W-IPin Wrestling Weekly #84 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 3.5.2019 (RAW – SmackDown – Was bedeutet das mysteriöse Video von Dean Ambrose? – Abstürzende Ratings: Verdiente Quittung für WWE oder Gefahr für das Wrestling? – Goldberg-Comeback in Saudi-Arabien)

03.05.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Unter der Woche ist dieses Mal viel passiert in der Wrestlingwelt: Zunächst bot „Monday Night RAW“ aus Sicht von Fans und Kritikern einmal mehr eine ausgesprochen schwache Show, bei der die Bloßstellung von The Revival wichtiger schien als konsequentes Storytelling in Bezug auf „Money in the Bank“. Dann schlugen All-Time-Low-Ratings für RAW und SmackDown ein wie eine Bombe. Ferner machte Dean Ambrose mit einem viel diskutiertem Video ebenso von sich Reden wie Goldberg mit seinem Comeback im Land des Öls und der Knochensägen (a.k.a. Saudi-Arabien). All dies bot einmal mehr viel Gesprächsstoff, den wir nutzen wollen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrücklich am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

13 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #84 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 3.5.2019 (RAW – SmackDown – Was bedeutet das mysteriöse Video von Dean Ambrose? – Abstürzende Ratings: Verdiente Quittung für WWE oder Gefahr für das Wrestling? – Goldberg-Comeback in Saudi-Arabien)”

  1. stonecoldvossi sagt:

    Danke. Ihr habt mir mal wieder die Nachtschicht gerettet 😉
    Wünsche ein schönes Wochenende.

  2. TDK_HD sagt:

    Julian willkommen zurück ??

  3. Franky sagt:

    Wenn WWE strauchelt wird das passieren was 1996 passiert ist: Man wird das Produkt anpassen. Wir können nur alle profitieren

  4. Dürfte MOX überhaupt bei AEW antreten? Hat er keine 90 Tage Klausel?

  5. Tomster sagt:

    Schön euch wieder zu hören (mit ordentlicher Stimme).

    Gibt seinen Termin für den kommenden Q&A Podcast?

    Wie weit ist der JE2601 mit seiner neuen Namensfindung?

    Grüße aus der Barbarossastadt

  6. Ganz ehrlich wenn WWE so scheisse ist dann lasst doch einfach das berichten darüber http://www.wrestling-infos.de!!!
    Euer WWE gebashe nervt einfach nur.
    Dann lasst es sein und berichtet nur noch von den Ach so tollen Indy’s.
    Macht Ihr natürlich nicht, weil sich dann kaum noch ein Schwein für Euch interessiert. Man muss ja nur mal hier auf der Seite die Like und Kommentar Interaktion mit WWE Berichten im Vergleich zu den anderen Meldungen sehen. Soviel zum Thema Rückgrat.
    Ich tu mir Euer gebashe jedenfalls nicht mehr an und habe Euch auf allen Kanälen gedisliked.

  7. Aubergine sagt:

    Hat nicht schon Cato der Ältere nach jeder seiner Reden behauptet:
    „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die WWE scheiße ist.“

  8. WWE0815 sagt:

    Also ich gucke PPVs tatsächlich illegal auf streaming Seiten. Und das in guter Qualität. Klappt seit 10 Jahren wunderbar. RAW und Smackdown tu ich mir nicht an. Dafür habe ich eure Berichte. Vielen Dank dafür. Und der 4 Stunden Podcast war super, bin da selber nach Amerika geflogen und so ging die Zeit prima rum.

  9. Wildness78 sagt:

    Starke Analyse über die sinkenden Ratings. Ich glaube das der Saudi Deal der WWE einen großen Imageschaden einbringt, weshalb die Zuschauer auch abschalten.

  10. SVK sagt:

    Klasse wie eh und je und mit so „wenig“ weekly (was auch verständlich ist, warum ihr da nicht viel drüber hattet) wirds auch kürzer, wobei man euch auch immer gut länger zuhören kann!

  11. Daniel-CN-Wuhan sagt:

    Idee zur Rettung der Quoten!!!!!!!!!!!

    Die Wrestler attackieren die Zuschauer, das sorgt sicher für Aufmerksamkeit!!!

  12. Sayumi sagt:

    Ich hau mich weg, mein Kommentar mit der Einladung zum Bier ist wirklich aufgefallen?

    Ja, ich wohne in Tokyo, und recht nahe am Skyrtree und dem Asahi Headquarter. Dort kann man im obersten Stock, gutes Bier im Skyroom trinken und hat nen fantastischen Blick auf die Stadt.

  13. Heitzer sagt:

    Oliver Kleemann: Dann lies hier doch einfach nicht, wenn du mit der Realität nicht klarkommst

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/