Kategorie | 205 Live

WWE 205 Live #126 Ergebnisse & Bericht aus Lincoln, Nebraska, USA vom 23.04.2019 (inkl. Videos)

24.04.19, von Jens "JME" Meyer

WWE 205 Live #126
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
Datum: 23. April 2019

Die Show wird von Drew Gulak eröffnet, der erklärt, dass er sich bald die WWE Cruiserweight Championship um die Hüften schnallen wird, zunächst wird er aber mit seinem undankbaren Schützling Humberto Carrillo abrechnen.

Die Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und David Otunga begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Drew Gulak via Pin nach der Aztec Press.
Matchzeit: 15:20

Oney Lorcan macht in einer Promo klar, dass er heute seine jahrelange harte Arbeit belohnen und sich mit einem Sieg über Ariya Daivari eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship sichern will.

Auch Ariya Daivari kommt zu Wort. Er weist darauf hin, dass er 2019 noch ungeschlagen ist. Niemand wird ihn daran hindern, der nächste WWE Cruiserweight Championship zu werden.

Backstage diskutieren Maria Kanellis und Brian Kendrick mit Drake Maverick darüber, dass Maria immer wieder in die Matches ihres Ehemannes eingreift. Maria sagt, dass Akira Tozawa ein Feigling ist, während Kendrick klarstellt, dass der Japaner seine Hilfe nicht benötigt. Akira Tozawa kommt plötzlich hinzu und attackiert Mike Kanellis, bevor er zurückgehalten wird. Dies nutzt wiederum Mike für eine Attacke gegen Tozawa.

WWE Cruiserweight Champion Tony Nese gesellt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

2. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership – Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach einem Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 15:17

Tony Nese gratuliert Ariya Daivari nach dem Main Event zum Sieg. Daivari macht klar, dass er es auf die WWE Cruiserweight Championship abgesehen hat und mit einem Staredown findet die Ausgabe ein Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/