*JETZT LIVE* – #WILIVE 3 : May The Thirteenth Be With You! – Wrestling-Infos LIVE Q&A

13.05.19, von Julian "JE_2601" Erfurth

JETZT LIVE:

Wir sind Live. Seid jetzt dabei!

 


 

Update 4:

Nun ist die Mannschaft komplett.

Am Freitag Abend gab man nun den dritten Teilnehmer bekannt. Hier bei handelt es sich um den Herren, der bereits am allerersten Podcast der W-I Geschichte in Februar 2011 teilnahm.

Damit ist die Truppe vollständig und wir können dem kommenden Montag mit Freude entgegenblicken. Ab 19:00 wird Wrestling-Infos auf dem YouTube-Kanal der Podcasts Live gehen und Eure Fragen beantworten. Diese könnt Ihr uns gerne im Board, auf der Startseite oder Live im YouTube-Chat stellen. W-Ir sehen uns am Montag!

 


 

Update 3:

Unfassbare Dinge spielten sich ab!

Mitten in der Nacht erschien ein neuer Post auf dem offiziellen Twitter-Account von @Wrestling_Infos. Im Vergleich zu den vorherigen Tweets wirkte dieser jedoch ein wenig merkwürdig. Seht selbst.

Bereits am nächsten Mittag fiel dieser skurrile Post den Offiziellen auf und man distanzierte sich von dieser Veröffentlichung.

Somit bestätigte man offiziell den unbefugten Zugriff auf den Wrestling-Infos.de Twitter-Account. Wer dahinter steckt, darüber lässt sich nur spekulieren.

Am heutigen Freitag möchte man voraussichtlich den dritten und letzten Teilnehmer der großen Podcast-Party verkünden. Um wen es sich handelt, bleibt abzuwarten.

 


 

Update 2:

Soeben erreichte uns eine weitere Meldung.

@Wrestling_Infos gab nun die Teilnahme eines weiteren Podcast-Superstars bekannt. Via Twitter verkündete man:

Anhand der Schattenspiele lässt sich erkennen, dass noch ein weiterer Teilnehmer dem Podcast hinzugefügt wird.

Unterdessen kippt Mave Deltzer (@mavedeltzerWI) weiter Benzin in die Flammen. So ist er der Meinung, dass man am Montag im Rahmen von #WILIVE etwas großes verkünden möchte. Was genau, kann er zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.

 


 

Update 1:

Am heutigen Abend wurde via Twitter der erste Teilnehmer des Live-Podcasts verkündet. Wenig überraschend dürfte dabei die Partizipation des Podcast-Urgesteins Silentpfluecker sein. Bereits seit 2014 stellt er dem W-I Universum seine Stimme zur Verfügung und hat sich mit seiner deutlichen Meinung zum Trash-Programm der WWE und seinen Bier-Reviews schnell in den Herzen der Fans gesprochen.

Anbei der Tweet von @Wrestling_Infos:

Im Hintergrund des Bildes sind zwei bisher noch nicht erkennbare Gestalten zu sehen. So kann davon ausgegangen werden, dass noch zwei weitere Podcaster durch den Montag Abend führen werden. Dies bestätigte mittlerweile auch Mave Deltzer via Twitter:

Weitere Informationen erfahrt Ihr immer auf unserem Twitter-Kanal als erstes!

 


 

Wie aus dem Nichts! 

Eifrige Twitter-Verfolger haben es bereits mitbekommen, nun erreicht diese Information auch die Wrestling-Infos.de Internetplattform! Nach #WILIVE (01.08.2019) und #WILIVE 2: „It’s A Hot Spot“ (19.09.2018) folgt nun nach einer längeren Pause #WILIVE 3. Die dritte Episode des Live-Q&A-Podcasts mit dem Wrestling-Infos.de Team trägt den Untertitel „May The Thirteenth Be With You“. Fans des Space Opera Genres dürfte dieser Name ein Grinsen auf die Lippen zaubern; der Bezug zum bekannten Star Wars Tag am 04. Mai, oder, wie es im englisches heißt, „May The Fourth“, ist offensichtlich.

Die ersten Informationen veröffentlichte man nun, am Dienstag der Woche vor #WILIVE 3, via Twitter.

Weitere Informationen stehen noch aus. Zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich der Termin sowie der Titel bekannt. So wird die Echzeit-Sause am Montag, den 13. Mai 2019 um 19:30 Uhr starten. Als Plattform dient laut Spekulationen unseres Redakteurs Mave Deltzer (Twitter: @mavedeltzerWI) erneut der YouTube-Livestream. Selbstverständlich wird die Aufzeichnung der Live-Show anschließend ebenfalls den gewohnten W-I Podcast-Feed erreichen.

Im Laufe der Woche wird man vermutlich die Teilnehmer des Podcasts bekannt geben. Um nichts mehr zu verpassen, solltet Ihr umgehend Twitter auf Eurem Gerät öffnen und @Wrestling_Infos folgen. Habt auch diesen Artikel im Auge, welcher bei neuen Erkenntnissen regelmäßig aktualisiert wird.

Lasst uns Eure Fragen zukommen und seid Live dabei, wenn W-I Fragen mit Antworten befriedigt!

Seid auch in unserem Board dabei, stellt Fragen und diskutiert mit anderen Wrestlingfans! HIER geht es zum entsprechenden Artikel im Forum!

 


 

Are You Ready? Weitere Informationen kurz und knapp in der gewohnten Auflistung!

Was ist das? : Der große #WILIVE 3 Q&A Podcast

Wer ist dabei? : … coming soon…

Wann findet das Spektakel statt? : Montag, 13. Mai 2019 ab 19:30 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf Youtube (KLICK) oder im pünktlich erscheinenden Artikel hier auf der Startseite

Wie kann ich meine Frage stellen? : Ganz einfach! Sende uns Deine Frage via Twitter oder Facebook, im Board, hier auf der Startseite oder im Live-Chat auf YouTube während der Show. Verwende in den sozialen Medien gerne den Hashtag #WILIVE , um uns die Suche zu erleichtern. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Fragen aus dem Live-Chat auf YouTube bevorzugen werden.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird wie gewohnt im Anschluss, voraussichtlich am Folgetag, auf YouTube, auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.

Also, zieht Eure Raumanzüge an und lasst uns gemeinsam den Mond mit Wrestling besiedeln!





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “*JETZT LIVE* – #WILIVE 3 : May The Thirteenth Be With You! – Wrestling-Infos LIVE Q&A”

  1. crossrhodes sagt:

    Der 04. März wäre aber March the fourth ?

  2. Joe sagt:

    Unabhängig von diesem Live Q&A, ist es möglich eure Podcasts auf Spotify zu bringen? Auch in Anbetracht der eventuell steigenden Hörerschaft dadurch? Einfach Mal so ein Tipp ins blaue hinein, schließlich sind mir evtl Gebühren nicht bekannt, aber ich fände es wäre ein guter Schritt nach vorne!
    Grüße, weiter so, Jungs. Ihr seid neben Whatculture wohl das einzige, was mich bei Laune hält im Bezug auf WWE

  3. JE_2601 sagt:

    Upsi, mein Fehler 😀 Schon korrigiert 🙂

  4. バレットクラブ sagt:

    In Anlehnung an die großartigen Macher des OSW Review Podcasts ..wer wäre in eurem „Boy Stable“?

    Um Boy Material zu sein muss man drei Kategorien erfüllen.

    1) Kein WWE/WWF, WCW/NWA World Title

    2) Man darf nicht diese allg. Akzeptanz bei Fans, Journalisten und Kollegen haben (Leute wie Perfect, DiBiase, Earthquake, Piper etc scheiden damit aus)

    3) Man sollte sich so ein bisschen dafür „schämen“, dass man diese Wrestler (aus welchen Gründen auch immer) gut oder besser findet als der Rest der Wrestlingwelt.

    Einer meiner Boys ist zB Adam Bomb

  5. Gural sagt:

    Ohne mich als THE GOAT, ist das kein wirklich gefühlter Podcast xD

  6. Cruncher sagt:

    Hahahahaha, dich gibts ja immernoch ?

  7. Gural sagt:

    Aber sowas von…der Godfather of WI-Pin, bay bay:D

  8. Phenomenal AJ Styles sagt:

    Breaking News: Silver King ist leider im Ring zusammengebrochen und an einem Herzinfarkt gestorben…Quelle: t-online.de

    Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde x.x

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information