Kategorie | WWE News

Dean Ambrose: „Dieses Mal hat der ‚Million Dollar Man‘ nicht das bekommen, was er wollte, da ich nicht käuflich bin!“ – Nia Jax nach Kreuzband-Operation vor monatelanger Pause – B-Team nun offiziell bei „SmackDown“

26.04.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Trennung von Dean Ambrose und WWE scheint nun offiziell. Seinen letzten Auftritt für den Marktführer absolvierte Ambrose bekanntlich am letzten Sonntag beim „The Shield: Final Chapter“-Special, mittlerweile wurde sein Profil auf WWE.com auch in den Alumni-Bereich verschoben. Wie auch wir vor kurzem berichteten, steht damit der weitere Verlauf seiner Wrestlingkarriere in den Sternen. Einige Aussagen, die Ambrose in einem Interview vor der sonntäglichen Show machte, deuten auf eine längere Pause des einstigen WWE Champions hin. In besagtem Interview sprach Ambrose davon, dass er vor acht Jahren das Casino betrat, es nun wieder verlässt und die gewonnen Chips eincasht. Er habe das Spiel am Ende gewonnen und was er mit dem Rest seines Lebens von nun an anfange, das sei alleine seine Angelegenheit. Er werde sich diesbezüglich gegenüber niemandem äußern. So offen damit die Zukunft von Ambrose auch nach wie vor ist, einen sehr interessanten Satz konnte er sich am Ende nicht verkneifen. Denn Dean sprach auch noch davon, dass dieses Mal der „Million Dollar Man“ nicht das bekommen habe, was er wollte, da Dean nicht käuflich sei („This time the ‚Million Dollar Man‘ didn’t get what he wanted. Because I can’t be bought.“). Auch wenn keine Namen genannt wurden, dürfte eindeutig sein, auf wen sich Deans Aussage bezog…

– Nia Jax hat sich mittlerweile erfolgreich einer Operation an ihren beiden Kreuzbändern unterzogen. Sie äußerte sich diesbezüglich via Twitter und gab bekannt, dass sie sich wieder zu Hause befindet, wo sie sich zunächst von den Folgen des Eingriffs erholen wird. Ein Foto machte deutlich, dass beide Knie bandagiert sind. Wann sie wieder in den Ring zurückkehren kann, wurde nicht thematisiert, aber man geht hinter den Kulissen von einer Pause von bis zu neun Monaten aus.

– Über einen Wechsel des B-Teams (Bo Dallas & Curtis Axel) zu „Smackdown“ wurde in den letzten Tagen bereits spekuliert, nun scheint er auch offiziell vollzogen zu sein. Auf WWE.com sind die ehemaligen RAW Tag Team Champions jedenfalls offiziell dem SmackDown-Roster hinzugefügt worden. Am Dienstag workten sie bereits ein Dark Match im Vorfeld der „blauen Show“ gegen Heavy Machinery, welches sie verloren. In den vergangenen Monaten waren sie kaum mehr Gegenstand der TV-Shows, nachdem sie die RAW Tag Team Titel im September 2018 an Drew McIntyre & Dolph Ziggler verloren hatten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




20 Antworten auf „Dean Ambrose: „Dieses Mal hat der ‚Million Dollar Man‘ nicht das bekommen, was er wollte, da ich nicht käuflich bin!“ – Nia Jax nach Kreuzband-Operation vor monatelanger Pause – B-Team nun offiziell bei „SmackDown““

Vinnie dürfte nicht amüsiert sein ?

Mike Moses sagt:

Egal, dann kommt jetzt ein besserer!

Torti34 sagt:

Leider geht dean. Ich hätte mir einen Abgang von Adipositas Joe oder Betty Lunch gewünscht.

Wenn er nicht will, das der Million Dollar Man das bekommt was er will hätte er nie unterscheiben dürfen

Marc sagt:

Aber keinen mit so einem guten Charisma und dieser Ausstrahlung. er hob sich ab von den großen Kerlen, mit schwarzen langen haaren und Bart.

Könnte auch dieser AEW-Khan gemeint sein

Rob Leu sagt:

Andre Hastedt Knallharter Typ der Ambrose ?

Hinterher ist jeder schlauer. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es bereut damals dort angefangen zu haben.

Ich hoffe, es hat für Renee keine Konsequenzen…

DDP81 sagt:

@Björn. Klar oder auch Donald Trump, Robert Geißen oder Dagobert Duck.

Engel Louisa nö glaube ich nicht. Er hat dort gern gearbeitet, hat Freunde fürs Leben gefunden und seine Renee dort kennengelernt

TheEliteGuy sagt:

Ich glaube die Aussage dürfte sich auf Tony Khan beziehen.So oder so finde ich die Aussage aber jetzt auch nicht wirklich relevant oder aufsehenserregend.

Und ordentlich Kohle gemacht.

Rikibu sagt:

Die viel wichtigere Frage ist doch, warum lässt man einen Ambrose ziehen, während man mit juristischer Gewalt einen Luke Harper zwingt noch ein Weilchen zu bleiben?

YuKezZzy sagt:

schade das so ein topstar von wwe gehen muss er hat alle titel gewonnen und damit eine große name gemacht

hier was für euch um geld zu veridenen ist nicht für mich aber für euch vieleicht
https://random-spin.com/refer/359120

DDP81 sagt:

Weil Ambrose Vertrag ausgelaufen ist…

Und warum sollte er Khan meinen ? Vinny ist Mr. Wrestling, keine Frage aber genau so ein Narzist und auch größenwahnsinnig… Vinny hat ihn einen Millionenvertrag angeboten, Dean abgelehnt… weil er einer der wenigen ist, denen es nicht nur ums Geld geht. Karriereende? Glaube ich nicht, kann aber sein…. in 6 Monaten zurück zur WWE ? Neee. In 2 oder 3 Jahren eventuell ja… aber jetzt erst einmal Pause und dann AEW oder einfach freier Indy. Das einzige was nur noch für die WWE spricht, ist die Nähe zu seiner Frau.

daniel sagt:

@TheEliteGuy
Da man mit Wrestler die aktuell einen Vertrag haben nicht verhandeln darf, wird wohl eher Vinni gemeint sein 😉

DDP81 sagt:

Nicht verhandeln darf…. als ob sich da jemand dran hält^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube