Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #398 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 03.05.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

07.05.19, von Jens "JME" Meyer

ROH on SBG #398 (Tapings: „Steel City Experience“ am 13.04.2019)
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Mai 2019
Zuschauer: 500

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Die Kommentatoren Ian Riccaboni, Caprice Coleman & Rhett Titus begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, welche sofort mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
PJ Black gewann gegen Eli Isom (w/ Cheeseburger & Ryan Nova) via Pin nach einem Moonsault Double Foot Stomp vom obersten Seil.
Matchzeit: 12:55

2. Match
ROH Women of Honor World Championship
Singles Match
Kelly Klein (c) gewann gegen Rae Lyn via Pin nach dem K-Power.
Matchzeit: 04:03

Kelly Klein ergreift nach dem Match das Wort und sagt, dass sie stolz darauf ist, die Women of Honor Division zu repräsentieren. Ihr Titelgewinn bei „G1 Supercard“ war der größte Erfolg ihrer Karriere, aber einige Frauen wollten ihr diesen Moment nehmen. Diese Frauen scheren sich um Social Media und ihr Aussehen, während für Kelly Pro-Wrestling alles ist. Mandy Leon & Velvet Sky kommen daraufhin auf die Stage, während sich Angelina Love von hinten in den Ring schleicht und Kelly Klein attackiert. Jenny Rose versucht den Save zu machen, wird aber von den Heels ebenfalls abgefertigt. The Allure „verschönern“ Jenny Rose mit einem Lippenstift und posieren zum Abschluss des Segments.

Dalton Castle macht sich nun in Straßenklamotten und mit einem Mikrofon auf den Weg zum Ring. Er weiß, dass viele Fans auf Antworten waren und er gibt zu, dass er einigen Leuten eine Erklärung schuldet. Sie hatten etwas Besonderes und dies will er auch nicht einfach wegen eines Fehlers wegwerfen. Die Boys sind glücklich über diese Worte und bieten Dalton eine Umarmung an, aber er entgegnet, dass wir nie wieder sehen werden, wie er seine Arme um einen seiner Boys legt, weil dies nicht seine Boys sind. Nach diesen Worten fertigt er beide ab, demaskiert sie und verlässt dann den Ring.

3. Match
Tag Team Match
Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) gewannen gegen The Kingdom (TK O’Ryan & Vinny Marseglia) via Submission von TK O’Ryan in einem Sharpshooter von Mark Haskins.
Matchzeit: 09:56

Tracy Williams bezeichnet Bully Ray nach dem Match als eine Schlange und ein Krebsgeschwür, welches man nur loswird, indem man es herausschneidet. Er ruft Bully heraus, der daraufhin auch wirklich erscheint. Bully Ray fragt, ob sie sich immer noch Sorgen um Tenille Dashwood machen, bevor er sie zur Hölle wünscht und wieder verschwindet.

In der nächsten Ausgabe werden wir unter anderem das Match Bandido vs. Shane Taylor sehen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/