Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #791 Kurzbericht aus Mohegan Sun, Connecticut (21.07.2008)

22.07.08, von "wrestling-infos.de"

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das World Heavyweight Championship Match beim Great American Bash.

Nun kommt Batista in den Ring. Er fordert CM Punk heute für ein WHC Match heraus da kein Boss hier sei und er alles bestimmen könne. Darauf hin kommt JBL und agt das er der Boss sei und er sich heute Abend um John Cena kümmern werde. Punk kommt in den Ring und nimmt die Herausforderung von Batista an.

Jetzt kommt Lance Cade für sein Match in den Ring. Er nimmt sich ein Mikro und sagt das HBK zwar sein Mentor sei, abe dies spiele keine Rolle mehr.

1. Match
Lance Cade gewann gegen Paul London

Cade fordert das HBK rauskomme. Dieser kommt aber nicht. Stattdessen kommt Chris Jericho. Er sagt das er alle retten wollte. HBK sei ein Lügner. Deshalb sei er auch stolz, darauf was er getan hat.

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Kelly Kelly

Nun steht Jim Duggan im Ring. Er sagt er spielt mit dem Gedanken seine Schuhe an den Nagel zu hängen. erry Lawler kommt in den Ring und sagt das es in der WWE kein Alterslimit gibt. Nun kommen die Tag Team Champions heraus. Ted DiBiase sagt das Lawler Duggans Karriere gerettet hat. Anschließend entfacht ein Wortgefecht zwischen den 4.

3. Match
CTC (Cryme Time & John Cena) gewannen gegen JBL, Ted DiBiase & Cody Rhodes

Nach dem Match umarmt Cena seinen Vater.

4. Match
Katie Lea & Paul Burchill gewannen gegen Mickie James & Kofi Kingston

Backstage stehen Jamie Noble und Layla. batista stößt hinzu. Er fragt Noble ob er Kane gesehen habe. Noble sagt das er bessere zu tun habe.

Es folgt ein Rückblick auf die Verletzung von Shawn Michaels.

Santino Marella spricht erneut eine Offene Hearausforderung aus und twar gegen einen Mann.

5. Match
D-Lo Brown gewann gegen Santino Marella nach einem Frogsplash

Batista steht nun für sein Match im Ring. Auf einmal kommt Kane und verpasst Batista einen Chokeslam. CM Punk kommt und attackiert Kane.

6. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk ( c ) vs. Batista endete erneut mit einem No Contest, nachdem JBL Batista attackierte. Nach dem Match kam Cena um JBL zu attackieren. Er wollte den Clothesline zeigen aber JBL duckte sich, sodass Cena Batista traf. Der Attackierte nun Cena, als Raw off Air ging…




22 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #791 Kurzbericht aus Mohegan Sun, Connecticut (21.07.2008)“

RAVO sagt:

wann kommt wfe raw

the animal sagt:

wo is kane

king sagt:

imma diese no contest -.- voll dumm

ja aber das ist jetzt halt so wegen summerslam aufbau

Batze sagt:

ja punk hat seinen titel nich nie ohne hilfe verteidigt…

egal aber ich bin dafür das sich cena oder batista den titel sichern
ich mag aber punk als champ auch

tommy sagt:

-.- ich sag doch why bleiben batze die titel so verwehrt -.-

kp aber er hätte ihn sich doch schon 100 mal verdient

Schnickel sagt:

wenn mal n match zwischen batista und punk richitg endet werden sich beide irgendwie vertragen und gegen irgendwen verbünden

Schnickel sagt:

was sollte eigentlich der kuss zwischen santino und beth phoenix
die schreiber muessen wohl irgendwie zeit in den sendungen füllen

the biggest littel man sagt:

wie z.b jbl oder kane

stonecoldbatista sagt:

alta bei raw hat cena nen double-fu gegen rhodes und ted gezeigt richtig hamma

maria fan :D sagt:

gibbet auch videos?

king sagt:

warum zeigen die eig. nix mehr mit mc<Mahon ders imma noch net wieda da der muss ma bald wiederkommen

Smithy sagt:

william regal kommt bald wieder dann hat raw wieder gm

denni--8 sagt:

ne ich denke der wird nich wieder GM

Triple H Fan sagt:

1.Match: Lance Cade vs. Paul London
Da Lance Cade sich jetzt Chris Jericho angeschlossen hat. Wird er in nächster Zeit viel Kämpfe gewinnen, außer HBK kommt schon nächste Woche wieder zurück, was ich bezweifle.

2.Match: Beth Phoenix vs. Kelly Kelly
Beth Phoenix, der Undertaker unter den Diven schlägt wieder zurück und holt sich bald wieder den Women’s Championship.

3.Match: CTC vs. JBL & Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes
Cena schlägt nach seiner Niederlage beim Great American Bash zurück und JBL guckt blöd. Ich finde Cena vs. JBL ist eine fute Fehde und sie wird ihren Höhepunkt bei SummerSlam finden.

4.Match: Katie Lea Burchill & Paul Burchill vs. Mickie James & Kofi Kingston
Ein Stimmungsmatch für die Fans mit keiner besonderen Wirkung, außer wir sehen beim SummerSlam ein Women’s Championship Match mit Mickie James und Katie Lea Burchill (u.a) und ein Intercontinental Championship mit Kofi Kingston und Paul Burchill (u.a.).

5.Match: D-Lo Brown vs. Santino Morella
Der italienische möchtergern Wrestler verliert und verliert. Eine weitere Demütigung, nach der Niederlage gegen Beth Phoenix.

6.Match: World Heavyweight Championship Match: CM Punk(Champ) vs. Batista
Mal wieder ein No Contest, es ist einfach verdammt langweilig geworden die World Heavyweigt Championship Matche anzusehen, immer wieder No Contest, Count Out oder DQ. WWE denkt euch da was neues aus. Trotzdem CM Punk sollte den Titel noch eine Weile behalten.

Gesamtbewertung:
4 von 5 Sternen. Interresante Kämpfe und die Kane Story wird beibehalten und auch die Backstage Szenen wirken wieder nicht schlecht. Raw ist immer noch die beste Show, obwohl SmackDown tatgräftig aufholt.

Beste 3 Wrestler:
1. CM Punk: Titel verteidigt, alles gut gemacht.
2. Batista: Schlau das Word Heavyweight Championship Match gezogen, aber wegen JBL und Kane verloren.
3. John Cena: Gut zurückgekämpft nach seiner Niederlage beim Great American Bash.

Schlechteste 3 Wrestler:
1. Santino Morella: Was soll man noch dazu sagen?
2. Kane: Niemand mag diese Seite von ihm, außer bei den Brothers of Destruction.
3. JBL: Nach dem Sieg gegen John Cena beim Great American Bash heute wieder verloren.

Wie schätzt ihr diese Bewertung ein?

John Cena sagt:

das is doch kla dass jbl sich einmischt! cena trifft ausversehen batista und batista wil sich an cena rächen und dann kriegt jbl ne titelchance bei summerslam …da edge den whc titel abgehackt hat und er vickie betrogen hat is doch kla vickie will sich rächen und edge hat vor niemand geringerem als dem undertaker also wird es bestimmt undertaker vs edge sein mensch das is vorgespielt man kann sich schon einiges vorstellen… jez is bestimmt jbl und cm punk fehde und cena vs batista fehde kann man sich schon alles vorstellen…

ein frustrierter batista fan !!

SCHEISS JBL JBL SUCKS

king sagt:

summer slam wird hammer bestimmt fehde batze vs cena aba wäre cool wenn bei summerslam punk vs batista vs cena vs jbl haha wird eh net sein glaub ich egal

und santino mag ich ers n guter wrestler wird nur nicht gepuscht was ich schade finde. darum sollte er auch nach SD! wechseln wäre vllt besser

schneppe sagt:

geile show 😉

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

das war mal wieder ne geile show ! 😀 dsa macht richtig spass mit batistakane und punk ! und auch ctc 🙂 !

nur schade das hbk jetz erstmal ne pause einlegt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube