er mit Titan geredet hat und das Match aufgeschoben wird. Richards verlässt danach den Locker Room und lässt einen mehr als überraschten Mamba Styles zurück.
Zurück in der Halle hypen die Kommentatoren den kommenden PPV und gehen nochmal die Matchcard für den heutigen Abend durch. Danach ertönt der Theme von Antoine l’Assasin. Der Franzose zeigt sich auf der Entrance Stage und macht sich danach auf in den Ring. Dort angekommen zeigt er dem Publikum seinen Taunt und wartet auf seinen Gegner. Es werden noch kurz Bilder aus der vergangenen Woche eingespielt, wo Davyss von Lightfire während seinem Match gegen Antoine attackiert wurde. Nun hört man die Musik von Lightfire, der auch nicht lange auf sich warten lässt. Langsam schreitet er die Rampe herunter ohne den Blick von Antoine zu wenden. Er steigt über die Seile in den Ring und macht sich bereit für den Gong.
2.Match
Antoine l’Assasin vs. Lightfire
Lightfire geht direkt offensiv zu Werke und bearbeitet Antoine mit Schlägen in die Magengrube, sowie gegen den Kopf. Danach folgt ein Strong Irish Whip in eine der Ringecken. Antoine fällt nach dem Aufprall auf die Matte, jedoch hebt Lightfire ihn wieder auf die Beine und schickt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Danach rennt er hinterher und verpasst Antoine einen Corner Clothesline. Antoine muss danach weitere Schläge in der Ringecke einstecken. Lightfire nimmt danach Anlauf, rennt wieder an und will einen Big Boot in der Ecke zeigen, jedoch macht Antoine einen Schritt zur Seite, sodass Lightfire halb auf den Seilen und halb auf dem Turnbuckle landet. Antoine erkennt die Situation und kickt wieder und wieder gegen das Bein, welches auf dem Seil gelandet ist. Lightfire kann Antoine zwar von sich schubsen, jedoch macht Antoine eine Rolle rückwärts und will das Bein weiter attackieren, jedoch hat Lightfire sich aus der brenzligen Lage befreit und verpasst Antoine einen harten Clothesline. Antoine hält sich das Gesicht und richtet sich langsam wieder auf. Lightfire ist aber wieder zur Stelle und schickt Antoine in die Seile, der Franzose federt zurück und muss einen Side Walk Slam einstecken. Danach geht Lightfire zum ersten Cover des Matches über…1…Kickout von l’Assasin! Antoine rollt sich nach dem Kickout direkt aus der Gefahrenzone und verlässt den Ring um neue Kraft zu sammeln. Lightfire steht indes im Ring und lacht hämisch auf Antoine herab. Dieser springt auf den Apron und will wieder in den Ring steigen, aber Lightfire fängt ihn ab. Er will seine Kraft demonstrieren und Antoine mit einem Toss in den Ring befördern, jedoch packt Antoine Lightfires Kopf und springt vom Apron. Lightfire federt nach hinten und knallt auf die Matte. Antoine erklimmt in der Zwischenzeit den Turnbuckle und macht sich bereit für einen Springboard Move. Lightfire kommt wieder auf die Beine, Antoine springt mit einem Diving Spear ab, der Lightfire volles Rohr erwischt. Antoine covert direkt, allerdings kann Lightfire kraftvoll aus dem Cover noch vor dem 2-Count ausbrechen. Antoine nimmt Lightfire in einen Side Headlock und versucht ihn so mürbe zu machen. Lightfire hat jedoch keine Probleme sich aus dem Griff zu befreien. Er packt l’Assasin an der Hüften und lässt ihn mit einem Back Suplex nach hinten fallen. Antoine macht Bekanntschaft mit der Matte, springt jedoch mit einem Kip Up wieder auf die Beine, allerdings ist Lightfire hellwach und whippt Antoine in die Seile. Der Franzose federt zurück und kann dem Back Body Drop mit einer Rolle über Lightfires Rücken entkommen. Antoine rennt danach in die Seile und zeigt einen Enzuigiri gegen Lightfires Hinterkopf! Das WFE-Monster geht nach dieser Attacke zu Boden und Antoine zu Cover über…1…2….Kickout! Lightfire bricht aus dem Cover heraus und richtet sich wieder auf die Beine. Antoine ist mit Kicks zur Stelle, aber Lightfire kann plötzlich den Fuß von Antoine zu fassen kriegen und ihn mit einem Leg Lace Takedown zu Fall bringen. Lightfire tritt danach auf Antoine ein, dieser flüchtet sich in die Seile, jedoch schreckt Lightfire das keineswegs ab. Er bearbeitet l’Assasin weiter mit Tritten und Stomps. Der Referee zählt Lightfire für dessen Aktionen an, aber es macht nicht den Eindruck als wenn Lightfires dies interessieren würde. Der Referee ist schon beim 4-Count angekommen und disqualifiziert das WFE-Monster!
Sieger via DQ: Antoine l’Assasin
Lightfire attackiert Antoine weiterhin! Antoine schafft es sich aus dem Ring zu rollen und danach macht er sich langsam auf den Weg in Richtung der Rampe. Lightfire bleibt im Ring zurück und posiert für die Fans. Antoine hält sich die Brust und verlässt danach die Halle.
Es wird backstage geschaltet wo Max_Peace bei Amy Moore steht. Amy fragt Max, wie es ihm kurz vor seinem ersten großen Match nach seinem Amt als GM geht. Max antwortet „Ich fühle mich großartig. Ich hab die ganze Zeit trainiert, ich bin in Topform und ich werde ins King of the Mountain Match einziehen“ Gerade als er weitersprechen will kommt Daguentha vorbei. „Du meinst doch nicht wirklich, dass du gegen einen gestandenen Entertainer wie mich gewinnen wirst? Wir beide waren zwar schon zweifache Champions, aber ich bin der bessere von uns beiden. Und das werde ich heute beweisen!“ Daguentha verlässt das Geschehen. Max schüttelt nur ungläubig den Kopf und lässt Amy Moore alleine zurück.
Wieder in der Halle wird der Theme von Daguentha eingespielt. Er macht sich unter Pfiffen und Buhrufen auf den Weg in den Ring. Kurz danach ertönt der Theme von Max_Peace. Der Peacemaker, wie er sich selber nennt, schreitet mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Rampe herunter. Er klatscht hier und da mit den Fans ab, rollt sich in den Ring und zeigt den Fans seinen Taunt. Der Referee weist beide Entertainer ein und danach geht’s los!
3.Match
King of the Mountain Qualifying Match
Max_Peace vs. Daguentha
Max und Daguentha umkreisen sich erst einmal vorsichtig bevor beide in einen Lock Up gehen. Daguentha verpasst Max Knee Strikes und einen Armbreaker, bevor er Max mit Tritten und Leg Kicks bearbeitet. Es folgt ein Whip-In in die Seile und ein Back Body Drop. Daguentha hievt Max nach dem Drop wieder auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zu einem Suplex, jedoch hakt Max sein Bein ein, sodass er nicht hochgehoben werden kann. Stattdessen dreht sich Max aus dem Ansatz und verpasst Daguentha einen Clothesline. Daguentha kommt wieder auf die Beine, jedoch hat Max die Situation im Griff und verpasst Daguentha einen Fisherman’s Suplex. Max geht zum ersten Cover über, aber Daguentha schafft beim 1-Count bereits den Kickout! Daguentha kommt wieder auf die Beine und kann einer Attacke von Max ausweichen und zeigt im Gegenzug einen Neckbreaker. Danach setzt es noch Stomps und Tritte gegen Max. Daguentha hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und whippt ihn in eine der Ringecken. Max muss auch in der Ecke Stomps einstecken. Der Referee geht dazwischen und versucht Daguentha von Max zu ziehen, jedoch macht Daguentha weiter und hört erst beim 4-Count auf Max zu malträtieren. Max versucht sich langsam wieder an den Seilen nach oben zu ziehen, Daguentha ist aber einen Schritt schneller und befördert Max mit einem Dropkick durch die Seile nach draußen. Max bleibt einen kleinen Moment draußen liegen und versucht Kraft zu sammeln, aber Daguentha geht hinterher und versucht einen Whip-In gegen die Ringtreppe, allerdings kann Max den Whip-In in einen eigenen Whip-In kontern, sodass Daguentha gegen die Ringtreppe knallt. Max rollt sich danach wieder in den Ring und wartet bis Daguentha ausgezählt wird, jedoch schafft er es beim 5-Count des Refs ebenfalls wieder in den Ring. Max hebt Daguentha auf die Beine und zeigt danach einen Back Suplex, gefolgt von einem Cover…1…2…Kickout! Max will dem Ganzen ein Ende machen und setzt zur Walls of Peace an, jedoch dreht sich Daguentha aus dem Ansatz und springt danach auf die Beine. Max und Daguentha liefern sich einen Brawl quer durch den Ring. Daguentha kann Max in die Seile whippen und will danach einen Big Boot zeigen, jedoch kontert Max Daguentha aus und zeigt einen T-Bone Suplex! Daguentha kommt nach dem Suplex nur mühsam wieder auf die Beine im Gegensatz zu Max, der direkt weiter macht. Es folgen Forearm Smashs und Punches, bevor Max Daguentha in die Ringecke whippt. Er rennt hinterher, jedoch rutscht Daguentha mit seinen Beinen durch die Seile hindurch und verpasst Max dann einen Pendulum Kick. Max kommt ins Taumeln und Daguentha erklimmt indes den Turnbuckle und springt mit einem Axe Handle ab, jedoch kann Max Daguentha abfangen und einen Flapjack zeigen! Max fasst sich kurz an den Kopf und will zum Pin übergehen, Daguentha allerdings packt Max am Kopf und zeigt einen Opossum Pin…1….2….Kickout von Max_Peace! Max ist sichtlich überrascht von Daguenthas Konter. Max rollt sich kurz in eine der Ringecken und zieht sich dort wieder nach oben. Daguentha hingegen kann sich ein Lächeln nicht verkneifen und kommt ebenfalls wieder auf die Beine. Daguentha will Max mit Schlägen attackieren, jedoch weicht Max aus und will einen Kick zeigen, Daguentha kann aber den Fuß von Max abfangen. Max hüpft kurz auf dem Standbein, zeigt jedoch danach einen harten Enzuigiri gegen Daguenthas Kopf! Max schnappt sich nach dieser Aktion erneut Daguenthas Beine und bringt die Walls of Peace durch! Daguentha schreit vor Schmerzen und versucht die Seile zu erreichen. Max hat Daguentha fest im Griff und drückt mit voller Kraft auf den unteren Rücken von Daguentha. Daguentha stemmt sich auf seine Fäuste und kriecht auf diesen zu den Seilen und schafft tatsächlich den Rope Break! Max löst den Griff und hebt Daguentha wieder auf die Beine um ihn in die Seile zu schicken. Daguentha kann dem Back Body Drop ausweichen und einen Swinging Neckbreaker zeigen! Danach steigt Daguentha auf den Turnbuckle und will einen Springboard Move zeigen. Max hat sich in der Zwischenzeit wieder erhoben und wartet nur auf Daguentha. Daguentha springt ab, allerdings zeigt Max den Peacebreaker gegen den fallenden Daguentha!! Was für eine Aktion vom Peacemaker! Max schleppt sich zu Daguentha und covert…1…2…3!
Sieger via Pin: Max_Peace
Mit diesem Sieg haben wir den zweiten Teilnehmer im King of the Mountain Match gefunden! Max feiert mit den Zuschauern in der ersten Reihe und verlässt danach den Ring, während Daguentha im Ring zurückbleibt. Danach geht’s in den zweiten Break!
Wieder aus der Werbung zurück sehen wir nochmal die Highlights aus dem Match zwischen Max_Peace und Daguentha, bevor ein Video eingespielt wird. Es zeigt einen bislang unbekannten Entertainer, der nächste Woche bei WFE Raw sein Debüt geben wird. Man darf also gespannt sein.
Es wird in einen dunklen Raum geschaltet, wo Lightfire sitzt. „Schon bald wir die Ära Davyss ein Ende finden. Wenn ich meine Gegner bei Ground Zero besiegt habe, werde ich sie zur Hölle schicken. Antoine? Ha, wer ist schon Antoine? Das wird man sich fragen, sobald ich ihn niedergemacht habe. Danach gibt es nur noch mich!“ Lightfire beginnt laut zu lachen und es wird in die Halle geschaltet…
…denn dort ertönt der Theme von AntEx. Gemeinsam mit Estreric macht er sich auf den Weg für sein Match. Im Ring angekommen posieren AntEx & Estreric noch zusammen, bevor wir die Musik von Ronald Richards hören. Der Tag Team Champion lässt sich von den Fans feiern als er die Halle betritt. Er klatscht vereinzelt mit den Fans an der Absperrung ab und slidet danach elegant in den Ring. Der Referee gibt beiden noch Anweisungen ehe das Match beginnen kann.
4.Match
King of the Mountain Qualifying Match
Ronald Richards vs. AntEx (w/Estreric)
Die Fans jubeln beiden Superstars schon am Anfang zu und diese gehen auch dementsprechend positiv auf die Fans ein. Dann folgt ein technischer Start. Lock-Up und Waist Lock von Richards. AntEx kontert aber mit Wrist Lock, den Richards wiederrum schnell drehen kann. Das kontert allerdings AntEx mit einem Single Leg Takedown. Am Boden befreit sich Richards mit einer Headscissors, doch AntEx schafft es den Klauen seines Gegners zu entweichen. Lauten Applaus gibt’s für diesen Start. Nach einem kurzen Staredown, kommt es wieder zu Annäherungen und einem Ringkampf am Boden. Dabei gelingt es Richards seinen Gegner mit einer Arm Bar zu bearbeiten. AntEx brauch ein bisschen, bis er wieder auf die Beine kommt. Er wehrt sich mit Schlägen und läuft ins Seil. Richards aber erwartet ihn schon mit einem Back Body Drop. Dann gibt’s eine Flying Clothesline und das Cover von Double R. 1-Count. Richards macht mit Chops und Headbutts weiter. Er whipt AntEx in die Ringecke und auch ein Corner Splash sitzt. Ein Whip in die gegenüberliegende Ecke folgt und dieses mal soll eine Corner Clothesline kommen, doch AntEx weicht im letzten Moment aus und rollt Richards ein 1…..2….Kick Out. AntEx setzt prompt einen Side Headlock an, doch Ronald Richards stößt AntEx weg und zeigt einen Standing Dropkick. Cover 1…..2..Kick Out. Ronald Richards hebt AntEx auf die Beine und legt mit einem Snap Suplex nach. Dann steigt Richards auf den Apron und zeigt einen Slingshot Elbow Drop, doch AntEx zieht seine Knie an, sodass Double R unsanft auf diesen landet. AntEx kommt wieder auf die Beine und zeigt selbst einen Snap Suplex, gefolgt von einem Running Leg Drop. 1…..2…Kick Out. AntEx macht mit Knee Drops weiter und kündigt den BME an. Bevor er aber auf die Ecke springen kann, steht Richards schon wieder und verpasst ihm einen Back Suplex. Ronald Richards rennt auf die Ringecke und zeigt einen Moonsault. 1…..2…..Kick Out. Geradeso kommt AntEx nach dieser gewagten Aktion von Richards noch heraus. Die Fans feuern beide lautstark an. Ronald Richards zeigt einen Whip-In und AntEx dreht diesen und zeigt ein Hiptoss. Es folgt eine Arm Drag und eine Arm Bar. AntEx kann Richards einige Zeit am Boden halten. Als dieser sich mit Schlägen befreit, packt sich AntEx einfach das rechte Bein von Richards und macht mit einer Knee Bar weiter. Richards aber zieht sich an den Seilen hoch und steht dann auf einem Bein. Sein anderes Bein bearbeitet AntEx immernoch, doch Ronald Richards kann sich mit einem Step-Up Enzuigiri zur Wehr setzen. 1…..2…Kick Out. Das Match nimmt Fahrt auf und Richards punktet mit Clotheslines und Shoulderblocks. Auch ein Sitout Jawbreaker sowie ein Jumping Leg Lariat sitzen. Ronald Richards versucht einen Superkick, doch AntEx duckt sich und zeigt die Last Rites. Dann kommt der BME, doch Ronald Richards weicht aus. AntEx steht auf und rennt direkt in den Tilt-a-Whirl Backbreaker von Richards. 1…..2…..Kick Out. AntEx kommt heraus und Ronald Richards beginnt schon zu verzweifeln. Richards versuchts mit einem Piledriver, doch dieses mal kontert AntEx mit einem Back Body Drop. Anschließend zeigt AntEx die Angel Wings. Cover von AntEx 1…..2…..KICK OUT! Richards kommt heraus und AntEx kann es kaum fassen. Der Fallen Angel zerrt Richards vor die Ringecke und AntEx kommt mit dem BME. Richards jedoch rollt sich wieder auf dem Weg. AntEx aber schafft es auf den Füßen zu landen. Sofort nimmt AntEx im Seil Schwung, doch als er zurückkommt, steht da schon Richards mit seinem Double R Spinebuster. 1…..2…..3.
Sieger via Pin: Ronald Richards
Somit steht Richards neben Johnny 3 Tears und Max_Peace im King of the Mountain Match. Es wird dazu eine Grafik eingeblendet, die die bislang bekannten Teilnehmer zeigt. Richards hilft AntEx wieder auf die Beine und verlässt danach jubelnd die Halle und auch wenig später macht sich AntEx unter Pops der Fans auf den Weg aus dem Ring, die Rampe hoch und danach backstage.
Die Kommentatoren gehen nochmal die Matchcard für den kommenden PPV durch und es wird erneut das Video zu einem neuen WFE-Entertainer gezeigt. Kommende Woche wird er sein Debüt geben und seiner Aussage nach „die WFE unsicher machen“. Danach werden noch kurz die Highlights aus dem vergangenen Match gezeigt, bevor in der Halle der Theme von Davyss ertönt. Der International Champion macht sich auf den Weg zu seinem Match. Er ignoriert die Fans und geht schnurstracks in den Ring. Er rollt in den Ring und steigt auf den Turnbuckle und blickt in Richtung der Rampe. Denn nun wird die Musik von Johnny 3 Tears gespielt und der WFE Champion zeigt sich dem anwesenden Publikum auf der Rampe. Mies gelaunt macht sich Johnny auf den Weg in den Ring, beachtet Davyss kein Stück und steigt arrogant über die Seile in den Ring. Der Referee lässt sich beide Titel geben und gibt sie nach draußen. Danach lässt er den Ringgong läuten und das Main Event kann beginnen.
5.Match
Non-Title Match
Johnny 3 Tears vs. Davyss
Johnny und Davyss gehen direkt in einen Lock Up, den Davyss mit Knee Smashs in Johnnys Magengegend für sich entscheiden kann. Davyss schlägt auf den Rücken und Nacken von Johnny ein, ehe er ihn in die Seile whippt. Johnny federt zurück und muss nach einem Dropkick auf die Matte. 3 Tears kommt schnell wieder auf die Beine und Davyss ist direkt mit Forearm Smash und Clotheslines zur Stelle, bevor es für Johnny in die Seile geht. Davyss rennt auf ihn zu, jedoch macht Johnny einen Schritt zur Seite, sodass Davyss auf das Ringpolster in der Ecke knallt. Johnny packt Davyss‘ Kopf und hämmert ihn wieder und wieder auf das Polster. Danach lässt Johnny von Davyss‘ Kopf ab, springt auf das zweite Seil und zeigt einen Flying Axe Handle. Johnny covert nach der Attacke…1…Kickout von Davyss! Johnny hebt Davyss auf die Beine und will ihm einen Belly to Back Suplex zeigen, jedoch kommt Davyss mit einer Rückwärtsrolle in der Luft auf den Beinen auf, rennt in die Seile und zeigt einen Clip in die Kniekehle des WFE Champions. Danach zeigt Davyss Ellbow Drops auf Johnnys rechtes Knie. Davyss bearbeitet Johnny weiter mit Leg Locks und will danach den Figure Four Leg Lock zeigen, jedoch kann Johnny Davyss mit dem Fuß von sich stoßen und sich so Raum verschaffen. Johnny versucht wieder auf die Beine zu kommen, jedoch zeigt Davyss schnell Kicks gegen das angeschlagene Bein. Johnny fällt auf die Knie und dort tritt Davyss weiter auf Johnny ein. Johnny rollt sich auf den Apron, Davyss rennt daraufhin in die Seile und schickt Johnny mit einem Baseball Slide vom Apron nach draußen. Davyss lässt sich im Ring feiern, währen Johnny sich mühsam wieder nach oben zieht und neue Kraft sammelt. Der Referee zählt Johnny selbstverständlich schon an, aber erst beim 6-Count rollt sich Johnny wieder zurück. Davyss ist wieder zur Stelle und hebt Johnny auf die Beine. Es soll ein Whip-In folgen, jedoch kontert Johnny den Whip-In in einen eigenen, zieht Davyss aber im letzten Moment wieder zu sich hin und verpasst dem International Champion einen Tilt-a-Whirl Backbreaker. Johnny bleibt am Ball und nimmt Davyss in einen Armbar. Davyss versucht sich aus dem Griff zu winden, schafft es auch mit einer Rolle vorwärts und einem Kip Up und kann Johnny mit einem Drop Toehold loswerden. Davyss rennt danach in die Seile und verpasst Johnny einen Dropkick ins Gesicht. Danach geht’s zum Cover, jedoch bricht Johnny beim 2-Count aus dem Cover heraus. Davyss hievt Johnny abermals auf die Beine und whippt ihn in die Seile. Johnny verhindert ein Zurückfedern, indem er sich an den Seilen festhält. Davyss rennt auf Johnny zu, jedoch zeigt Johnny rasch einen European Uppercut und nimmt Davyss in den Sleeper Hold. Davyss wackelt mit den Armen und versucht krampfhaft die Seile zu erreichen. Davyss schafft es aber nicht, jedoch kann er Ellbow Strikes in Johnnys Bauch zeigen und Johnny letztendlich mit einem Toss los werden. Johnny springt wieder auf die Beine und kann einem Clothesline ausweichen, ehe er Davyss am Arm packt und in eine der Ringecken schickt. Johnny schlägt dort auf Davyss ein bevor er ihn auf den Turnbuckle setzt. Johnny klettert hinterher und zeigt nun einen Back Suplex vom Turnbuckle! Johnny und Davyss liegen nach dieser Aktion angeschlagen im Ring und versuchen sich von dem Back Suplex zu erholen. Johnny robbt zu Davyss hin, legt seinen Arm über Davyss‘ Brust und covert…1….2….Kickout von Davyss! Davyss schafft tatsächlich den Kickout. 3 Tears schleppt sich zu den Seilen und zieht sich dort nach oben und auch Davyss berappelt sich wieder. Johnny und Davyss machen einen Schritt auf den jeweils anderen zu, Johnny versucht den ersten Treffer zu landen, jedoch kann Davyss Johnnys Schlag abwehren und im Gegenzug selber Punches durchbringen. Danach folgt ein Whip-In in die Seile und es soll ein Dropkick kommen, jedoch weicht Johnny dem Dropkick-Versuch von Davyss mit einer Rolle zur Seite aus. Johnny erkennt die Situation und erklimmt den Turnbuckle. Johnny wartet bis Davyss sich wieder aufgerichtet hat und springt mit einem Flying Cross Body ab! Johnny bleibt auf Davyss liegen, jedoch rollt dieser durch und dreht das Cover um…One…Two…Thr…NEIN! Der WFE Champion schafft im allerletzten Moment den Kickout! Davyss glaubt es nicht. Er rauft sich die Haare und stemmt sich wieder auf die Beine. Davyss hievt Johnny 3 Tears wieder auf die Beine, jedoch zeigt dieser rasch einen Sitout Jawbreaker, richtet sich wieder auf die Beine und verpasst Davyss einen Belly to Belly Suplex, gefolgt von einem Leg Drop. Johnny zerrt Davyss danach wieder in die Ringmitte und kündigt den Spear an. Davyss kommt langsam wieder auf die Beine. Johnny rennt los, Davyss springt jedoch mit einem Leap Frog über den Dreamcatcher, sodass Johnnys Spear ins Leere trifft. Davyss will danach den Flatliner zeigen, jedoch kann Johnny sich am Seil festhalten, sodass Davyss zwar abspringt, aber Johnny nicht zu packen kriegt und alleine hinfällt. Johnny nutzt diese Aktion aus und nimmt Davyss direkt in den Sharpshooter. Davyss kämpft mit der Aufgabe, jedoch wenige Zeit später klopft der International Champion ab!
Sieger via Submission: Johnny 3 Tears
Johnny hat Titans Aufgabe gemeistert. Er feiert sich selber, während der nur Heat vom Publikum erntet. Gerade als er den Ring verlassen will, schießt plötzlich eine Wand aus Feuer auf der Entrance Stage empor und als diese wieder verschwindet erscheint Lightfire in der Halle und rennt in den Ring. Er schlägt wie ein Irrer auf Davyss ein, der sehr schlapp wirkt. Lightfire hebt Davyss auf die Beine und verpasst ihm den Last Ride. Gerade als Lightfire weitermachen will kommt Antoine l’Assasin die Rampe herunter gerannt und macht den Save für Davyss. Lightfire geht aus dem Ring in Richtung Rampe. Antoine hievt Davyss auf die Beine, jedoch stößt dieser Antoine weg und rollt sich danach aus dem Ring. Mit einem Bild von allen 3 Entertainern geht Raw für diese Woche off air…