Kurt Angle verrät seine Vertragslaufzeit und seine neuen Aufgaben bei WWE – Abgang von Rhyno offiziell – Jeff Hardy fällt 6-9 Monate aus – Nächsten „NXT Takeover“-Special für den 01. Juni 2019 bestätigt – No DQ Match für „205 Live“ angekündigt

02.05.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– In einem Interview mit WrestlingInc verriet Kurt Angle in dieser Woche, dass er kürzlich einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterschrieben hat. Er wird fortan sowohl als Producer hinter den Kulissen, wie auch als On-Air-Talent, beispielsweise als Manager eines WWE-Superstars, für die Company arbeiten.

– Der Abgang von Rhyno scheint offiziell zu sein. Nachdem bereits vor einigen Wochen entsprechende Gerüchte auftauchten, kündigte IWC nun nämlich an, dass der ehemalige ECW World Heavyweight Champion noch in diesem Jahr zur Promotion zurückkehren werde. Der aktuelle WWE-Vertrag des 43-jährigen läuft Mitte Juli aus und aktuell deutet alles darauf hin, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben wird.

– In einem von WWE veröffentlichten Youtube-Interview verriet Jeff Hardy weitere Details zu seiner Verletzung. So wird er sich in einigen Tagen einer Operation an seinem rechten Knie unterziehen und anschließend zirka 6 bis 9 Monate ausfallen. Bei dem Eingriff muss quasi sein ganzes Knie repariert werden.

– Das nächste „NXT Takeover“-Special wird am 01. Juni 2019 stattfinden. Dies gab WWE nun in einem Youtube-Video bekannt. Wo die Show stattfinden wird, verriet man aber noch nicht. Weitere Details wird man am kommenden Montag in den Sozialen Medien verkünden. Wie wir bereits berichteten, sollte die nächste „NXT Takeover“-Show eigentlich am 08. Juni in San Jose, Kalifornien über die Bühne gehen, das Event wurde aber verschoben, da man den nächsten PPV in Saudi Arabien von Mai auf den 07. Juni verlegte.

– Für die „205 Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein No DQ Match zwischen Akira Tozawa und Mike Kanellis angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Kurt Angle verrät seine Vertragslaufzeit und seine neuen Aufgaben bei WWE – Abgang von Rhyno offiziell – Jeff Hardy fällt 6-9 Monate aus – Nächsten „NXT Takeover“-Special für den 01. Juni 2019 bestätigt – No DQ Match für „205 Live“ angekündigt”

  1. SVK sagt:

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung, aller Verletzungsausfälle bei der WWE in den letzten Jahren?

  2. nurmalkurz sagt:

    @SVK
    Glaubt man der Mecker- und Mimimi-Fraktion in den Kommentaren, dann gab es keine relevanten Verletzungen und Vince, der das irgendwie thematisiert hatte, ist nur ein seniler alter Sack. 😉

  3. Rollins Fan 67i sagt:

    Ja gibt es auch

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/