WWE „NXT:UK #40“ Ergebnisse & Bericht aus New York City, New York, USA vom 01.05.2019 (inkl. Highlight-Video)

02.05.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK #40“ (Tapings: 06.04.2019)
Ort: Brooklyn Navy Pier in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 01. Mai 2019

Die Kommentatoren Vic Joseph & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, welche sofort mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Mansoor via Pin nach einem Kiwi Crusher.
Matchzeit: 06:00

Xia Brookside kündigt in einer kurzen Promo an, dass sie immer weiter an sich arbeiten und hart trainieren wird, um sich an die Spitze zu kämpfen.

Ein Video kündigt das baldige Debüt von Ilja Dragunov an.

Nina Samuels spricht über ihren bisherigen Weg und kündigt an, dass sie es nun auf die NXT:UK Women’s Championship abgesehen hat. Toni Storm ist ein guter Champion, aber sie ist eben nicht wie Nina Samuels.

2. Match
Singles Match
Piper Niven gewann gegen Reina Gonzalez via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 05:00

Kenny Williams & Amir Jordan sprechen in einer Promo darüber, dass sie viele Zweifler hatten und hart dafür kämpfen mussten, da zu stehen, wo sie nun stehen. Auch die Tag Team Champions Zack Gibson & James Drake zweifeln an ihnen. Nächste Woche werden sie alles tun, um die NXT:UK Championship zu gewinnen.

Gallus machen deutlich, dass ihre Heimat Glasgow ist, auch wenn sie seit Jahren durch das Vereinigte Königreich reisen. Sie haben alle anderen geschlagen, jetzt ist es an der Zeit, dass sie wieder in ihrem Revier kämpfen. Es immer noch ihre Stadt und immer noch ihr Königreich. Glasgow ist Gallus.

Kenny Williams & Amir Jordan werden in der kommenden Woche gegen Zack Gibson & James Drake eine Chance auf die NXT:UK Tag Team Championship bekommen.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 12:40

Pete Dunne kommt nach dem Match heraus und macht deutlich, dass er ein Rematch um die NXT:UK Championship will. WALTER nickt nur, damit steht das Rematch offenbar fest.

Highlights:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube