Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE NXT #472 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 08.05.2019 (inkl. Videos)

09.05.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #472 (Tapings: 01. Mai 2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 08. Mai 2019

Die heutige Ausgabe von NXT wird in üblicher Manier von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson eröffnet.

1. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Mia Yim via Pin, dabei nahm sie ihre Haare, die sie um ein Ringseil wickelte, zu Hilfe.
Matchzeit: 07:37

Wir sehen Aufzeichnungen des „vorherigen Nachmittags“, als die Viking Raiders das Perfomance Center verlassen hatten. Jaxson Ryker fährt mit einem Truck vor, blockiert so den Ausgang für das Tag Team, sodass die Forgotton Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) die Verwirrung nutzen und einen Angriff gegen die Viking Raiders starten. Anschließend ergreifen sie die Flucht.

Für die kommende Woche wird ein Auftritt der Viking Raiders angekündigt.

Es folgen weitere Aufnahmen aus dem Perfomance Center. Marina Shafir und Jessamym Duke trainieren mit Shayna Baszler im Ring, ehe plötzlich Io Shirai auftaucht und eine Attacke gegen Baszler startet. Es folgt ein großes Durcheinander und zahlreiche Personen versuchen die beiden Damen zu trennen.

2. Match
Singles Match
Raul Mendoza gewann gegen Riddick Moss via Pin nach einem Springboard Corkscrew Splash.
Matchzeit: 04:42

Es folgt ein Rückblick auf das Debüt von KUSHIDA. Er wird für die kommende Woche angekündigt.

3. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Adam Cole (w/The Undisputed Era) via Submission in der Bromission.
– Riddle hatte vor dem Finish Roderick Strong mit einem Kick attackiert, dieser hatte zuvor Cole auf die Beine helfen wollen. Dies lenkte den Referee ab.
Matchzeit: 13:57

Nach dem Match wollen The Undisputed Era zunächst einen Angriff auf Matt Riddle starten, doch dieser verlässt rechzeitig den Ring. Roderick Strong versucht sich nun um Adam Cole zu kümmern, doch ein sichtlich wütender Cole schubst ihn nur beiseite, während O’Reilly und Bobby Fish die Wogen glätten wollen. Beide verlassen auf der jeweils anderen Seite den Ring und O’Reilly redet auf Cole ein, während Fish mit Roderick Strong spricht. Mit diesen Bildern endet die Show…

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE NXT #472 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 08.05.2019 (inkl. Videos)“

Raw war mal wieder unter aller Kanone. Werde auch mal bei NXT einsteigen .

Youtube hat recht gute Auswahl. Allein gibts da eine Playlist mit ALLEN Auftritten der NWO usw 🙂

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube