WWE 205 Live #128 Ergebnisse & Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 07.05.2019 (inkl. Videos)

08.05.19, von Jan-Felix "janpfeffi" Armbrecht

WWE 205 Live #128
Ort: KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 07. Mai 2019

Die Show wird von Mike und Maria Kanellis eröffnet, die das Publikum begrüßen und eine Promo halten. In dieser Promo verspricht Maria Änderungen bei 205 Live, während Mike Kanellis ankündigt, die Chance zu nutzen, auf die er gewartet hat. Deshalb werde er sich heute in einem No Disqualification Match gegen Akira Tozawa durchsetzen.
Es wird zu Tozawa geschaltet, der in Begleitung von Brian Kendrick unterwegs ist. Kendrick gibt an, dass Mike Kanellis Tozawas Leben in letzter Zeit zur Hölle gemacht hat. Im heutigen Match hätte laut Kendrick aber der Japaner den Vorteil, sich im No DQ Match durchzusetzen. Abschließend verweist er auf den Street Fight zwischen sich und Tozawa, in dem letzterer glänzen konnte. Mit einem lächelenden Akira Tozawa endet das Segment.

Die Kommentatoren begrüßen uns in der Halle und hypen den eben bereits angesprochenen Main Event, für den Brian Kendrick vom Ring verbannt ist.

Ariya Daivari kommt zum ersten Match des Abends heraus. Währenddessen sehen wir einen Rückblick auf ein Interview mit Tony Nese aus der letzten Woche, in dem Daivari sich einmischte und ankündigte, hinter Neses Titel her zu sein. Noam Dar kommt als nächstes raus, gefolgt von Tony Nese, der sich zu den Kommentatoren gesellt.

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 08:30

Nach dem Match stürmt Tony Nese den Ring, erschreckt Daivari, greift ihn allerdings nicht an, obwohl er laut eigenen Worten gekonnt hätte. Daraufhin posiert der Champion mit seinem Titel.

Oney Lorcan hält eine Promo, in der er ankündigt, stärker zurückzukommen, nachdem er sich nicht für ein Match um die WWE Cruiserweight Championship qualifizieren konnte.

Die Singh Brüder kommen für das nächste Match an den Ring.

2. Match
Tag Team Match
The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) gewannen gegen Kevin Lee & David Kaufmann via Pin.
Matchzeit: 01:45

Nach dem Match sprechen die Singhs über die Lucha House Party, die ihnen letzte Woche das Comeback in den Ring verdorben haben. Die Fans in Indien seien kollektiv enttäuscht gewesen. Deshalb fordern die Singh Brüder ein Rematch und beenden das Segment mit einem Tänzchen im Ring.

Backstage sehen wir Drake Maverick mit Mike & Maria Kanellis. Maria bedankt sich bei Maverick dafür, dass Brian Kendrick während des Main Events nicht am Ring sein darf. Um faire Verhältnisse zu schaffen, wird auch Maria von Maverick vom Ring verbannt.

Nächste Woche wird es zu einem Match zwischen Jack Gallagher, Mark Andrews, James Drake und Humberto Carrillo kommen.

Jack Gallagher spricht backstage über besagtes Match. Er kündigt an, das Match in seiner Heimat England gewinnen zu wollen. Unterbrochen wird er von Humberto Carrillo, der seinerseits an einen Sieg glaubt. Gallagher entgegnet abschließend, dass er es versuchen solle.

3. Match
No Disqualification Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Mike Kanellis via Pin nach einem Top Rope Senton.
Matchzeit: 16:10

Nach dem Match kommen Maria Kanellis und Brian Kendrick heraus. Lletzterer feiert mit Tozawa dessen Sieg.

Ihr seid Fans von 205 Live und wollt mit anderen Fans über die Shows diskutieren? Dann gelangt ihr mit einem Klick auf diesen Link in unser Forum!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube