Rolle rückwärts nach dem „Superstar Shakeup“: Andrade und Zelina Vega wechseln wieder zurück zu Smackdown! Auch Black zum Blauen Brand! Joe & Cesaro zu RAW – Neuer Name für Erik und Ivar – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

23.04.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Obwohl der „Superstar Shakeup“ in der letzten Woche stattfand und bereits abgeschlossen war, wurden in dieser Woche weitere Wechsel durchgeführt bzw. bereits vollzogene Wechsel wieder rückgängig gemacht.

So werden Andrade und Zelina Vega nun doch weiter bei „Smackdown Live“ auftreten, nachdem sie erst letzte Woche im Rahmen des „Superstar Shakeup“ zu RAW gewechselt waren. Darüber hinaus wird auch Aleister Black fortan beim „Blauen Brand“ auftreten, obwohl er vergangene Woche erst RAW zugeordnet wurde. Sein Tag Team mit Ricochet scheint damit der Vergangenheit anzugehören, denn der frühere NXT North American Champion ist weiterhin ein Teil des RAW-Rosters. Laut PWInsider wurden Andrade und Zelina Vega auf Wunsch von FOX zurückbeordert, da die Verantwortlichen des TV-Senders unbedingt einen Latino-Star bei Smackdown haben wollten, nachdem bereits Rey Mysterio zu RAW gewechselt war. So möchte man Andrade einen großen Push verpassen, um ihn ab Oktober auf den spanischsprachigen FOX-Kanälen entsprechend als Topstar zu vermarkten. Aleister Black wurde vermutlich zu Smackdown geschickt, da seine Ehefrau Zelina Vega mit Andrade das Roster wechselte. Beim Superstar Shakeup achtete man sehr darauf, dass alle Ehe- und Liebespaare gemeinsam bei einem Brand blieben. Einzige Ausnahme bildeten Charlotte Flair und Andrade, die nun aber ebenfalls wieder beim selben Brand sind. Darüber hinaus soll man bei Smackdown aber auch bereits einige Pläne für Black erdacht haben, sodass sein Wechsel aus mehrerlei Hinsicht Sinn machte.

Ebenfalls „nachträglich“ traten Cesaro und WWE United States Champion Samoa Joe den Weg von Smackdown zu RAW an. Während die Midcard-Titel damit wieder auf beide Brands verteilt sind, scheint damit auch The Bar Geschichte zu sein, zumindest wurde nicht erwähnt, dass auch Sheamus das Roster wechselt.

– Die amtierenden NXT Tag Team Champions haben am Montagnachmittag erneut einen neuen Namen bekommen, nachdem die Umbenennung von War Raiders in The Viking Experience in der vergangenen Woche zu einem Aufschrei vieler Fans in den Sozialen Medien geführt hatte. Erik und Ivar treten von nun an als The Viking Raiders auf. Die ursprüngliche Namensänderung von War Raiders zu The Viking Experience ging auf Vince McMahon zurück, der den alten Namen schlichtweg nicht mochte. Zwischenzeitlich war auch The Berzerkers als neuer Name für das Tag Team im Gespräch. The Viking Experience ist derweil von nun an der Name des des Double Team Finishers.

– WWE ist heute Nacht mit „SmackDown Live“ und „205 Live“ in der Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska zu Gast. Für die „Blaue Show“ angekündigt ist ein Non-Title Match zwischen WWE Champion Kofi Kingston (in dessen Ecke Xavier Woods und Kevin Owens stehen werden) und Shinsuke Nakamura sowie ein Face-to-Face Segment mit Becky Lynch und Charlotte Flair angekündigt. Im Anschluss geht es auf dem WWE Network bei „205 Live“ unter anderem mit dem Match Drew Gulak vs. Humberto Carrillo weiter.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

16 Antworten zu “Rolle rückwärts nach dem „Superstar Shakeup“: Andrade und Zelina Vega wechseln wieder zurück zu Smackdown! Auch Black zum Blauen Brand! Joe & Cesaro zu RAW – Neuer Name für Erik und Ivar – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“”

  1. Simon Juhl sagt:

    Abgesehen vom Hin und Her ist die überraschenste News das Almas und Flair nen Paar sind ??

  2. Simon Juhl Das ist doch aber eigentlich schon recht lange bekannt

  3. Simon Juhl Charlotte steht doch auf Latinos ?….sie hatte ja wohl auch was mit del Rio ehe Paige dazwischen funkte….

  4. Irgendwie schade für Cesaro aber vllt pushen sie in wie in Zeiten vor WM30 und vllt wird Sheamus irgendwann wieder World Champion wäre echt hammer nh fehde mit reigns oder black oder shinsuke

  5. Also Black und Ricochet wieder getrennt?

  6. DDP81 sagt:

    Antrade und Rey….es hätte richtig was geben können …nope

    Cesaro, Riccochet und Alister solo, für mich die richtige Entscheidung…wenn man was mit ihnen anstellt…

    Antrade und Flair o.O

    Never F@ck in the company…davon hat in der WWE noch nie jemand etwas gehört^^

  7. Stef Kass sagt:

    Bäh möchte mir nicht vorstellen mit einem Ersatzteillager im Bett zu liegen ????

  8. Vielleicht bekommt Cesaro eine ordentliche fehdet. Die damit endet das the bar wieder zusammen kommen

  9. Simon Juhl sagt:

    Hab ich so vorher nie mitbekommen ??‍♀️?

  10. Simon Juhl sagt:

    Hab ich so vorher nie mitbekommen ??‍♀️?

  11. Nagge sagt:

    Schade Black und Ricochet wieder getrennt versteh ich nicht, so geile Matches im mainroster geliefert bzw auch ihr letztes NXT match war der Hammer, als team egal in welchem Roster genial, getrennt gehen beide befürchte ich in der Masse unter. Black gegen Fin, Kofi Reigns Andrade oder Nakamura könnte was werden, Ricochet gegen Rollins AJ Cesaro wärem auch geile Paarungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  12. War Machine … War Raiders … The viking expirience ,
    … The viking raiders …
    Das grenzt ja schon an Slapstick ?‍♂️
    Vince und seine persönlichen Befindlichkeiten, man ließt es ja oft, aber irgendwann ist es doch wirklich Zeit in Rente zu gehen oder sich in manchen Entscheidungen mal auf den Rat anderer zu verlassen ?

  13. Sobel sagt:

    So, damit werden Ricochet und Black garantiert Midcard bis Undercard-Player, die verheizt werden. Sehr schade um solch ein Talent, aber guck sie die an: entsprechen halt nicht Vince’s feuchten Träumen!

  14. RealNiko sagt:

    Nächste Woche: the raider experience

  15. YuKezZzy sagt:

    was hat diese superrstar shapup gebracht eigentlich nichts wenn die superstar wieder wechseln müssen

    und was Aleister Black Ricochet an geht diese team hat mann schwach dagestellt die haben größte teil nur verloren mal sehen wie mit Ricochet weitergeht ob er untergeht oder gepusht wird

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/